Die Zukunft von Bayer04

  • Die Zukunft von Bayer 04?


    Wir sind den Tripel Vize los! *an Bayern abklatsch


    ... und das ist die beste Nachricht seit fast einem Jahrzehnt in Sachen Bayer 04 ...

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Niemals.. Bei uns war es ja Dummheit und Versagertum bei den Bayern einfach Pech und Ungerechtigkeit..



    Genau. Gegen Madrid, war es Dummheit und Versagertum.


    Junge, geh in den Keller.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wird Zeit, dass Du dein Aggressionsproblem endlich in den Griff bekommst Voronin..
    Das und deine offensichtlich beschränkten geistigen Fähigkeiten könnten sonst irgendwann noch eine ziemlich üble Mischung ergeben..


    Wenn du so eine schei.ße postest, dann kriegst du halt auch dementsprechende Antworten.


    Junge, Junge was ein Mädchen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wo Voronin Recht hat, hat er Recht!


    Bayern hat in der Liga gegen Dortmund im direkten Vergleich versagt..
    Im Pokal gegen DO? Versagt!
    In sachen CL Finale muss ich Langzeitgedächtnis Recht geben, es war Pech, trotzdem, wer seine Chancen nicht nutzt....


    Also, verglichen mit unserer Tripplevize Saison gibt es gar nicht so große Unterrschiede.. In der Liga haben wir versagt, die Bayern auch, denn in den wichtigen Spielen gegen DO waren sie einfach nicht da.


    Allerdings im CL Finale hatten wir genauso Pech wie die Bayern, wir haben Madrid phasenweise dominiert und wäre die Einwechslung von Casillas nicht gewesen, hätten wir wahrscheinlich richtig gute Chancen auf den Pott gehabt, doch das ist jetzt später alles hypothetisch gesehen.


    Ich find es einfach einen Traum, dass die, die es verdient haben, jetzt endlich auch mal das Tripplevize am Hals haben!! :LEV3


  • Niemals.. Bei uns war es ja Dummheit und Versagertum bei den Bayern einfach Pech und Ungerechtigkeit..


    Wenn Du so einen Müll in den Raum wirfst, solltest Du bitte auch zuende argumentieren: wo war es bei uns damals im Vergleich zu den Bazis gestern mehr Dummheit und Versagertum
    als Pech und Ungerechtigkeit??


    Ich sehe es eher so, das es bei den Bazis gestern Dummheit und Arroganz war Robben erneut nen 11er schiessen zu lassen und Versagertum in den entscheidenden Momenten des Spiels (Gomez).


    Ich bin felsenfest der Überzeugung das unsere damalige Mannschaft von 2002 dieses Chelsea von gestern lockerflockig geschlagen hätte, wenn dies sogar schon unser aktuelles Team diese Saison geschafft hat.


    Also red nicht so einen gequirllten Schmarrn!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Also, verglichen mit unserer Tripplevize Saison gibt es gar nicht so große Unterrschiede.. In der Liga haben wir versagt, die Bayern auch,



    Das sehe ich anders. Wir waren damals aber Deutschlands beste Mannschaft und haben den Titel erst ganz kurz vor Saisonende um einen Punkt verpasst; die Bayern standen doch praktisch kurz nach der Rückrunde schon nicht mehr zur Debatte ...


    Und wir haben das alles mit 13/14 Top-Spielern hinbekommen während die Bayern ja über 20 von der Sorte haben.


    Also unsere Saison war schon ne Nummer größer als die der Bayern ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Das sehe ich anders. Wir waren damals aber Deutschlands beste Mannschaft und haben den Titel erst ganz kurz vor Saisonende um einen Punkt verpasst; die Bayern standen doch praktisch kurz nach der Rückrunde schon nicht mehr zur Debatte ...


    Und wir haben das alles mit 13/14 Top-Spielern hinbekommen während die Bayern ja über 20 von der Sorte haben.


    Also unsere Saison war schon ne Nummer größer als die der Bayern ...


    @ Optimist: das ich das noch erleben darf - wir haben mal dieselbe Meinung! :LEV6

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Aber mit dem Kader muss Bayern um den Titel mitspielen. Hätte Bayern die Spiele gegen DO nicht verloren, dann hätte es oben ganz anders ausgesehen. Also haben sie schon in gewisserweise versagt, klar ist das mit unserer Situation damals nicht ganz zu vergleichen, doch letztendlich haben meiner Meinung nach beide Teams versagt und es war nicht nur Pech etc. dabei..

  • Das sehe ich anders. Wir waren damals aber Deutschlands beste Mannschaft und haben den Titel erst ganz kurz vor Saisonende um einen Punkt verpasst; die Bayern standen doch praktisch kurz nach der Rückrunde schon nicht mehr zur Debatte ...

    kurz nach der Rückrunde? Das war bis zum 30. Spieltag ganz eng. Erst nach der Niederlage in Do. war das Ding praktisch gegessen, aber doch nicht kurz nach der Rückrunde...

  • So ruhig wie es hier jetzt nach der Saison ist, war es schon lange nicht mehr!
    Kaum Zeitungsmeldungen (mal abgesehen von diesem Hetzartikel), nach der Bekanntgabe von unseren Trainer hat es keinen interessiert (abgesehen von W11).


    Diese Ruhe sollte mit in die Vorbereitung genommen werden. Ich vertraue da jetzt einfach mal auf die Herren Völler und Holzhäuser, dass sie ihre Aufgaben für eine erfolgreiche Saison gemacht haben - oder noch machen werden!

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Und wir haben das alles mit 13/14 Top-Spielern hinbekommen während die Bayern ja über 20 von der Sorte haben.

    Mach aus "13/14" mal objektiv getrost 8/9 - umso bemerkenswerter.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • Wenn du so eine schei.ße postest, dann kriegst du halt auch dementsprechende Antworten.


    Junge, Junge was ein Mädchen.

    HAHA ,wie se alle die Ironie net raffen. :LEV14



    Top LZG :LEV6

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben