Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von marion
    Naja, in erster Linie ist Nowotny auch nur ein Mensch....und Menschen machen manchmal eben Fehler. :LEV19
    Oder sie haben einfach nur den falschen Berater. :LEV17


    Jens Fehler war wohl, in diesem Fall dem (falschen) Berater vertraut zu haben ...nehme ich mal zu seinen Gunsten an :LEV19 :LEV19

  • Tja, der falsche Berater kommt ihn nun teuer zu stehen.


    Denn hätte er die ihm gebotene Kohle genommen, wäre nichts an die Öffentlichkeit gedrungen und sein Ruf wäre jetzt nicht derart ramponiert.


    Letztendlich ist niemandem Schaden entstanden außer Nowotny selber....

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann
    Aber da dieser Berater aus der Familie kommt, wird es da wohl keine Konsequenzen geben.


    ..ich hoffe aber, Neffe Jens sieht den lieben Onkel :D künftig mit etwas kritischeren Augen!

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Naja der Vorfall wird ihm immer angehaftet bleiben!


    Menschen vergessen schnell. Was haften bleibt (zumindest bei denen die aufs sportliche "fixiert" waren) ist allerdings der Eindruck, dass in diesem Business auch mächtig viel Driss abgeht..in jedem Club.

  • Was ist das denn für eine Farce. Was mich angeht, stellt ihn das kein Stück besser da. Er hat auf Druck der Fans und der Gesellschaft gemerkt, das seine Forderungen überzogen waren. Deshalb lenkt er jetzt ein (tut er das eigentlich wirklich?, oder sind doch Gelder geflossen?)


    Egal, wie auch immer. Er hat diesen Schritt getan und auch einige Tage weiterverfolgt. Erst als er gemerkt hat, dass er kein Bein mehr auf die Erde bekommt, hat er eingelenkt.


    Für mich ist das wenig überzeugend. Ich bin und bleibe von ihm enttäuscht!!!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Ich sach ma so, gäbe es jetzt so was wie ne Live 8 -Aktion im Fussball und Jens würde sich in Lev. zum Sprecher machen, wäs wohl etwas äh...befremdlich ;) Ich bin aber froh, dass das Thema zumindest offiziell vom Tisch ist!

  • Hihi....Und schon wieder das "sommerloch" überbrückt...


    Die Aktion vom Jens die klage zurückzunehmen ist schon aller ehren wert :LEV5....
    Aber vielleicht hat ja auch sein cleveres onkelchen die ganze sache angeleiert und Jenne wußte evtl. erst gar nix davon...nun,ja man weiß es nicht und wir werden es wohl auch nie erfahren...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • ob das rechtzeitig war... aber ich glaub schon, dass er die meinung von uns fans mitbekommen hat! es wär echt ne riesen Sauerei gewesen! - also denn - dass muss er trotzdem wieder gut machen! :-/ oder auch nich, selber schuld wenn er nen "image" verlust hinnehmen will...

  • das ist trotzdem nicht gutzumachen.


    ich glaube, dass er es noch nicht mal selbst veranlasst hat.


    allein der gedanke, so etwas zu fordern, ist eine frechheit.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Vor allen Dingen hat er noch nichtmal die 800.000 ein gestrichen. Hätte er das mal gleich gemacht, hätten wir von dem Theater gar nichts mitbekommen. Mit anderen Worten: Athirson war praktisch umsonst.

  • Klage zurückgezogen. Wieder alles in Butter?


    Für mich bei weitem nicht. Herr Nowotny hat sich für mich mitten aus dem Herz der Mannschaft/des Vereins in die Garde der Söldner katapultiert. Was jetzt passiert ist, ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Man sich nicht sicher sein, daß nicht doch noch Geld an ihn geflossen ist. Auch wenn Holzhäuser sagt, daß er nix an Nowotny zahlt, irgendwo wird auch er mal weich werden ist ja schließlich auch nur ein Mensch und die Gefahr, daß diese Zahlung publik wird ist denkbar gering.


    Tja, manchmal kann man die Dinge ebend nicht mehr so schnell vergessen machen. Für mich bleibt er erstmal auf unbestimmte Zeit der Herr Not-Wotny.

  • Ich finde zwar auf jeden fall gut, dass er die klage zurückgezogen hat... aber das hätte er sich eher überlegen müssen!
    ich denke mal, dass er sich durch diese sache seine ganzen sympatien bei den fans verpsielt hat! :LEV11 :LEV17

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von SoccerManiac
    Klage zurückgezogen. Wieder alles in Butter?


    Für mich bei weitem nicht. Herr Nowotny hat sich für mich mitten aus dem Herz der Mannschaft/des Vereins in die Garde der Söldner katapultiert. Was jetzt passiert ist, ist für mich nicht mehr glaubwürdig. Man sich nicht sicher sein, daß nicht doch noch Geld an ihn geflossen ist. Auch wenn Holzhäuser sagt, daß er nix an Nowotny zahlt, irgendwo wird auch er mal weich werden ist ja schließlich auch nur ein Mensch und die Gefahr, daß diese Zahlung publik wird ist denkbar gering.


    Tja, manchmal kann man die Dinge ebend nicht mehr so schnell vergessen machen. Für mich bleibt er erstmal auf unbestimmte Zeit der Herr Not-Wotny.


    Wer bist Du? Ein Heiliger??
    Ich muß sagen das ich Respekt davor habe, wenn man bereit ist, auch in der Öffentlichkeit, die Konsequenzen für sein tun zu tragen.
    Indem er auf jegliche Zahlung verzichtet hat er bei mir ordentlich an Kredit zurückgewonnen.
    "Keep on fighting Jenne"

  • Ich finde auch das man die Sache vergessen sollte und sich wieder auf den Fußball konzentrieren sollte. Jeder macht mal Fehler und ich will nicht wissen wie man sich als Fuball-Profi nach seinem 4.Kreuzbandriss fühlt. Jeder macht mal Fehler, wobei ich weiterhin davon überzeugt bin das der Berater sich eine fette Provision einstreichen wollte und so den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.


    Keep on fighting Jenne !!!!!