Jens NOWOTNY Thread

  • Zitat

    Original von KingEli
    Nun gut er hat nie wieder richtig zu seiner vorherigen Form gefunden, aber ein Unsicherheitsfaktor war er niemals!


    Zwischendurch war er es aber schon, wie ich finde. Als ihm z.B.die Spritzigkeit fehlte oder durch falsches Stellungsspiel, da war ne gehörige Portion Unsicherheit mit im Spiel.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Bayer04King
    Callsen Bracker wird hier viel zu sehr gelobt.Der hat keine Bundesliga Erfarung en paar Spielchen mehr nicht!
    Wir dürfen jenne net abhacken!
    Jenne komm zurück du bist sehr wichtig !!!


    Auch ein Nowotny hat mal mit null Erfahrung angefangen,warum soll Callsen-Bracker es nicht auch schaffen ein ganz großer zu werden,das Zeug hat er dazu.


    Nach Deiner Meinung,dann würde es ja nie ein junger Spieler schaffen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Auch ein Nowotny hat mal mit null Erfahrung angefangen,warum soll Callsen-Bracker es nicht auch schaffen ein ganz großer zu werden,das Zeug hat er dazu.


    Nach Deiner Meinung,dann würde es ja nie ein junger Spieler schaffen.


    Was mich hier stört:


    Hier werden über Nachfolger diskutiert dabei gibbet noch net mal ne Prognose....lasst uns doch bis Morgen abwarten!

  • Was heißt hier "Nachfolger"? Zunächst fällt der Jenne so oder so ersteinmal eine gewisse Zeit aus. Und hier dürfte niemand sein, der ihm dabei nicht die kürzeste Genesungszeit wünscht, wenn er denn schon verletzt ist. Aber wir müssen in allernächster Zukunft eine Defensive hinkriegen, die sowohl in BuLi als auch CL ordentlich funktioniert und da ist JICB nun mal die erste Wahl, da Zique Junior nur vor Gehaltsspritzen keine abergläubische Furcht zu empfinden scheint! :LEV17

  • Transfer Frist ist schon abgelaufen, oder?
    Naja wir haben ja den Castro, der ein guter Ersatz ist.
    Sonst können wir auch hinten Vierekette so spielen:
    Placente, Juan, Roque, Schneider Ersatz: Bracker

  • Vielleicht weil Sonntag ist! :LEV17
    Oder wie Beobachter mal sagte, stehen auf Bayer04.de nur Fakten und keine Spekulationen.
    Sie wissen ja nicht genau was Nowotny hat. :LEV7

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Hat jemand eben Sport im Westen gesehen? Bei der Erwähnung der Verletzung von Jenne hat das Kölner Ziegenf*cker Publikum ein sarkastisches "oooooh" von sich gegeben :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Aber Weinen, wenn Schwuchtel-Prinz-Poldi seinen Schienbeinschoner in den Arsch geschoben bekommt.
    So ein DRECKSvolk! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12

  • Dann war es ja gut das ich das nicht geguckt hab. Hatte keinen Bock auf das Ziegenspiel.


    Und Tyler reg Dich nicht auf. Sie sind es nicht wert!!!!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • eine alternative wäre ansonsten, ramelow in die innenverteidigung zurückzuziehen und castro auf die position im defensiven mittelfeld zu stellen. zwar eine große herausforderung für diesen jungen spieler, aber m.e. ist das ein supertalent - die gefahr wäre nur, dass diese, im heutigen fußball mithin wichtigste position möglicherweise zuviel verantwortung bzw. eine überforderung für ihn bedeuten könnte. wer weiß das schon.


    Zitat

    Original von Netfan
    Transfer Frist ist schon abgelaufen, oder?
    Naja wir haben ja den Castro, der ein guter Ersatz ist.
    Sonst können wir auch hinten Vierekette so spielen:
    Placente, Juan, Roque, Schneider Ersatz: Bracker

  • Schon oft wurden aus der Not erfolgreiche Besetzungen geboren. (3.-€)


    Wenn Roque fit wird, ist es gar keine Frage ,das er mehr als eine Alternative ist.
    Dann also : Schneider,Juan,Roque,Placente


    Wenn nicht, dann auch :Schneider,Juan,Ramelow,Placente.


    Und Castro davor - warum denn nicht? Er hat doch genügend erfahrene Spieler zur Seite.

  • Zitat

    Original von BornInLev
    Wenn nicht, dann auch :Schneider,Juan,Ramelow,Placente.
    Und Castro davor - warum denn nicht? Er hat doch genügend erfahrene Spieler zur Seite.


    Diese Alternative finde ich auch die beste Lösung. JICB an der Anfield Road zu bringen...ich weiss nicht...! Mir kam er am Samstag nicht besonders Sattelfest vor. War hier und da doch recht verunsichert. Gerade da, sollte man sich kein frühes Tor fangen.


    Naja, ist jedenfalls ne schwierige Entscheidung, bin froh, dass ich sie nicht treffen muss.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von TylerDurden**
    Hat jemand eben Sport im Westen gesehen? Bei der Erwähnung der Verletzung von Jenne hat das Kölner Ziegenf*cker Publikum ein sarkastisches "oooooh" von sich gegeben :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Aber Weinen, wenn Schwuchtel-Prinz-Poldi seinen Schienbeinschoner in den Arsch geschoben bekommt.
    So ein DRECKSvolk! :LEV12 :LEV12 :LEV12 :LEV12


    Das habe ich auch gesehen und ich wollte am liebsen in den Fernseher springen und denen an den Hals! Solche Dreckschweine, das ist unterstes Niveau. Hätte der Moderator gesagt, Jenne wurde gefoult oder hat Grippe, okay. Aber bei einer so schwerwiegenden Verletzung... das ist das letzte! Und der Moderator hat das noch entschuldigt, weil die uns ja nicht mögen. PACK! :LEV17

  • Also ich bin dafür mit JICB zu beginnen. Der macht das schon. Mit dem Juan zur Seite, der sowieso alles abgrätscht was Richtung Tor kommt, mach ich mir überhaupt keine sorgen.


    Ausserdem will der Bayer mit JICB bis 2008 verlängern. Ihr glaubt doch wohl selbst nicht das er das macht, wenn 2 Innenverteidiger ausfallen und dann Auge einen Mittelfeldmann auf "seine Position" stellt. Was soll denn dann seine Perspektive sein???? :LEV9
    Gegen so große Mannschaften wie Nürnberg aufzulaufen??? :LEV5


    Also, alles andere als JICB zu vertrauen wäre aus meiner Sicht ein schwerer Fehler von Auge!!!!


    Also dann bis morgen in Liverpool!!!!


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    eine alternative wäre ansonsten, ramelow in die innenverteidigung zurückzuziehen und castro auf die position im defensiven mittelfeld zu stellen. zwar eine große herausforderung für diesen jungen spieler, aber m.e. ist das ein supertalent - die gefahr wäre nur, dass diese, im heutigen fußball mithin wichtigste position möglicherweise zuviel verantwortung bzw. eine überforderung für ihn bedeuten könnte. wer weiß das schon.


    ALLES, nur nich Calle in die Innenverteidigung.