TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von schnix04
    is klar Ribery träumt mal weiter den können wir uns nichtmal leisten, wenn wir meister werden :LEV16 seitdem bayer unser sponsoring gekürzt hat ist eh nicht mehr viel mit namenhaften neuverpflichtungen... aber wenigstens setzten wir mit spielern wie schwaab der 2009 kommt auf junge spieler mit perspektive :LEV5 :bayerapplaus


    ich glaube, das mit Ribery hat hier keiner so richtig ernst gemeint

  • Zitat

    Original von Komo
    wer ist ribery? lächerliche hochgeschaukelte Figur. Schon mal Spiele der nationalmanschaft gesehen. ein Robben oder ein arshavin ist wesentlich stärker wie ribery.



    arshavin als back up für schneider und ben harfa. *sind nur träume*


    für unseren Schneider?? Ich erinnere dich mal an deine Worte


    Zitat

    Original von Komo
    Im Kicker stand drinne er will noch mit zur WM.
    Also ich frage mich was im Kopf von herrn Schneider so vorgeht. Er hat sein Zenit überschritten.


    Man muss der Arshavin dann scheiße sein, wenn der ja nur Back Up sein sollte



    @Eric M.


    sorry man zwang mich dazu :LEV11

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    also ich denke wenn man wirklich einen schneider nachfolger verpflichten wollte, kommt man an marin nicht vorbei.


    Marin wäre eine gute Sache, aber das wird schwierig. Da werden eine ganze Menge Vereine dran sein. Wenn Marin alleine aufs Geld schaut, haben wir keine Chance, dazu wird auch die Ablöse eher schwierig zu stemmen sein.

  • ich versuche mal, an das Gute im Fußball zu glauben und hoffe, dass dem Herrn Marin irgendwie eingetrichtert wird, dass es für seine weitere Karriere gar keinen besseren Verein geben kann als Leverkusen!


    - optimales Sprungbrett


    - junge deutsche Kollegen mit Adler, Rolfes, Helmes


    - offensive Spielweise abgestimmt auf seine Technik


    - gute Möglichkeiten, international zu spielen


    - ruhiges und profissionelles Umfeld, das ihm alle Zeit der Welt gibt


    - in Zeiten der Finanzkrise werden Deppen wie Schalke und Dortmund eh bald Insolvenz anmelden


    - abschreckende Beispiele beim FC Bayern


    - Ausland kommt noch zu früh, kann er mit 27 immernoch machen


    Der einzige Nachteil ist eben das Gute Geld...aber 8 Pro´s gegenüber einem Contra sind doch schonmal was :levz1


    So, Herr Marin, dann gehen Sie mal während den besinnlichen Tagen in sich und treffen eine sinnvolle Entscheidung :LEV18



  • Natürlich nciht als back up sondern als Ersatz. Der Arshavin ist natürlich ne Klasse besser wie Schneider.


    Aber Arshavin bleib tnur ein Traum der will immer Champions L. spielen, das wird Leverkusen ja auf Dauer definitiv nicht. *leider*

  • Ich sage nur - BENAYOUN fuer BAYER!!! Das ist und bleibt fuer mich ein Traum!


    Was Vidal die letzten Wochen veranstaltet ist echt eine Katastrophe... :LEV16 Ein guter Junge, keine Frage, aber nur im Duo mit Rolfes! Wie gesagt, fuer Offensive bei Bayer wuensche ich mir so einen wie Yossi Benayoun und der ist zu haben!


    P.s.: Druecke euch die Daumen am naechsten Samstag! :bayerapplaus