Die Zukunft von Bayer04

  • Zitat

    Original von Paffi
    Ach wenn hier das Thema was mich betrifft beendet geschreiben wird, ist das für mich nicht beendet.
    Wie schon mal geschrieben, habe ich keine probleme mit Kritik und bin sogar froh drüber wenn ich mal welche bekommen.
    So kann ich meine Arbeit für euch verbessern.
    Nur was Shoggy&Evertonian in ihren Ausführungen geschrieben wurde kann und werde ich nicht auf mir sitzen lassen.
    Ich habe weder gedroht Fanclubjahreskarten zu entziehen oder angedroht euch zu versetzen.


    dass das jetzt geleugnet wird kommt für mich nicht überraschend. das sind aussagen, die du mir gegenüber persönlich geäußert hast. das war kein hörensagen und es handelt sich dabei nicht um ein missverständnis, schließlich ging dieses gespräch/diese diskussion etwa ne halbe stunde. vielleicht hat dich das thema auch angekotzt, weil es zu der zeit wohl gehäuft vorkam. wenn du dich daran jetzt nicht mehr erinnern könntest, hätte ich kein problem damit. ich kann mich an diese äußerungen sehr gut erinnern, ich habe mich lange genug darüber geärgert. mich/uns jetzt unterschwellig der lüge zu bezichtigen finde ich sehr arm.



    Zitat


    Wenn ich euren Fanclub auseinander gestetzt habe dann ist das Aufgrund eurer Angaben geschehen.
    Und noch mal, wenn ein Fanclub mir Infos gibt wo sie Stehen/Sitzen wollen dann muß ich mich an die Infos halten, es sei den ich kann den Fanclub aus eigener erfahrung einschätzen und habe sie so gesetzt wie sie Stimmungmäßig sind.


    die angaben waren immer gleich, die bereiche, in denen wir untergebracht wurden jedoch nicht. während wir nach der fusion zweier kleiner fanclubs entgegen der gemachten angaben zusammengesetzt wurden, wurden wir in der folgesaison bei gleich bleibenden angaben wieder auseinandergerissen.



    Zitat


    Wenn ich mir das dann ansehe, wie auch von euch angesprochen, das ihr nur Steht, 0,0 Stimmung macht, ja was soll ich dann machen. Für mich sah das im Moment als Provokation aus.


    wie erwähnt lagen wir in besagtem spiel zur pause deutlich hinten, nämlich 1:3. von stimmung kann auf den gesamten block bezogen keine rede sein, dennoch haben viele gestanden. und dann soll es ausgerechnet von uns eine provokation gewesen sein??? soll ich das jetzt so verstehen, dass ich mich auch in zukunft bei rückstand hinsetzen soll, damit sich auch bloß niemand provoziert fühlen kann? die provokationen kamen aus den hinteren reihen, haben dich aber zu dem zeitpunkt nicht mehr interessiert. ich fand das sehr aufschlussreich, dass man es gern sah, dass die sitzenden fans bestimmen konnten was wie läuft. statt da mal ein machtwort zu sprechen und dem anderen fanclub klarzumachen, dass es sich um einen fanblock handelt, kam es zu oben bereits diskutierten drohungen für den fall, dass keine ruhe einkehre. ist ja auch einfacher einen kleinen fanclub unter druck zu setzen, als sich mit einem großen anzulegen... dass diese sache im laufe der saison nicht eskaliert ist, lag schließlich nur daran, dass der von dir im stich gelassene kleine fanclub klein beigegeben hat und sich die von da an stattfindenden heimspiele im sitzen angesehen hat!



    Zitat


    In der Saison 03/04 wurde das Problem gelöst und ihr wurdet versetzt.
    Bitte denkt nicht euer Fanclub wäre der einzige im der Nordkurve, das sind 260 Fanclubs die alle ihre Problemchen haben.


    woraus geht denn bitte hervor, dass wir glauben der einzige fanclub zu sein? uns ging es seinerzeit nur um eine faire behandlung, die wir leider nicht bekamen.



    Zitat


    Ich habe euren Ansprechpartnern vorgeschlagen, bei dem nächsten Fanclubjahreskartensetzten mir zu helfen und mal zu sehen was es da zu bachten gibt und was das für arbeit ist. Aber das wurde nicht angenommen, wie bei allen die sich Aufgrund schlechter Plätze beschweren.


    zum einen handelt es sich hier nicht um eine beschwerde über schlechte plätze, zum anderen muss dieses angebot gemacht worden sein, nachdem ich mein "amt" als fanclubvorsitzender niedergelegt habe. mir ist so ein angebot nicht bekannt, unabhängig davon, ob ich davon gebrauch gemacht hätte.



