Stefan Kießling

  • Ich hätte nicht gedacht, dass hier soviele auf "Zeitungen" wie Blöd, Express usw. so abgehen. Ihr sagt doch selbst immer dass man da keinen Deut drauf geben sollte. Warum kommt ihr den dann jetzt alle aus den Löchern gekrochen?
    Meint ihr, der Kießling ist so dumm und glaubt dass ihn jetzt alle großen Vereine haben wollen? Da haben wir einige andere im Team, die sicherlich begehrter sind, als er (Rolfes, Adler, Kadlec, Barnetta, Augusto, Vidal). Also jetzt beruhigt euch alle mal wieder.

  • Da sollte man nicht so viel drauf geben.
    Immer das Geiche mit den Beratern, wenig sportliches Fachwissen aber immer die Dolarzeichen in den Augen. Wieviel mal haben die Verbrecher schon Spieler falsch beraten. Schaut doch mal Gomez, Podolski. In ihren alten Mannschaften die Stars. Bei dem neuen Verein nur mitläufer. Die J ungs kriegen Flausen in den Kopf gesetzt und die Spielerberater kassieren richtig mit
    ab
    Ich glaube nicht an das Gerücht von Arsenal, mal ehrlich Kieß ist mom über seinem Limit, aber er ist kein Spieler für ein ganz großen Verein. Dann sollte man eher mal auf Helmes schauen der ist schon interessanter.
    Wobei mich es auch aufregt wie man ihm immer wieder den FC schmackhaft machen will. Die sollen erst mal Versuchen in der Liga zu ein
    en istiben ansonsten ist Helmes sowieso nicht realisierbar

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Scherze, direkt oder indirekt, und Beleidigungen, direkt oder indirekt, sind nicht erlaubt.
    Wer, bitte, hat schon die Gelegenheit alle paar Minuten mit den Helden in kurzen Hosen persönlich zu parlieren?
    Außerdem ist das hier doch ein Forum, in welchem gerade über und nicht mit Personen des öffentlichen Lebens diskutiert wird.
    Oder haben wir jetzt Sprechstunden, in welchen wir direkt Kontakt aufnehmen können?
    Sag mir quando, sag mir wann. Sag mir, quando, quando, quando...


    Beruhigung. Der Beitrag triefte nur so vor Ironie und war deshalb mit dem hier " :LEV18" gekennzeichnet.


    Gerade Kießling ist alles andere als ein Söldner.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Erschließt sich mir jetzt auch nicht, er hätte aber in der Gastronomie bleiben sollen...


    Ali Bulut ist einer der größten Bayer-Fans und wartet genauso wie wir alle auf die Meisterschaft. Der würde alles versuchen um Bayer zu helfen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Ali Bulut ist einer der größten Bayer-Fans und wartet genauso wie wir alle auf die Meisterschaft. Der würde alles versuchen um Bayer zu helfen ...


    nicht dass ich dir das nicht glaube, und ich fände es auch schön...aber woher weisst du das?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Wow, wenn man sich mal die Kickernoten der Stürmer gestern betrachtet hat der Jogi ja echt alles richtig gemacht. Die haben ja richtig geglänzt. Und der Hitze ist sicher auch nicht als Gewinner aus den beiden Spielen hervorgegangen.

  • ich finds sowieso mittlerweile eher lustig dass löw cacau vor kießling mitnimmt -.-
    die leistung gestern hat eindeutig gezeigt, wie richtig das ist... Kieß hätte es BESTIMMT nicht besser gemacht ! *IRONIE!!!* -.-

  • Zitat

    Original von Pucky
    Eigentlich kann Kies froh sein, dass er Gestern nicht dabei war.
    Die ganze Mannschaft war einfach nur schlecht, die Luft war einfach raus. Alleine hätte er da auch nichts gerissen !!


    Ja mit dem Spiel gestern hätte man keinen Spieler ein gefallen getan,eher noch gründe geliefert das nächste mal nicht berufen zu werden!Jetzt kann Kieß unbelastet seine leistung in der Liga fortsetzen!