Trainings-Thread

  • Da der andere Trainings-Thread geschlossen wurde.....


    Nachmittags kein Training


    Kurzfristige Änderung: Am Mittwochnachmittag 24.08.05 findet kein Training statt ...


    Quelle:bayer04.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Heute Nachmittag kein Training?!?! Unverschämtheit! Wo soll das nur hinführen? :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von marion
    Man müsste wissen warum das Training ausgefallen ist.


    Auge macht gerade 'nen Rafting-Urlaub in Bayern....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Auge macht gerade 'nen Rafting-Urlaub in Bayern....... :LEV18


    Übel, übel wäre das. So etwas gönne ich meinem ärgsten Feind nicht.


    Aber heute morgen war ja Training.


    Oder hat das der Hermann geleitet? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/


  • Glaub dem Vince doch nicht jeden sch... :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki73
    Glaub dem Vince doch nicht jeden sch... :LEV14


    Wer sagt das ich das geglaubt habe? :LEV17


    Ich weiß mit wem ich es zu tun hab! :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • wozu eigentlich trainieren? klausthaler stellt eh immer die gleiche mannschaft auf, also brauch sich im training auch keiner zu empfehlen...außerdem könnten sich wichtige stammspieler wie z.b. freier verletzen!

  • Ich stimme Euch ja grundsätzlich zu.....


    ...ABER ich wüsste eben auch gerne warum das Training ausgefallen ist.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Bayer04girl


    Dazu sag ich jetzt nichts.....läuft dann eh wieder auf was bestimmtes hinaus... :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Elementares klagt Kapitän Carsten Ramelow an: "So, wie wir trainieren, so spielen wir auch. Das hat nichts mit den Trainingsinhalten oder gar dem Trainerteam zu tun. Es fehlt an Disziplin, an Leidenschaft, an der Einstellung. Jetzt muss jeder die Zeit nutzen, sich zu hinterfragen, ob er bereit ist, Gas zu geben, die nötige Leidenschaft für Bayer zu investieren."



    Wenn ich das so lese könnte ich ausflippen!


    Die wievielte Saison müssen wir uns diese Scheisse schon reinziehen???


    Warum haut nicht endlich mal einer voll dazwischen???


    :LEV12 :LEV12 :LEV12

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ist schon Schade........aber wenn er selber das Training in Frage stellt, warum geht er als Kapitän nicht hin und haut dazwischen?


    Aber so dumm wird er nicht sein, denn DIESES Training was bei Bayer gemacht wird, ist doch schön bequem, man übernimmt sich nicht und hin und wieder fällt es doch auch mal aus! Is doch alles Prima! :LEV11


  • Dass mal einer dazwischen hauen müsste, sehe ich ganz genauso.


    Aber da kommen wir wieder auf die Mannschaft zu sprechen. Denn es wäre die Aufgabe von so genannten Führungsspielern, einfach mal dazwischen zu hauen. Nur die haben wir leider nicht. Bei uns wird alles auf "mehrere Schultern verteilt". Dass sich dann keiner aus der Mannschaft berufen fühlt, mal richtig laut zu werden, ist dann nicht verwunderlich.


    In dieser Mannschaft stimmt die Hierarchie einfach nicht. Ein verletzter und oft zu ruhiger Nowotny, ein Ramelow, der sich bemüht, aber viel zu freundlich ist und dann kommt lange nichts.


    In dieser Mannschaft fehlt jemand der spielerisch und von seinem Verhalten und Anspruchdenken so herausragt, dass es sich positiv auf die gesamte Mannschaft auswirkt.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was beim Training immer wieder zu sehen ist, ist das die Brasilianer immer die ersten sind die vom Platz gehen. Und das wobei die anderen immer noch Dehnübungen machen, Schüsse üben und Flanken oder sonst was!
    Da müsste man doch auch was festlegen, dass von xy Uhr bis xy Uhr ALLE zu trainieren haben! Ich habe auf Arbeit auch meine feste Zeit!!!


    Naja, aber dieses Problem haben wir ja eh schon seit Jahren und da wird sich auch nix dran ändern!

  • Eben diese Bequemlichkeit würde es unter einem Matthias Sammer nicht geben. Der haut da richtig dazwischen! Für einen Fußballprofi gibt es doch derzeit nichts angenehmeres, als in Leverkusen zu "spielen".

  • Zitat

    Original von tiger04
    Naja, aber dieses Problem haben wir ja eh schon seit Jahren und da wird sich auch nix dran ändern!


    Na, das hoffe ich doch sehr, das sich daran was ändert!


    Den Spielern muss endlich mal jemand Dampf machen!!!


    Und das ruck-zuck! :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • In letzter Zeit war ich nicht viel beim Training, von keine Zeit und keine Lust hatte ich jede Begründung.
    Aber was ich bisher da erlebt habe, war es immer dasselbe. Wie trainiert wird, wie wer trainiert und wer mit wem am liebsten Ball spielt, keine Veränderung. Und auch sind es immer die gleichen die mit "aufbauen und abbauen" also die Bälle, Wässerkästen oder sonst was schleppen! Ein Brasilianer ist sich wirklich zu fein um was zu tragen. Man sieht immer nur die Gleichen! Dazu gesagt, sinds genau die, die meistens die Bank drücken! Nach dem Motto: "Du spielst eh nicht, also räum auf!" Zum kotzen, einfach zum kotzen!