Michal Papadopulos

  • Nen bisschen früh, aber lieber zu früh, als zu spät


    Herzlich Willkommen in Leverkusen und VIEL VIEL Erfolg!!!! :LEV2 :LEV2

    Wir sind keine Fans von Titeln, sondern von Bayer04!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von MOE ()

  • Und schon wieder "nur" ein Talent von dem keiner was gehört hat wahrscheinlich! Auch ein Schnäppchen....nicht dass es so einer ist wie der Lazovic der sich scheinbar auch nicht aufdringen kann.
    Kam aber plötzlich die Verpflichtung!


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Persönliche Daten Stand: 07.12.2004

    Michal Papadopulos
    Geburtsdatum: 14.04.1985
    Alter: 20
    Grösse: 1,83
    Nationalität: Tschechien
    Fuss: ?
    Status: Länderspiele: ? Spiele


    --------------------------------------------------------------------------------

    Verein: Banik Ostrau / Gambrinus Liga ()
    Position: Sturm
    Positionsdetails: Mittelstürmer
    Im Team seit: 2004
    Vertrag bis: ?
    Marktwert: 500.000
    Spielerberater: SPORT INVEST a. s.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Einsätze in der Saison 05/06
    Wettbewerb Spiele Torvorlagen Spielmin. ø Min. pro Tor
    UEFA-Cup 2 0 0 1 0 0 0 1 173


    Transferhistorie (* während der Saison)
    Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
    04 / 05 FC Arsenal London Banik Ostrau war
    03 / 04 Banik Ostrau FC Arsenal London ist


    --------------------------------------------------------------------------------

    Sollte Ihnen bei den angezeigten Daten ein Fehler aufgefallen sein, so nutzen Sie bitte das Berichtigungsformular.

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.


    Gustav Mahler, (1860 - 1911), österreichischer Dirigent und Komponist

  • Zitat

    Original von Big O
    Und schon wieder "nur" ein Talent von dem keiner was gehört hat wahrscheinlich! Auch ein Schnäppchen....nicht dass es so einer ist wie der Lazovic der sich scheinbar auch nicht aufdringen kann.
    Kam aber plötzlich die Verpflichtung!


    Trotzdem wünsch ich ihm alles Gute!


    Wir sind nicht AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea, die können sich fertige Weltklassespieler holen, wir müssen Weltklassespieler entdecken und da kann sich nicht jeder Kauf als Star entpuppen. Bei Berbatov und Voronin hat es z.B. geklapt um nur mal 2 zu nennen, die bei uns spielen. Ein Rolfes könnte noch was werden und Castro sowieso. Bei Lazovic hat es eben mal nicht funktioniert und den Tschechen sollte man erstmal spielen lassen, bevor man schonmal gleich drauf rumhackt!

  • Zitat

    Original von REN


    Wir sind nicht AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea, die können sich fertige Weltklassespieler holen, wir müssen Weltklassespieler entdecken und da kann sich nicht jeder Kauf als Star entpuppen. Bei Berbatov und Voronin hat es z.B. geklapt um nur mal 2 zu nennen, die bei uns spielen. Ein Rolfes könnte noch was werden und Castro sowieso. Bei Lazovic hat es eben mal nicht funktioniert und den Tschechen sollte man erstmal spielen lassen, bevor man schonmal gleich drauf rumhackt!



    Da hast du schon recht, aber wenn die bei uns mal einigermaßen gut spielen dann werden die ja hier direkt verkauft, dass ist ja das schlimme daran. Ich hab auch nix dagegen wenn die sich junge spieler holen. Nur wenn die dann mal ne Saison gut spielen dann werden die für en Appel und en Ei verschärbelt. Namen muss ich ja nicht mehr erwähnen... :LEV15

  • Mal davon abgesehen, dass Berbatov irgendwie das 17-fache gekostet hat und ich es mehr als suspekt finde, dass ein Tscheche mit dem schönen Namen Papadopoulos durch die Botanik reitet....


    ...viel Spaß in Leverkusen...

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

    Einmal editiert, zuletzt von Wayard_Etzel ()

  • Zitat

    Original von Babic19
    und das ganze ohne das Tadic eine Sekunde gespielt hat ......


    Der hat halt den Durchbruch nicht geschafft! :D :LEV14


    Tadic wird schon seine Chance bekommen. Ich habe viel mehr Sorge, dass dieser Papadopulos der Berbo Ersatz werden soll.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Marcello-04



    Da hast du schon recht, aber wenn die bei uns mal einigermaßen gut spielen dann werden die ja hier direkt verkauft, dass ist ja das schlimme daran. Ich hab auch nix dagegen wenn die sich junge spieler holen. Nur wenn die dann mal ne Saison gut spielen dann werden die für en Appel und en Ei verschärbelt. Namen muss ich ja nicht mehr erwähnen... :LEV15


    Tja, da stehen wir aber nicht alleine da! Und wenn wir z.B. diesen Tschechen holen jammert man bei seinem Heimatverein vielleicht auch darüber!
    Wir stehen zwar so ziemlich in der Mitte der Nahrungskette, oben stehen die Bayern und Schalke(fragt sich wie lange noch) in der Bundesliga und in Europa gibts da bestimmt noch 20 Vereine die über uns stehen.

  • Herzlich willkommen in Leverkusen.


    Und mit dem Lazovic find ich irgendwie unfair von euch! Er hat doch keine Chance sich zu beweisen, wenn er nur für 10 Minuten ins Spiel kommt!!! Und ich finde, dass er gegen Gladbach super gespielt hat und sollte gegen den HSV schon etwas früher gebracht werden!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von portello


    ...wenn ich so etwas nochmal erleben darf :LEV18


    PS: interessantes Avatar *g*


    Also wenn der wirklich eine Mischung aus Ulf und Erik ist, braucht der einen Waffenschein. :D


    Aber: Ist der Wechsel eigentlich amtlich oder wird hier ein wenig früh ein neuer thread für einen Spieler eröffnet, der noch gar nicht verpflichtet ist? :LEV9

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von REN


    Wir sind nicht AC Mailand, Real Madrid oder Chelsea, die können sich fertige Weltklassespieler holen, wir müssen Weltklassespieler entdecken und da kann sich nicht jeder Kauf als Star entpuppen. Bei Berbatov und Voronin hat es z.B. geklapt um nur mal 2 zu nennen, die bei uns spielen. Ein Rolfes könnte noch was werden und Castro sowieso. Bei Lazovic hat es eben mal nicht funktioniert und den Tschechen sollte man erstmal spielen lassen, bevor man schonmal gleich drauf rumhackt!


    Ja schon klar aber was ist denn mit dem ganzen Hickhack um den Kießling? Den hätten die mal lieber holen sollen. Bei dem weiß man nun mal wirklich was der drauf hat und er zeigts auch in ner mit Sicherheit besseren Liga als der tschechischen Liga! Und für den hätte man auch mal was investieren können. Tut mir leid aber diese Transferpolitik kann ich langsam nicht mehr nachvollziehen, weil zu viele Talente die geholt worden sind sich als Nulpen herausgestellt haben. Ich hoffe aber für Papadopulos dass er einschlägt wie ne Granate! :LEV14 :bayerapplaus


    Zitat

    Original von DER LAHS!
    WIE GEIL!!! Freu mich total über diesen Glücksgriff.
    "Papa" ist ne Granante. Der wird ein ganz großer.
    Hab den schon ein paar mal spielen sehen und war jedes mal beeindruckt. Ein absoluter Kämpfer und Beißer... so ne Mischung aus Ulf Kirsten und Erik Meijer...


    FREUDE!


    Woher kennste den denn bzw wo hast du den spielen sehen? Was kann er denn? :LEV16

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Aber: Ist der Wechsel eigentlich amtlich oder wird hier ein wenig früh ein neuer thread für einen Spieler eröffnet, der noch gar nicht verpflichtet ist? :LEV9


    Bisher ist es eine Meldung der Bild-Zeitung, dass wir den angeblich im Winter kaufen...