Stefan Kießling

  • wie hieß eigentl. nochmal dieser bulgare, von dem hier alle immer so geschwärmt haben, ich glaube der spielt jetzt irgendwo auf der insel. ;)


    der kieß ist nen wahnsinns spieler, und noch dazu tierisch symphatisch!!


    für mich der neue personifizierte neue bayer!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Na toll, nu dachte ich, ich bin der erste der sich bei Kiess spielweise heute an Berbo erinnert hat ... aber anscheinend trifft es echt zu!


    Unfassbar wie viele Bälle er einfach so behauptet und wie elegant er sich aus kritischen Situationen befreit.
    mach so weiter Kiess und auch du wirst in paar jahren bei nem riesen club deiner Wahl spielen dürfen und können!


    Danke für diese Zaubervorstellungen der letzten Monaten!

  • Das hat teilweise wirklich sehr an Berbatov erinnert. Egal wo er an den Ball gekommen ist, man konnte sich sicher sein, dass er etwas sinnvolles damit anfängt. Sogar seine Flanken waren erste Sahne. So einen krassen Leistungssprung habe ich von einem Spieler in Lev noch nicht erlebt, zumal es sich überhaupt nicht angedeutet hat.

  • vom verschiessling zum knipsling


    wer weiss schon wie viel heynckes da drin steckt, aber alle hartgesottenen kritiker können ein wenig stolz darauf sein wie sehr die berechtigt beanstandeten unzulänglichkeiten sich zum besseren (besten) gewandelt haben: kritik angekommen.
    das nimmt selbstverständlich die diversen krass überzogenen hasstiraden aus, die den admin noch vor 3 monaten zur schliessung dieses threads veranlasst haben.


    chapeu, herr kiessling


    ps: war der verband am handgelenk dazu da den knutschfleck zu kaschieren, den er sich über die letzten wochen zugezogen hat? :levz1

  • auch ich,als eigtl kießling-kritiker, muss meinen hut ziehen! :LEV5
    was der junge immo abspult, nicht nur an lauf- und kampfbereitschaft, sondern auch an torgefahr und spielklasse ist beachtlich...hoffentlich ist es nicht nur ein strohfeuer, sondern hält auch in der rüchrunde an :levz1


    dann darf er auch in einem atemzug mit einem kirsten oder berbatov genannt werden :LEV8

  • Zitat

    Original von BigB
    Das hat teilweise wirklich sehr an Berbatov erinnert. Egal wo er an den Ball gekommen ist, man konnte sich sicher sein, dass er etwas sinnvolles damit anfängt. Sogar seine Flanken waren erste Sahne. So einen krassen Leistungssprung habe ich von einem Spieler in Lev noch nicht erlebt, zumal es sich überhaupt nicht angedeutet hat.


    Tja, das ist glaubwürdig rübergebracht von einer Person, die jahrelang jede Verbesserung und jeden Fortschritt in Kießlings Spiel geleugnet hat...

  • Vom Chancen verstolpernden Rumpelfußballer par exellence zum kühlen Vollstrecker mit Übersicht. Der m.E. schlechteste Spieler der Vorbereitung avanciert zum herausragenden Akteur mit nach und nach hervor lugenden Führungsqualitäten.
    Eine schier unglaubliche Entwicklung, vor der man einfach nur den Hut ziehen kann, und die ich persönlich so nie und nimmer erwartet habe!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Ich muss sagen, dass ich in den letzten Jahren auch nicht viele Fortschritte bei Kießling gesehen habe. Er hatte immer mal wieder gute Phasen und dann wieder diese Totalausfälle, bei denen ihm bei der Ballabnahme die Kugel meilenweit wegspringt. Daher war ich nie ein ausgesprochener Kießlingfreund, wobei ich seinen Einsatz immer respektiert hab. Ich hätte nicht für möglich gehalten, dass es bei ihm für mehr als BuLi-Durchschnitt reicht. Umso verwunderter bin ich über diese Leistungsexplosion. Es wirkt ja im MOment so als könnte er machen was er will, die Kirsche geht immer rein. In Sachen Schusstechnik hat er eined wirklich gute ENtwicklung genommen.
    Ansonsten wird er wohl von der Technik, also Ballannahme, Ballführung etc., nie ein ganz Großer. Aber er holt aus seinen Möglichkeiten zur Zeit wirklich mehr als nur das Optimum heraus. Respekt.

  • Nie ein ganz Grosser?
    Egal WIE der Ball gestern auf ihn gepasst geschossen gelupft wurde, er hat ihn verarbeitet und was draus gemacht. Technisch ist das definitiv das beste an stürmern was in der Bundesliga rumläuft.
    Er kann mit dem Rücken zum tor den ball gegen 3 verteidiger halten , tempo verschleppen bis das mittelfeld nachrückt und dann den Ball passen...
    Wo in gottes namen kann man da technische unlänglichkeiten feststelln?
    Der pass auf vidal, war technisch z.b. auch brilliant.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Weltklasse


    Hat ich das eigentlich richtig gesehen? Hat er nach dem einen Treffer Derdiyok geschnappt und ihn auf den Mund geküsst? :LEV14 :LEV5


    Wirkte etwas verwirrt, der Eren. :D


    Hahahahhahaha!!!! :LEV14


    Foto Nr.16 vom gestrigen Speil auf bayer04.de zeigt wie gut unser neues Sturmduo harmoniert!!!


    Geil!!! :LEV3

  • Willst du mir erzählen, dass man seine technischen Fähigkeiten mit denen eines Henrys oder eines Etoos vergleichen kann? :D Er macht seine Sache da zur Zeit aber wirklich ganz gut und macht bei der Ballannahme einen viel besseren Eindruck als letztes Jahr, das geb ich gerne zu. Es war aber auch in den vergangenen Jahren teilweise eine absolute Zumutung und in manchen Spielen nicht bundesligareif was er in Sachen Ballverarbeitung abgeliefert hat.

  • Zitat

    Original von chris1312
    .
    mach so weiter Kiess und auch du wirst in paar jahren bei nem riesen club deiner Wahl spielen dürfen und können!


    Danke für diese Zaubervorstellungen der letzten Monaten!



    den Riesenclub hat er doch schon :LEV2, Kies für immer bei Bayer :LEV3

    Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !