Trainings-Thread

  • So...


    Heute mal wieder das Thema Trainnigsplatz.


    Mag sein das wir den besten Rasen der Liga haben, aber mit den Zäunen schlimmer als Ossendorf werde ich mich 100 Jahre nicht abfinden!


    Ist ja kein Wunder das die Mannschaft kaum Kontakt zu den Fans hat, wir brauchen sogar noch nen Ordner, der immer "Gehen Sie bitte weg von der Tür" etc. sagt. Beim Training selbst steht der Ordner auch im Sichtfeld der Zuschauer, wahrscheinlich um PRÄSENZ zu zeigen! DAS TOR ist dabei geschlossen!


    Entweder ich stehe dumm hinter einem sehr engen Gitterzaun oder ich geh auf den Aufsichtsturm wie im Phantasialand.


    Die Atmosphäre ist gleich NULL, kein Wort der Spieler oder Trainer zu verstehen. Bei anderen Verein sieht das ganz anders aus, von Ausnahmen wie beim FC Bayern mal abgesehen.


    Seit Berti Vogts sieht es hier nun so aus, die Spieler werden abgeschirmt.


    Vielleicht würde ein paar spontane Kommentare von den Fans die Profis auch motivieren?


    Auf der anderen Rheinseite sind viel mehr Fans und keine Zäune oder Ordner-GEDÖNS. Da ist ne Bande und fertig. (Ich war sehr lange nicht mehr da, denke aber es ist noch so easy).
    Da gibt es immer was zu lachen.... Hat sogar mal ein Fanclub direkt neben dem Trainingsplatz gegrillt und ne Kiste Bier geleert!
    Gab keinen Ärger, selbst als der Qualm von den Kohlen über das Feld gezogen ist... Die kleinen Fans holen die verschossenen Bälle etc....


    Bei uns gibt es nix zu lachen! Fotos und Autogramme ja, mehr ist nicht!



    Wenn wir was erreichen wollen, dann müssen wir die Dinge ändern!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Auf Schalke soll wohl auch nur n sehr niedriger Zaun sein - war noch nie selber da, soll aber wohl nur so n meter hoch sein.
    Ich denke sie werden uns damit kommen "Schutz der Zuschauer muss geboten sein" und so n blah! ...
    totaler mist, mich stören die hohen zäune auch irgendwie - wär echt n traum, wenn wir hier auch nur hüfthohe Zäune hätten - aber wie kann man das "problem" anpacken? :LEV9

  • Zitat

    Original von superoekland
    Mit der Flex :LEV14


    Da kannste ja dann morgen schon mal mit anfangen.... :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sind die Zäune nicht seit Christop Daum da?


    Ja, ich meine auch das das in die Daum Aera fällt. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Freitag, 14. Oktober 13:00 Uhr : Also, wer bringt den Grill, das Fleisch, Gewürze und das Bier mit :LEV9 Ich bin dabei :LEV19 :LEV6 :LEV6


    Zu lachen gibts beim Training auch immer was, schließlich haben wir ja noch den Franz und den Dieter :LEV14 und der Michael Skibbe lacht ja auch immer :D


    Also Herr FA-Chef, packs an - sehen wir uns morgen :LEV9 :D :D

  • Die Umzäunung am Trainingsgelände sehe ich auch wie meine Vorredner als unsinnig an.Es will doch keiner der anwesenden Zuschauer die Spieler überfallen.Wenn ich halbwegs was vom Training sehen will,muß ich mich auf den Hochsitz begeben.Aber selbst da ist die Sicht nicht besonders.Bei anderen Vereinen,sogar bei unserm ärgsten Lokalrivalen haben die Leute beste Sicht auf den Trainingsplatz und das fast komplett ohne Zaun.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Freitag, 14. Oktober 13:00 Uhr : Also, wer bringt den Grill, das Fleisch, Gewürze und das Bier mit :LEV9 Ich bin dabei :LEV19 :LEV6 :LEV6


    Ich bin auch da!!! :)
    bringe noch n paar leute mit - aaalso sind wir ca. 5 leute mit mir :)
    bis morjen, dann muss ich mir ja noch wat "grilliges" besorgen *hihi*
    n paar Salate für's buffet wären auch nit schlecht ;)




    ....oder kommt dann nach so ner aktion auch noch neben das Handy verbotsschild eins mit "grillen verboten"?!...

  • Also was heute so war .....
    Wir Bayer-Fans haben schon mal einen kleinen Teil erfüllt !!!!
    Einfach nur, damit wir nicht umsonst nach Mainz fahren!
    Negativ war, daß die meisten Spieler NICHT unser Spruchband lesen wollte und immer so tun als ob man das nicht sehen kann.


    Dann hatten wir eine super Idee gehabt .... und das Spruchband hang später so, daß man es nicht übersehen konnte (dabei hätte sich unser Lützi fast alle Knochen gebrochen *g*)


    Darunter leiden musste nur Jordan, weil es unserem Bernd Schneider nicht gerade gefiel !!! Aber darum geht es nicht! KÄMPFT IN MAINZ ... verdammt nochmal !!!!


    [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_30e116bb32.jpg]

    "Ist alles hinten dicht?" ....
    OOOOOHHHHHH SAMI SAMI .... SAMI SAMI SAMI SAMI Hyypiaa

    Einmal editiert, zuletzt von Tobey ()

  • Schneider hat wohl, so wie mir gesagt wurde, kritisiert, daß nach dem Sieg gegen Köln halt nix positives da gehangen hat.....



    Aber auch kein Wunder, daß nix hing. Die haben gegen Köln auch scheiße gespielt...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.