TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von Komo
    Ich kenne mich doch...Immer alles schlecht reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ich würde doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Komo
    als wen ihr den schon so oft gesehen habt.
    habt doch den auch nur aufgeschnappt irgendwo und mal fix hier rein geschrieben. Ich kenne euch doch. Immer schön reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ihr würdet doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    Die beiden Kroos haben ein sehr großes Entwicklungspotenzial !
    Wie gesagt zählen nicht umsosnt zu den größten Talenten auf der Welt.


    nix verdrehen !! :LEV14 :LEV14

  • nur weil du noch nichts von dem gehört hast, und du dich außerhalb deutschland nicht mit fußnall beschäftigst heißt das nicht das er schlecht ist. wie ich solche leute mag ,"spieler xj kenn ich nicht = brauchen wir nicht) Hat mit seinen 22 jahren immer noch ein großes Potenzial. Ebenso wie Gouffran. Ich zitiere dich gerne hier selber:


    Zitat

    Original von Komo
    noch nie was von dem Gehört.


    Und Leute wir wollen nächstes Jahr International spielen und uns nicht blamieren !! Ich denke da an unseren letzten UEFA-Cup Auftritt.


    Felix Kroos ist mit sicherheit noch nicht so weit das er uns auf anhieb weiter hilft. Oder besser noch wenn hier jemand die kroos brüder nicht kennen würde, du kennst Sie ja, das muss ja reichen das sie gut genug sind. Merkst du was? :LEV11 Mein gott was bist du eig für einer. :LEV14


    wir sollten vielleicht wieder damit anfangens eine beiträge zu ignorieren udn nicht weiter drauf einzugehen. die diskussion mit dem bringt eh nichts.

  • habe ein premiere abo. schaue mehr internationalen Fussball als die sehr langweilige Bundesliga.


    Wer sagt dir, dass die von dir genannten Spieler uns weiterhelfen? ich denke eine Garantie gibt es nie.


    Taiwo als Verteidiger finde ich auch sehr sehr gut. Ben Harfa finde ich auch Klasse.

  • Zitat

    Original von Komo
    habe ein premiere abo. schaue mehr internationalen Fussball als die sehr langweilige Bundesliga.


    Wer sagt dir, dass die von dir genannten Spieler uns weiterhelfen? ich denke eine Garantie gibt es nie.


    Taiwo als Verteidiger finde ich auch sehr sehr gut. Ben Harfa finde ich auch Klasse.


    natürlich sind taiwo und ben arfa klasse Spieler. Aber gerade letzterer ist schon für über 10 Millionen gewechselt, ich denke das er zu teuer ist.


    zum premiere abo: Denkst du du bist da der einzige? :LEV14 :levz1
    ich interessiere mich aber nur für talente :D aber ich glaube du hast auch mal gesagt das wir keine talente brauchen sondenr gestandende Spieler, wenn ich mich nicht täusche. Was also mit nem felix Kroos? :LEV8


    wo wir dabei sind: Jack Rodwell von Everton ist gold wert :levz1

  • na logisch sind sie zu teuer aber sie würden denke ich auch nciht nach leverkusen kommen.



    Falls du dich für Talente interessierst dann weisste ja das die beiden Kroos auch gold wert sind.


    Und ja um international was zu erreichen brauchste auch gestandene Spieler. Da bringt einen natürlich auch ein kroos nix - da haste Recht. Für die Zukunft würde ich die beiden aber gut finden.

  • Thiago Heleno, 20 Jahre, IV
    Spielt in Brasilien bei Cruzeiro!
    War letztens in Portugal im Urlaub und die haben da in manchen Bars immer wieder die brasilianische Liga gezeigt! Habe zwar nur ein Spiel von dem jungen gesehen aber der is mir echt aufgefallen durch seine Präsenz auf dem Platz!
    Hab mal geguckt! Mit 20 Jahren schon so viele Spiele bei einem Top-Club aus Brasilien net schlecht!

  • Zitat

    Original von Komo
    als wen ihr den schon so oft gesehen habt.
    habt doch den auch nur aufgeschnappt irgendwo und mal fix hier rein geschrieben. Ich kenne euch doch. Immer schön reden und sich alles zurecht legen aber von Fussball null Ahnung. Ihr würdet doch nciht mal ein Tennisspieler von einem Fussballspieler unterscheiden.


    Die beiden Kroos haben ein sehr großes Entwicklungspotenzial !
    Wie gesagt zählen nicht umsosnt zu den größten Talenten auf der Welt.


    :LEV5 Soviel Schwachsinn loslassen und das noch Ernst meinen? Geht das?

  • Wie waere es mit Yossi Benayoun?
    Er ist bei Liverpool momentan sehr unzufrieden und wuerde gerne im Winter wechseln... Das waere eine super Verstaerkung fuer Leverkusen!


    P.s.: Vidal auf dem Fluegel oder auf der 10 Position ist echt ein Witz! Er hat seine Staerken aber im defensiven Bereich, meiner Meinung nach...

  • hab grad mal geschaut, inwieweit man bei anderen Bundesligisten für die notwenidige Kaderbreite im Mittelfeld wildern könnte...Viel Spielraum hat man da nicht, nur über ein paar Namen könnte man sich Gedanken machen:


    - Huszti und Rosenthal von 96 (beide BuLi-erfahren)


    - Michael Fink von der Eintracht (guter Wums, möglicher Backup für Rolfes,
    obwohl wir da ja eig. gut besetzt sind)


    - Dennis Grote aus Bochum (jung, deutsch, dynamisch, Backup für Barnetta)


    Ich weiß, sind nicht die Knaller, aber es geht ja erstmal um die Breite und alle 4 haben gemeinsam, dass sie in ihren Vereinen nicht gerade die besten Ausblicke aufs internationale Geschäft haben und ich könnte mir vorstellen, dass keiner von denen großartig rummuckt, wenn sie erstmal auf der Bank Platz nehmen sollten.

  • Huszti ja, Benayoun fänd ich auch reizvoll. Alle anderen eher nicht so wirklich, auch nicht in der Breite. Da haben wir genug eigene Leute. Ribery fänd ich gut. :LEV18

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Huszti ja, Benayoun fänd ich auch reizvoll. Alle anderen eher nicht so wirklich, auch nicht in der Breite. Da haben wir genug eigene Leute. Ribery fänd ich gut. :LEV18


    ...als Backup für Barnetta ;)

  • is klar Ribery träumt mal weiter den können wir uns nichtmal leisten, wenn wir meister werden :LEV16 seitdem bayer unser sponsoring gekürzt hat ist eh nicht mehr viel mit namenhaften neuverpflichtungen... aber wenigstens setzten wir mit spielern wie schwaab der 2009 kommt auf junge spieler mit perspektive :LEV5 :bayerapplaus

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

  • wer ist ribery? lächerliche hochgeschaukelte Figur. Schon mal Spiele der nationalmanschaft gesehen. ein Robben oder ein arshavin ist wesentlich stärker wie ribery.



    arshavin als back up für schneider und ben harfa. *sind nur träume*