Uefa-Cup 2006/2007

  • Hallo Maccabi!
    Dich gibts auch noch? Hast Dich hier aber lange nicht mehr hören lassen.
    Erstmal Glückwunsch, dass ihr das gegen Litex noch gedreht habt.


    Wünschst Du Dir Bayer als Gegner in der Gruppe?
    Ihr habt ja schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht ;)

  • Zitat


    Vielleicht hat er keine Lust, mit einer Kugel im Bauch in irgendeinem israelischen Krankenhaus zu landen?


    Wer zu uns mit einer Kugel kommt, der wird von dieser Kugel am meisten haben... Ich hoffe ihr vesteht was ich meine...

  • Hallo lupo! Schoene Gruesse nach Hamburg!
    Natuerlich wuensche ich mir Bayer Leverkusen als Gegner! Werde beide Mannschaft gleich anfeuern, vielleicht etwas mehr Maccabi ;~)
    Freue mich riesig fuer das Land, gleich zwei unsere Mannschaften haben den Einzug in die Gruppenphase geschafft!
    Wuensche uns allen viel Erfolg!

  • Zitat

    Original von MACCABI
    Wuensche uns allen viel Erfolg!


    :LEV6



    PS: Definitiv ist Haifa schöner als Livorno - aber Livorno ist näher dran, reisetechnisch also angenehmer,
    andererseits schätze ich Livorno aber auch sportlich stärker ein als Maccabi, oder sollte ich mich da täuschen? :LEV19


    Schöne Grüße nach Haifa
    toll, dass es auch in Israel Bayer-Fans gibt.

  • Ich will aufjedenfall Tottenham. Nicht so nen 0815 Gegner, denn gegen die würden wir uns nur wieder viel zu blöd anstellen. Dazu kommt das Tottenham nicht gerade nen optimalen saisonstart hingelegt hat.
    Achja, irgend so nen richtig guten Stürmer sollten die ja auch in ihren Reihen haben..... :LEV19
    Aber wie es im Fußball is kann man sich den Gegner nicht aussuchen.

  • 02.10.06

    Auf fünf Lostöpfe sind die 40 Mannschaften verteilt, die sich für die Gruppenphase im UEFA-Pokal qualifiziert haben. Bayer 04 liegt im Topf der besten acht Teams und geht somit größeren Brocken wie Ajax oder Titelverteidiger FC Sevilla vorerst aus dem Weg.
    Am morgigen Dienstag wird in Nyon gelost. Ein Duell mit Eintracht Frankfurt ist für Bayer 04 in der Gruppenphase nicht möglich.


    Die Mannschaften in den Lostöpfen:


    Topf 1: FC Sevilla, Newcastle United, Panathinaikos Athen, AC Parma, Ajax, Bayer 04, Feyenoord, AJ Auxerre


    Topf 2: Club Brugge, FC Basel, AZ Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Vigo, Paris Saint-Germain, RC Lens


    Topf 3: Besiktas Istanbul, US Palermo, Espanyol Barcelona, SC Heerenveen, Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec.


    Topf 4: Fenerbahçe Istanbul, Austria Wien, Hapoel Tel-Aviv, CA Osasuna, Blackburn Rovers, Grasshoppers Zürich, Dinamo Bukarest, AS Livorno


    Topf 5: Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, Sporting Braga, AS Nancy, Eintracht Frankfurt, SV Zulte Waregem, Mlada Boleslav, Odense BK


    http://www.bayer04.de

  • Zitat

    Original von lupo
    Doch noch eine etwas andere Einteilung als zunächst gedacht.


    Könnte nen richtiges Hammerlos geben


    in einer Gruppe mit Glasgow Rangers, Palermo, Fenerbahce und Tottenham...


    Dann lieber:


    Bayer 04
    AZ Alkmaar
    SC Heerenveen
    Hapoel Tel-Aviv
    SV Zulte Waregem


    Aber da das Ganze ja nun mal kein Wunschkonzert ist, müssen wir die Gegner nehmen, die uns zugelost werden... :LEV18 (5€ ins Schwein)

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Na klar 2 Holländer in der Gruppe...damit auch beide direkt rausfliegen :LEV18


    Nehmen wir halt, statt Heerenveen, Slovan Liberec

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Rumänien sitzt Deutschland im Nacken


    Nur Bayer in Lostopf 1


    Jetzt stehen sie schon fast in der nationalen Fußball-Verantwortung. Bayer Leverkusen und Eintracht Frankfurt müssen mit den drei Teams in der Champions League dafür sorgen, dass die Bundesliga wenigstens den Rang fünf in der UEFA-Fünfjahreswertung hält. Wenn am Dienstag in Nyon (12 Uhr) die Gruppenphase des UEFA-Cups ausgelost wird, dann genießen nur die Leverkusener das Privileg, in Lostopf 1 gesetzt zu sein.


    Dagegen findet sich die seit elf Jahren nicht im internationalen Wettbewerb vertretene Eintracht im Topf 5 der schwächeren Teilnehmer wieder.


    Damit drohen der Elf von Trainer Funkel hochkarätige Gegner. Neben Titelverteidiger FC Sevilla tummeln sich etliche starke Klubs nicht nur in Topf 1. Ein internes Bundesliga-Duell zwischen Leverkusen und Frankfurt kann es in der Gruppenphase, in der je zwei Heimspiele und zwei Auswärtsspiele zu bestreiten sind, nicht geben.


    * Zur UEFA-5-Jahreswertung


    "Ich gehe davon aus, dass durch die Gruppenphase rund eine Million für uns übrig bleibt", rechnet Eintracht-Vorstandsboss Heribert Bruchhagen hoch. Sollte die Auslosung attraktive Gegner für die beiden Heimspiele bescheren und die Commerzbank-Arena bis an die Kapazitätsgrenzen füllen, ist auch mehr drin für die Eintracht. Die erste Runde habe einen Reingewinn von "rund 500.000" erbracht.


    Geld, das Schalke und Hertha nach dem Aus abschreiben können. Ebenso wie die Punkte für die Fünfjahreswertung. Dort lauert die größte Gefahr, einen weiteren Platz zu verlieren, allerdings nicht von den Teams aus Portugal, sondern viel eher von den drei Teams aus Bukarest, Steaua, Dinamo und Rapid.


    Hardy Hasselbruch


    Topf 1:
    Newcastle United, Panathinaikos Athen, FC Parma, FC Sevilla, Ajax Amsterdam, Bayer Leverkusen, Feyenoord Rotterdam, AJ Auxerre


    Topf 2:
    FC Brügge, FC Basel, AZ Alkmaar, Sparta Prag, Glasgow Rangers, Celta Viga, Paris SG, RC Lens


    Topf 3:
    Besiktas Istanbul, US Palermo, Espanyol Barcelona, SC Heerenveen, Partizan Belgrad, Rapid Bukarest, Wisla Krakau, Slovan Liberec


    Topf 4:
    Fenerbahce Istanbul, Austria Wien, Hapoel Tel Aviv, CA Osasuna, Blackburn Rovers, Grasshopper Zürich, Dinamo Bukarest, AS Livorno


    Topf 5:
    Tottenham Hotspur, Maccabi Haifa, Sporting Braga, AS Nancy, Eintracht Frankfurt, SV Zulte-Waregem, Mlada Boleslav, Odense BK


    02.10.2006, 14:45


    kicker-online