Michal Papadopulos

  • Klasse für ihn,dass er nun in der Bundesliga zeigen kann,ob er was kann,besser als wenn er in die zweite Liga gewechselt wäre.
    Nun muss er zeigen,dass er es dort schafft Stammspieler zu werden.Viel Glück

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von b04dominik
    wie kann man so dumm sein undso ein talent verkaufen???sehen die nicht das er eine große zukunft hat / hätte.....???


    da könnt ich.....:LEV11 :LEV11


    Woher willst du denn wissen was für ein unglaubliches Talent er ist? Wann hat er das denn gezeigt?


    Talent allein reicht eben nicht, meine Fresse, diese Choleriker... :LEV16

  • Quote

    Original von scar
    Hoffentlich verkauft. Tut mir leid für ihn, aber der bringt uns nicht weiter. Ist kein schlechter, aber auch nicht besonders.


    Genau meine Meinung hat in der Regionalliga nie überzeugt denke auch nicht das es in Cottbus was mit ihm wird


    Denkt mal drüber nach was Talente eigentlich sind ?


    Rein Theoretisch ist jeder 16-22 Jährige der zu nem großerem Klub wechselt direkt ein Talent


    Dieser ganze Quatsch von wegen Papa würde sich durchsetzten wenn er mal mehr als 20 mins spielen würde ist damit endlich vorbei

  • Quote

    Original von b04dominik
    wie kann man so dumm sein undso ein talent verkaufen???sehen die nicht das er eine große zukunft hat / hätte.....???


    da könnt ich.....:LEV11 :LEV11



    Du weisst nichts, aber haust zuerst mal mit dem Kopf gegen die Wand ... :LEV14


    Wo hätte er die große Zukunft?


    Hinter Kießling, Helmes, Gekas, Bulykin??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Papa kam immer wenn das Spiel ohnehin verloren war.
    Er hat zu keinem Zeitpunkt einen wesentlichen neuen Impuls gegeben.
    Zu einem Joker ist er keinesfalls geeignet.
    Er hat ein Pflichtspieltor geschossen, allerdings ein wichtiges (UEFA-Cup).
    Doch ist dies in der Summe zu wenig.
    Es ist gut für ihn, wenn er seine Chance anderswo sucht.


    Mir gefällt freilich nicht, dass er im 1. Spiel auf uns treffen würde. Ex-Spieler sind gegen Bayer immer besonders motiviert und schießen gerne Tore. Ich erinnere mich an die Herren Preuß und Balitsch. Wahrscheinlich kennt ihr noch mehr Beispiele.
    Man sollte wie seinerzeit bei Rink vereinbaren, dass er im Spiel gegen Bayer noch nicht mitmachen darf.
    :LEV8

  • Hatte im Sommer schon gesagt er sollte wechseln, selbst wenn er kein schlechter ist (sein sollte). Was aber noch niemand sicher sagen kann. Die jüngeren Stürmer (Schmidt, Kurdov, Sukuta-Pasu) haben sicher nicht weniger Potential und die anderen (Helmes, Kießling, Gekas) sind einfach 2-3 Schritte weiter in ihrer Entwicklung. Eine richtige Chance über mehrere Spiele hatte er zwar nie, aber die hatte Bulykin auch nicht, und der hat sie trotzdem genutzt. So ein Spiel wie in Zürich haben wir von Papa in der ganzen Zeit nicht gesehen. Viel Glück in Cottbus!

  • Quote

    Original von chris1312
    er hat im uefacup wo er sich verletzt hat ein entscheidenes tor gemahct und alle haben gefordert er solle öfters spielen... soviel zum thema chance nicht genutzt..


    Eben. Er hat hier kaum Möglichkeiten bekommen. Als Stürmer bei einem Abstiegskandidaten in der Regionalliga zu glänzen, ist auch nicht leicht.


    Ich hoffe er setzt sich in Cottbus durch, denn Talent hat er auf jeden Fall. Man muss ihm nur mal eine Chance geben es auch zu zeigen.