Fredrik Stenman THREAD

  • Hat sich wohl in der 1.HZ von der allgemeinen Unsicherheit anstecken lassen.
    Denn in HZ 2 lief es auch bei ihm besser.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Für sein erstes Spiel hat er sehr gut gespielt.


    Eine Schwachstelle weniger im Team!


    Weiter so! :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Leverkusenfan Tobias
    ich fand ihn gar nicht schlecht :/ , weiß gar net was ihr habt!
    gelungener einkauf !


    Ob es ein gelungener Einkauf war, wird sich noch zeigen.
    Die meisten Bälle nach vorne sind beim Gegner gelandet.
    Das üben wir dann noch mal

  • Für das erste Spiel hat er ganz gut gespielt und war eine gute ergänzung. Ob er aber langfristig Stammspieler werden kann muss sich zeigen, dafür wars heute wohl zu früh.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • So schlecht war er nicht, zumindest sein Stellungsspiel wurde mit der Zeit immer besser und sicherer. Aber zum Hurra- schreien wars eben auch nicht. Die ersten 4-5 Pässe sind allesamt bei den Hühnern gelandet und dafür, daß er beidfüßig flanken und passen können soll, hat er erstaunlich wenig für den Spielaufbau getan. Aber es war halt das erste Spiel und die BuLi ist eben doch ein anderes Kaliber als die Allsvenskan...

  • Und das ist im Moment für einen neuen Spieler genug.


    Ich bin sicher, dass er Stammspieler bleibt, oder kennt jemand einen Besseren??

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • stramme Beinchen hat er, so aus der Ferne jedenfalls....


    jedenfalls KANN er die Position spielen, denke das wird schnell schon noch besser...
    wirkt unspektakulär, diszipliniert, etwas hilflos wenns nach vorne geht, aber ist scheinbar (gottseidank) kein Holzhacker...

  • Zitat

    Original von mmikee
    stramme Beinchen hat er, so aus der Ferne jedenfalls....


    jedenfalls KANN er die Position spielen, denke das wird schnell schon noch besser...
    wirkt unspektakulär, diszipliniert, etwas hilflos wenns nach vorne geht, aber ist scheinbar (gottseidank) kein Holzhacker...


    Und was noch viel viel wichtiger ist: Kein Holzhäuser! Sonst würden die gegnerischen Beine umbarmherzig wegkonsolidiert und das würde nur Ärger mit der chirurgischen Handwerker- Innung geben... :LEV18 :LEV14

  • "gelungener einkauf" - "fürs erste spiel sehr gut"...


    leute leute...diese schönrederei bringt überhaupt nix. hohe fehlpassquote, also kein gelungenes debüt und schon gar kein gutes spiel. ich war von dem leider sehr enttäuscht - und das, obwohl ich keine besonders hohen erwartungen hatte. aber ab und an sollte ein pass auch mal den mitspieler erreichen...stark verbesserungswürdig.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian
    "gelungener einkauf" - "fürs erste spiel sehr gut"...


    leute leute...diese schönrederei bringt überhaupt nix. hohe fehlpassquote, also kein gelungenes debüt und schon gar kein gutes spiel. ich war von dem leider sehr enttäuscht - und das, obwohl ich keine besonders hohen erwartungen hatte. aber ab und an sollte ein pass auch mal den mitspieler erreichen...stark verbesserungswürdig.


    Leute, jetzt gebt doch wenigstens diesem Knaben etwas Zeit!

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Leute, jetzt gebt doch wenigstens diesem Knaben etwas Zeit!


    tu ich, aber dennoch muss es erlaubt sein zu sagen, dass es sicher kein herausragendes debüt war. abgesehen davon kann man auch ohne monatelange eingewöhnungsphase erwarten, dass der eine oder andere pass den mitspieler findet. wenn man an neuzugänge nicht mal diesen anspruch haben darf, welchen denn dann? wie gesagt - stark verbesserungswürdig.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Mit Geduld ist das so eine Sache, denn ich hab mich mit Schweden unterhalten die ihn besser kennen als wir und die meinten, sie glauben nicht, dass er sich in der Bundesliga durchsetzen kann.


    So begeistert wie wir sind und wie Stenman hier als Superspieler aus der Talenteschmiede Djurgardens dargestellt wird, sind einige Schweden jedenfalls nicht.


    Ich hoffe die haben sich geirrt und heute kann es ja schon ganz anders laufen. Auf gehts :LEV2.

    "Wenn man zu früh auf andere schaut, vergisst man, das Wesentliche aus den Augen zu verlieren." (Jens Nowotny)

  • Ich hab ihn heut zum ersten mal gesehen, und finde ihn recht ordentlich.Hatte Abspielfehler und müßte im ein oder anderen Zweikampf noch geschickter stehen,aber das ist ne Sache von einspielen und 3 3 monatn Bundesliga Erfahrung.
    AUF KEINEn Fall lieferte er so Riesenpatzer oder Stellungsfehler wie Juan und Rolfes.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Ich hab ihn heut zum ersten mal gesehen, und finde ihn recht ordentlich.Hatte Abspielfehler und müßte im ein oder anderen Zweikampf noch geschickter stehen,aber das ist ne Sache von einspielen und 3 3 monatn Bundesliga Erfahrung.
    AUF KEINEn Fall lieferte er so Riesenpatzer oder Stellungsfehler wie Juan und Rolfes.


    Das mag alles richtig sein.
    Allerdings dachte ich, Bayer holt VERSTÄRKUNGEN, davon kann nicht die Rede sein - auch nicht im Sturm.

  • um alte Kammellen zu bemühen:
    als die V. mit Ponte für den Appel und Ei nicht verlängerten,war mir klar,das "Verstärkungen" auf längere Zeit relativ ist.
    Stenman konsolidiert zumindestin Mittelfrist perspektivisch die Abwehr und damit die Erstligazugehörigkeit.

  • Ich muss sagen, mir gefällt der Junge!
    Auch wenn die Abspiele noch nicht so gut ankommen, finde ich ihn sehr präsent und willig, für unseren Verein das beste zu geben.
    Und der Pass auf Barni...(Zunge schnalz) :LEV6