Das Problem "Peter Hermann"

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sage mir, was FÜR Peter Herrmann spricht, ausser dass er Krisen überstanden hat und immer noch der quasi ewige Co-Trainer ist. Warum macht man den Mann denn nicht mal zum Chef?


    Warum sollte man einen guten CO-Trainer zu einem schlechten Chef-Trainer machen.


    Es gibt Typen für vorne und Typen für den Hintergrund. Das ist keinesfalls was Negatives.


    Stell dir vor wir hätten 11 Ronaldos; wir würden kein Spiel gewinnen;
    da braucht man sogar den Typ Ramelow oder Emerson ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    In jedem anderen Verein geht auch der Co-Trainer bei einem Trainerwechsel. Aber Hermann hat Toppi überlebt, Hörster, Auge... ich begreife das nicht wirklich.


    Seit 13 Jahren komme ich ins Stadion, seit nahezu dreizehn Jahren sehe ich exakt die selben Übungen beim Aufwärmen, exakt den selben Ablauf.


    Fazit 1 (5 Jahre danach): Hermann ist immer noch Co-Trainer und hat auch diesen Thread überlebt....


    Fazit 2(ebenfalls 5 Jahre danach): Erik M. geht jetzt seit 18 Jahren ins Stadion und sieht seit nahezu 18 Jahren immer noch exakt die selben Übungen beim Aufwärmen.. :LEV18



    :D :D :D

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na ja, das Hermännli war zwischenzeitlich mal in Nürnberg, hat unterm Don ein furioses Comeback geliefert und wurde von diesem auch noch in den Co-Trainer Adelsstand gehoben: "Der beste Co mit dem ich je zusammengearbeitet habe." Auf die nächsten 10 Jahre ! :bayerapplaus



  • @ Mucki:
    Fakt 3: fast jede "Generation" hat seine Pappenheimer... :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    @ Mucki:
    Fakt 3: fast jede "Generation" hat seine Pappenheimer... :LEV14 :LEV14


    Ich wünsch mir für meinen Seelenfrieden, dass all die RENs, Rovskis, Bolz' usw am Ende eine Person sind...

  • Zitat

    Original von alkenrath
    Ich wünsch mir für meinen Seelenfrieden, dass all die RENs, Rovskis, Bolz' usw am Ende eine Person sind...


    Computer sagt... nein. :LEV19


    Ich weiß auch nicht, was an den Beiträgen von REN in diesem Thread jetzt so schlimm sein soll, dass man ihn mit Rovski z.B. in einen Topf werfen muss. Da gibts schlimmeres auf W11. :LEV18 :levz1


    Andererseits weiß ich ja auch nicht, was der hier vielleicht sonst noch so verzapft hat, von daher... enthalte ich mich eines Urteils.


    Peter Hermann - wie ein guter Wein. :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

  • Zitat

    Original von alkenrath


    Ich wünsch mir für meinen Seelenfrieden, dass all die RENs, Rovskis, Bolz' usw am Ende eine Person sind...


    Projektleiter nicht zu vergessen. Iwie schrieb der damals wie der bayerbolz heute...


  • ein jahr pause hat er immerhin von den Aufwärmübungen gehabt.
    fragt sich nur, ob die von Eddy Sözer denn besser waren? :D

  • Zitat

    Original von ufftadonut


    ein jahr pause hat er immerhin von den Aufwärmübungen gehabt.
    fragt sich nur, ob die von Eddy Sözer denn besser waren? :D


    nicht wirklich... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von ufftadonut


    ein jahr pause hat er immerhin von den Aufwärmübungen gehabt.
    fragt sich nur, ob die von Eddy Sözer denn besser waren? :D


    bei dem namen bestimmt :LEV18


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Mucki
    Fazit 2(ebenfalls 5 Jahre danach): Erik M. geht jetzt seit 18 Jahren ins Stadion und sieht seit nahezu 18 Jahren immer noch exakt die selben Übungen beim Aufwärmen.. :LEV18



    :D :D :D


    Ist ja so nicht ganz richtig, denn es werden nicht mehr dieselben Übungen beim Aufwärmen gemacht. Das sah früher anders aus.