    Zitat


    Das das für euch ne scheiß Saison war kann ich mir gut vorstellen, aber von euch ist auch nicht viel gekommen um das Problem für alle Seiten zu lösen. Da wurde auf stur geschaltet und auf sein "RECHT" gepocht.


    ehm...hä? auf welches "recht" sollen wir gepocht haben? auf das "recht" sich an der stimmung zu beteiligen? tut mir leid, aber ich dachte, dass das in einem fanblock normal sei...


    wie hätten wir denn das problem allgemein verträglich lösen können/sollen? umsetzen ging nicht, wie du selbst schreibst. die einzige möglichkeit die situation nicht eskalieren zu lassen war die, dass wir uns unfreiwillig angepasst haben und die saison im sitzen verfolgt haben.



    ich hab mich hier eigentlich nur eingeklinkt, damit nicht mal eben so gesagt werden kann, dass shoggys post nicht der wahrheit entspricht. wenn du das jetzt auch über mein post sagen willst - bitte. allerdings hinterlässt das dann nicht wirklich den eindruck, dass du zu deinen fehlern stehst oder kritik abkannst.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain


  • Fazit ist er hat bei uns den allerletzten Scheiß gespielt, da kann er vorher in Brasilien wat weiß ich wie viele Tore geschossen haben. Also finde ich es nicht außerordentlich bedauerlich, dass da ein Spieler wie Lazovic für kommt, der m.E. nach mehr Leistung bringt als Franca.
    Und dass er jetzt in Japan eingeschlagen ist wie ne Rakete hab ich auch noch nich gehört. Aber, achso, wir haben ihm hier ja sein Leben versaut - ich vergas.

  • Soweit es gestern den Kurz-Berichten über die Spiele der Schweizer u. Kroatischen Nationalmannschaft zu entnehmen war, gehörten Barnetta u. Babic dort zu den Leistungsträgern. Wenn es künftig gelänge, das bei Bayer 04 vorhandene Potenzial optimal umzusetzen/einzubringen, wäre ich schon zufrieden...und vielleicht gelingt mittelfristig auch mal wieder ein grosser coup (tolle Abende auf internationaler Bühne, heissumkämpfte Spitzenspiele in der BL).

  • Naja, da sollte man doch eher vorsichtig sein. Die ZDF und ARD-Pfiffis "kennen" eh kaum nen anderen und unfallfrei aussprechen können die auch kaum einen, also sind "unsere" besonders gut!
    (Bestenfalls haben die das Spiel überhaupt verfolgt)


    Deinen Wünschen schließe ich mich bedingungslos an! :LEV6

  • Zitat

    Original von mmikee
    Naja, da sollte man doch eher vorsichtig sein. Die ZDF und ARD-Pfiffis "kennen" eh kaum nen anderen und unfallfrei aussprechen können die auch kaum einen, also sind "unsere" besonders gut!
    (Bestenfalls haben die das Spiel überhaupt verfolgt)


    Deinen Wünschen schließe ich mich bedingungslos an! :LEV6


    Moin,
    Ich habe das Schweiz-Spiel verfolgt, und da war der Barnetta definitiv mit der Beste.

  • Zitat

    Soweit es gestern den Kurz-Berichten über die Spiele der Schweizer u. Kroatischen Nationalmannschaft zu entnehmen war, gehörten Barnetta u. Babic dort zu den Leistungsträgern. Wenn es künftig gelänge, das bei Bayer 04 vorhandene Potenzial optimal umzusetzen/einzubringen, wäre ich schon zufrieden...und vielleicht gelingt mittelfristig auch mal wieder ein grosser coup (tolle Abende auf internationaler Bühne, heissumkämpfte Spitzenspiele in der BL).


    Das ist bei Babic ja genau der Punkt über den ich mich immer aufrege. In der Nationalmannschaft bringt der oft sehr gute Leistungen und bei uns dümpelt der teilweise vor sich hin und schöpft sein Potenzial nicht aus.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Tita04
    Jetzt haben wir auch noch den Gelle als Scout!!


    Nicht ganz auf dem Laufenden, wie mir scheint!


    Gelsdorf hat die Leitung des Jugendzentrums Kurtekotten übernommen. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()


  • Wird jetzt hier jeder niedergemacht, der bei Bayer04 einen Arbeitsvertrag unterschrieben hat?


    Haltet den Ball flach und bleibt sachlich Leute!

  • Ups stimmt, das mit dem Jugendzentrum Kurtekotten hatte ich ja auch gelesen nur wieder vergessen. Na dann muss der Ziegler wieder alleine in Brasilien saufen!


    Viererkette
    Nicht jeder aber Reschke z.B. ist eine absolute Oberpfeife und vom Niveau her passt er eher zum Eff ZÄH
    Und zum Thema sachlich bleiben:
    Sorry aber ich bin Fußball/Bayerfan und somit sehr emotional veranlagt.
    Da muss es nicht immer sachlich bleiben!!

