Die Zukunft von Bayer04

  • Ich hoffe nach dem letzten Spieltag in der Zeitung lesen zu können, dass sich Leverkusen von zahlreichen Spielern trennen will. Balitsch hat man es ja auch erst nach dem letzten Hinrundenspiel mitgeteilt, Anfang Mai macht man das hoffentlich mit weiteren Spielern.


    Oh ja. Ich habe da auch eine persönliche Wunschliste. Evtl. könnte man ja mit Rolfes, Derdiyok, Kadlec, Renato und Friedrich anfangen. Evtl. noch Toprak dazu.

  • Das wichtigste: Holzi go home! :LEV19


    Wenn der Fisch nicht mehr vom Kopf stinkt, kann endlich nachhaltig die Wende eingeleitet werden!

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Nee brauchst nicht die ganze Mannschaft austauschen und schei*e spielen tun auch nicht alle. Vorzugsweise spielt unsere Viererkette so und die restlichen von mir aufgezählten. Bei Schürrle hab ich btw. Hoffnung auf enorme Steigerung. Bei den von mir aufgezählten Kandidaten nicht.

  • Nee brauchst nicht die ganze Mannschaft austauschen und schei*e spielen tun auch nicht alle. Vorzugsweise spielt unsere Viererkette so und die restlichen von mir aufgezählten. Bei Schürrle hab ich btw. Hoffnung auf enorme Steigerung. Bei den von mir aufgezählten Kandidaten nicht.



    dann erkläre mal bitte warum du bei Schürrle Hoffnung siehst und bei Toprak nicht?

  • Weil ich sowohl Schürrle als auch Toprak bereits im letzten Jahr gesehen habe. Schon da war Toprak nicht überzeugend. Ich habe gewiss keine Antipathie gegen Toprak. Er hat meiner Meinung einfach nicht das Zeug dazu um uns hinten wirklich sicher zu machen. Schürrle hat aber sehr wohl das Zeug dazu uns nach vorne gefährlicher zu machen.



  • Wenn ich da schon Sam bei Stamm sehe, weiter lohnt das lesen nicht.

  • Nee brauchst nicht die ganze Mannschaft austauschen und schei*e spielen tun auch nicht alle...


    ...aber fast alle.


    Nur keine Bange, es wird garnichts ausgetauscht. Mit der Sensationsverpflichtung von Wollscheid und dem grandiosen Coup der Rückholaktion von Hegeler ist die Saisonplanung laut Holzhäuser quasi abgeschlossen.


    Es wird sich also nicht viel ändern und Tante Käthe wird wieder sagen: Wir haben ein überragendes Team beisammen und nächste Saison greifen wir damit wieder an. Dann wird er weitehin versuchen Graupen wie Castro in die Nationalmannschaft zu quatschen um irgendwann dann erneut scheibchenweise die Saisonziele herunterschrauben zu müssen.


    Und schon grüßt es wieder, das berühmte Murmeltier. :LEV14 Und dann hoffen alle auf die nächtse Saison, und ...die nächste ...und die nächste.


    Dann verlängert Bayer wieder den Vertrag von Völler. Nach dem Motto: "Lieber Prominenz statt Kompetenz".

  • Dann hau ich auch mal meine persönliche Abgebeliste raus :LEV18


    1. Derdiyok
    2. Castro
    3. Friedrich
    4. Rolfes
    5. Renato


    :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nächste Saison vielleicht mal diese Aufstellung einstudieren:



    --------------------Leno--------------------
    --Corluka------Wollscheid------Oczipka--
    ------------Bender-------Reinartz----------
    --Barnetta------------------------Ortega--
    ------------------Schürrle-----------------------
    ---------Stürmer--------Kießling---------------




    Reinartz könnte dann recht variabel sein und sich immer wieder zurückziehen, wenn es gefährlich wird.


  • Und Bender auf die Bank?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...