Michal Papadopulos

  • Papa ist schwer humpelnd vom Platz.
    Hoffe es ist nix schlimmeres.


    Wünsch ihm mal gute Besserung.:LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • er wird wohl am Donnerstag beginnen:


    Zitat

    Andrey Voronin: „Stark steigerungsfähig. Ihm sieht man die fehlende Spielpraxis an. Wenn er jetzt mehr Einsätze macht, wird sich das hoffentlich bessern.“


    Und ganz ehrlich - gegen Sion könnte ich es verstehen, da Andrej ja eigentlich ein guter Konter-Stürmer ist.

  • Papa hat sich einfach deutlich mehr bewegt, viel stärker ins Zentrum gegangen. Bei Voronin war ich mir nie sicher, ob der grade Stürmer, linksaussen, Mittelfeld oder Eckefahne darstellt... Papadopoulos war zwei mal einen Schritt zu spät, sonst hätte er auch dicke Chancen gehabt. Aber direkt in die Stammelf, ich weiss nicht.


    Was ich noch viel weniger verstehe: wenn er verletzt ist, warum geht der dann nicht vom Feld? Auch bei bereits drei Auswechslungen? Der stand doch nur noch im Weg rum.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Papa hat sich einfach deutlich mehr bewegt, viel stärker ins Zentrum gegangen. Bei Voronin war ich mir nie sicher, ob der grade Stürmer, linksaussen, Mittelfeld oder Eckefahne darstellt....


    Eckfahne mit Zopf , nicht schlecht *g


    Wenn lt. Skibbe Papa in Koblenz eine ordentliche (Teil)Partie gespielt hat, liegt es nahe, ihn in Sion und Frankfurt zumindest mal über 30 min zu bringen. Spielpraxis für Voronin ist schön und gut, aber in einem (intern.) Wettbewerb sollte alles einem erfolgreichen Abschneiden untergeordnet werden!

  • Zitat

    Original von portello


    Eckfahne mit Zopf , nicht schlecht *g


    Wenn lt. Skibbe Papa in Koblenz eine ordentliche (Teil)Partie gespielt hat, liegt es nahe, ihn in Sion und Frankfurt zumindest mal über 30 min zu bringen. Spielpraxis für Voronin ist schön und gut, aber in einem (intern.) Wettbewerb sollte alles einem erfolgreichen Abschneiden untergeordnet werden!


    Das sieht Herr Skibbe wohl anders!
    Seinen mitunter merkwürdigen Wechselansichten dürfte dieser absolut vernünftige Satz im Wege stehen.

  • Ich denke nach der Leistung hat er wirklich mal einen längeren Einsatz verdient, vllt. nicht unbedingt von Anfang aber zumindest dann zur Pause...

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Zitat

    Original von campino89
    Ich denke nach der Leistung hat er wirklich mal einen längeren Einsatz verdient, vllt. nicht unbedingt von Anfang aber zumindest dann zur Pause...


    Unter Daum wäre dies vielleicht machbar gewesen, aber Skibbe lässt sicher lieber Voronin 90 Minuten ungebremst sinnlos über den Platz rennen, als dem Youngster seine kleine Chance zu geben...

  • Zitat

    Original von lupo
    Wie war er denn nu?



    Also ich fand ihn heute nicht schlecht. War sehr bemüht aber im Abschluss etwas unglücklich. Würde mich freuen, wenn er gegen Hannover noch mal eine Chance bekommen würde. Engagement hat er auf jeden Fall gezeigt.


    Aber manche Spieler zerreißen ihn ja jetzt gleich schon wieder, weil er in seinem Spiel von Beginn an nicht gleich 2 Tore gemacht hat.


    Zugegeben: Die Chancen waren da!

  • Zitat

    Original von BigB
    Besser als Voronin war er auf jeden Fall. Der hat wenigstens Zug zum Tor und nicht vom Tor weg, wie sein Vorgänger.


    Ja, er hat noch mehr Chancen versiebt als Voronin! :LEV18

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)


  • Er kann ruhig noch eine Chance bekommen! Wird das dann aber wieder nichts, dann sollte er mal Platz für Voronin oder Tadic machen! Jeder hat nämlich mal ne Chance verdient, nicht nur der Papa! :LEV19

    Helge Schneider ist eine Krankheit! Lass dich davon nicht anstecken! :)