Die Zukunft von Bayer04

  • Nur mal so ne Frage:


    WER VON DEN SPIELERN HAT EIGENTLICH EINE AUSSTIEGSKLAUSEL FALLS WIR NICHT INTERNATIONAL SPIELEN???


    Schneider hat glaube ich so eine aber er ist zu alt, den nimmt keiner mehr. Aber Juan z.B. oder andere? Weiß da eine rwas?

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Zitat

    Original von Alucard
    Nur mal so ne Frage:


    WER VON DEN SPIELERN HAT EIGENTLICH EINE AUSSTIEGSKLAUSEL FALLS WIR NICHT INTERNATIONAL SPIELEN???


    Schneider hat glaube ich so eine aber er ist zu alt, den nimmt keiner mehr. Aber Juan z.B. oder andere? Weiß da eine rwas?


    ich tippe mal, das die hochwertigeren leute sowas haben könnten.
    wer genau weiß ich nicht. auf juan hätte ich aber auch getippt und ggf. roque jr. der is aber eh "kaputt".


    schneider zu alt? naja, so wie der englische coach von dem geschwärmt hat. denk der würde noch was finden.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Schneider ist mein lieblingspieler aber der würde wohl nur zu einem verein gehen könen die noch einen erfahrenen spieler bräuchten. Er ist also nicht alt sondern nur reif. Juan denke ich hat so ne Klausel. aber wer noch??? Barnetta? Die Verträge von vielen anderen laufen ja eh aus...

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • denke mal, dass wenn der bayer weiter im mittelfeld oder gar noch weiter unten festsitzt, juan, roque jr, barnetta, kießling weg sind, vor allem bei kießling kann ich mir das vorstellen, weil er den bayer als sprungbrett nutzen will, aber das momentan ja nicht klappt.
    Hab heute morgen gelesen, dass er aus der Stammelf endlich verbannt wurde.
    Am Ende stehen wir nur noch mit 4 Mann da: Butt, Barbarez, Schneider und Ramellow^^

  • Ich hoffe ja immer noch das Skibbe die Kurve bekommt, den dafür das er die seit Jahren schlechtest besetzte Mannschaft hat, waren auch einige gute Spiele dabei.
    Ich sehe die Zukunft nicht so schlecht, denke die Mannschaft muss punktuell verstärkt werden und Skibbe sollte endlch ein System erkennen lassen.
    Ich würde mir auch wünschen das, wie das Stuttgart macht, noch mehr auf die Jugend gesetzt wird, warum nicht mal mit de Wit anfangen, warum Toure nicht mal bringen oder mehr Chancen für Papadopolus.
    Es sollte nach Leistung aufgestellt werden und für mich sind momentan Spieler wie Barnetta und Rolfes und Kiessling zu schlecht drauf.

  • naja... also so schlecht is die mannschaft echt nicht...
    nur an den gefahrenherden haben wir zu wenig erfahrung sitzen.


    wie beim spiel gegen tottenham...
    es kann nicht angehen, das die verteidiger neben den angreifern herlaufen ohne sie zu attackieren...
    der einzigste der wie immer ohne rücksicht auf verluste rein ging war der ramelow...


    aber das kanns nicht sein. die herren verteidiger sind zwar jung, aber selbst inner kreisliga lernst du, das du am mann bleiben und früh stören musst.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von Bayer04-Kießling
    Das Spiel heute war doch mal wieder ein guter Anfang (wie schon so oft).... Jetzt muss aba auch mal Konstanz in die Leistung und nicht die nächsten drei Spiele wieder verhauen werden, dann geht es auch wieder aufwärts!! :bayerapplaus


    So siehts aus! :bayerapplaus

  • Ich würde an eurer Stelle erstmal abwarten was kommt. Entweder unsere Jungs fangen gegen Bielefeld wieder an wie sie gegen Tottenham aufgehört hatten oder die spielen wie letzte Saison die Rückrunde und putzen den größten Teil der Gegner weg. Hoffe natürlich das, das Zweite zutrifft.

    AJAJAJAJ TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!! LALALALALALALA TITTEN RAUS IS FRÜHLING !!!

  • Von CL oder gar Meister hat doch garkeiner gesprochen...ich hab nur gesagt dass es nur aufwärts gehen kann wenn endlich KONSTANZ in die Leistung kommt, aber so in Richtung UEFA-Cup-Platz. Und man darf nicht vergessen dass Cottbus mit der Aufstellung immerhin ein 1:1 in Bremen erreicht hat, also Fussball spielen können die auch, wenngleich man die auch nich mit Stuttgart,Bayern,SChalke,Bremen usw. vom Spielpotenzial her vergleichen darf. Erinner hier aba nochma daran dass Bayer in jüngster Vergangenheit gegen solche Gegner Spiele auch durchaus schonma ncih gewonnen hat (1:1 gegen Mainz, 1:2 gegen HSV), also war es schon ein (kleiner) Fortschritt

  • Cottbus war sehr schwach und ist ein Aufsteiger !!!


    Von Aufschwung will ich noch nix hören und denke dafür ist es noch zu früh. Mal die nächsten 5 Spiele anschauen und dann werden wir sehen.


    Aber hier geht es ja um die Zukunft und nach einem gewonnen Spiel gleich von einer positiven Zukunft zu sprechen ...

  • jap mein reden schon seid 30 Beiträgen. Ohne drastische Veränderungen passiert nix, und dafür muss man aber sich Ziele stellen, was man will.


    Denn ohne Ziele kein Streben und ohne Streben keine Veränderung.

  • Hab mir grad mal die Tabelle angeschaut bei einem Sieg gegen Bielefeld und entsprechenden Ausgang der anderen Spiele könnten wir Samstag schon 6. sein :LEV19.....Hertha verliert gegen Werder und die Woche drauf gewinnen wir gegen die und sind vor der Winterpause noch auf Rang 5 .....