Beiträge von MACCABI

    Ich sage nur - BENAYOUN fuer BAYER!!! Das ist und bleibt fuer mich ein Traum!


    Was Vidal die letzten Wochen veranstaltet ist echt eine Katastrophe... :LEV16 Ein guter Junge, keine Frage, aber nur im Duo mit Rolfes! Wie gesagt, fuer Offensive bei Bayer wuensche ich mir so einen wie Yossi Benayoun und der ist zu haben!


    P.s.: Druecke euch die Daumen am naechsten Samstag! :bayerapplaus

    Wie waere es mit Yossi Benayoun?
    Er ist bei Liverpool momentan sehr unzufrieden und wuerde gerne im Winter wechseln... Das waere eine super Verstaerkung fuer Leverkusen!


    P.s.: Vidal auf dem Fluegel oder auf der 10 Position ist echt ein Witz! Er hat seine Staerken aber im defensiven Bereich, meiner Meinung nach...

    Tom Al Madon von Maccabi Haifa hat eine starke EM gespielt... einer, wenn nicht der einzige, auf den es sich lohnt das Auge zu werfen... Torwart mit riesen Potenzial... Adler haette eine starke Konkurenz!

    Leute, jeder von euch weiss wahrscheinlich was einem Israeli ein Sabbat bedeutet... in Israel finden alle Spiele am Samstag statt!!! Und das halte ich wirklich fuer unfair! Sollen wir jetzt deswegen auch Innen im Lande den Krieg fuehren?! In Deutschland passiert so was ein mal im Jahr wenn ueberhaupt und dass ist noch lange kein Grud sich diskriminiert zu fuehlen! :LEV18


    Danke lupo,


    bis jetzt sieht es bei uns leider nur im UEFA-Cup ordentlich aus... :LEV16 aber ich meine, wenn sie in der Meisterschaft scheisse spielen (Meister-Titel ist so gut wie verspielt), dann sollen die wenigstens im UEFA-Cup ihre Aersche aufreissen! :LEV17


    das war ein geiles Spiel! http://www.youtube.com/watch?v=L6NC8IiAuqY


    Falls West Ham absteigen sollte, und die sind auf dem guten Weg in die Liga 2, waere Benayoun eine Option... denke nicht, dass er in die zweite Liga mitgeht... und was sein Gehalt angeht, da wuerde Barbarez eine ernste Konkurenz machen... aber besser als Barbarez ist der Yossi allemal!


    http://www.youtube.com/watch?v=Vw-Jam85PTc

    Moechte auch ein paar Namen nennen, der Spieler die ich bei Bayer sehr gerne sehen moechte und die diesen Verein verstaerken wuerden...


    Mittelfeld: Yossi Benayoun, Fuehrungspieler nicht nur in der israelischen Nationalmannschaft, sondern auch bei West Ham United... genialer Spieler!


    Abwehr: Tal Ben Haim, laengst Stammkraft bei Bolton Wanderers, an ihm ist zwar Chelsea dran, aber Bayer waere mir viel lieber!


    Sturm: Daniel De Ridder, Israeli mit hollaendischem Pass, spielt bei Celta Vigo, sehr tallentierter Mann!

    Zitat

    Original von bulleroth
    Tja... angesichts dieser Tabellen und zB. dem Platz, auf dem Maccabi Haifa in der wahrlich nicht schlechten Gruppe A steht ... wird hoffentlich auch den größten Scheuklappen bewusst wo wir im internationalen Vergleich einzustufen sind.


    Wir stehen da voellig verdient uebrigens!


    Es tut schon etwas weh zu zusehen wie der Bayer untergeht... Es muss schnellstmoeglich was in dem Verein passieren!!

    Hallo lupo! Schoene Gruesse nach Hamburg!
    Natuerlich wuensche ich mir Bayer Leverkusen als Gegner! Werde beide Mannschaft gleich anfeuern, vielleicht etwas mehr Maccabi ;~)
    Freue mich riesig fuer das Land, gleich zwei unsere Mannschaften haben den Einzug in die Gruppenphase geschafft!
    Wuensche uns allen viel Erfolg!

    Zitat


    Vielleicht hat er keine Lust, mit einer Kugel im Bauch in irgendeinem israelischen Krankenhaus zu landen?


    Wer zu uns mit einer Kugel kommt, der wird von dieser Kugel am meisten haben... Ich hoffe ihr vesteht was ich meine...

    Zitat

    Original von Bayer04girl



    mal ne off-topic-frage: hat die bulgarische sprache die gleichen buchstaben wie die russische sprache?


    Richtig...
    das ist kirillisch...