  • wenn das so weiter geht haben wir bald den stand von 85- sind zumindest auf den besten wege dahin - uerdingen lässt grüßen :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

  • Man sollte jetzt so schnell wie möglich sehen, dass man aus dem Mittelmaß herauskommt und mit Skibbe einen Neuanfang startet...
    Er muss eine neue Struktur in die Mannschaft bringen, Siegeswille und Leidenschaft in jedem Spiel das wollen wir doch alle sehen. Und vor allem nach Leistung aufstellen!!!


    Bernd Schneider ist sicher eine Persönlichkeit für sich, hat auch viel für den Bayer geleistet, nur was er sich in der letzten Zeit zusammen spielt ist leider nicht mehr ausreichend für einen Stammplatz! Sorry Bernd!


    Auch Berbatov mag zwar ein begnadeter Fussballer und Techniker sein, aber auch nur wenn er Lust hat und ihm der Ball genau vor die Füsse gespielt wird. Berbo, sollte sich mal ein Beispiel an Voronin nehmen, der holt sich die Bälle aus dem Mittelfeld und ist immer und überall anspielbar.


    :bayerapplaus


  • Tja - sollte der "neue" alte Eierkurs konsequent umgesetzt werden, sehe ich ebenfalls keine Notwendigkeit für die genannten Spieler/Grossverdiener bei Bayer!


    In Sachen Preis/Leistungsverhältnis steht in der letzten Sportbild ein interessanter Beitrag über Schalkes Neuzugang, verdient rund eine Millionen und war lt. Bild fast pleite, da er es versäumt hatte, sich
    richtig zu versichern....... :LEV19


    Der sogenannte Sparkurs bei Bayer ist ein Witz, da unsere Neuzugänge
    kaum Chancen bekommen.
    Der neue Trainer bekommt einen Vertrag bis 2007? Wozu?


    Ich bleibe dabei: Aus der Fastabstiegssaison hat man nichts gelernt,
    die schlechten Vorzeichen der Vorbereitung völlig übersehen und
    lauthals Ziele auf "Augenhöhe" verkündet
    und nun reagiert "man"auf den neuen Nichtwunsch-Trainer "fast euphorisch".
    Soviel geballte Ignoranz wird Folgen haben und weitaus teurer sein, als
    einige sinnvolle Neuverpflichtungen und Aussortierungen!

  • Und dann noch die Aussage: Wenn wir von Verletzungen verschont bleiben, können wir ganz vorne mitspielen!
    Wie blauäugig ist das denn????
    Leider haben wir (zufällig?) die letzten 2 Jahre viele Verletzte!
    Auch da habe ich aus interner Quelle einiges sehr schlechtes über die medizinische Abteilung gehört. Das es da gar nicht mehr zum besten steht!!
    Da sind einige (auch höhere) gar nicht mehr zufrieden

  • Zitat

    Original von Tita04
    Leider haben wir (zufällig?) die letzten 2 Jahre viele Verletzte!
    Auch da habe ich aus interner Quelle einiges sehr schlechtes über die medizinische Abteilung gehört. Das es da gar nicht mehr zum besten steht!!
    Da sind einige (auch höhere) gar nicht mehr zufrieden


    Ich würde sagen wir haben nicht mehr Verletzte als andere Vereine auch.


    Und Deine "Internas".........boah, nicht soviel auf einmal! :LEV14 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ohh man, weisst du was du da dagst??
    Tzolek ist schon so lange im Verein und hat schon einige Spieler zu wichtigen Spielen fit bekommen!! Über Dr. Pfeifer zu diskutieren wäre noch schwachsinniger. Das ist ein bekannter Arzt in ganz Deutschland, zu dem kann nicht jeder! Sogar Fussballschieler aus anderen Ländern kommen zu dem. Titow kam z.B. letztes eht extra aus Moskau um sich bei dem behandeln zu lassen. Deine internen Quellen möchte ich gar nicht wissen was das für Typen sind die dir so nen Schei0ß erzählen. Wahrscheinlich alles selber ausgedachz :bayerapplaus

  • Ich rede auch nicht über unseren Scholli!!
    Und wenn du es genau wissen willst, ja genau, es geht um Dr Pfeiffer und sein Team. Und wer es mir gesagt hat? Sagen wir es so: Es war ein ehemaliger Trainer von Bayer 04!! Also nicht irgend ein Typ!
    Glaub es, oder lass es, ist mir egal.

  • Zitat

    Original von Tita04
    Ich rede auch nicht über unseren Scholli!!
    Und wenn du es genau wissen willst, ja genau, es geht um Dr Pfeiffer und sein Team. Und wer es mir gesagt hat? Sagen wir es so: Es war ein ehemaliger Trainer von Bayer 04!! Also nicht irgend ein Typ!
    Glaub es, oder lass es, ist mir egal.


    Also bitte - Pferd und Reiter nennen oder Fakten!
    Oder hast Du ein Express-Abo?