TRANSFERwunschbox

  • von wegen "kein bedarf" das spielchen hatten wir im winter zur genüge.
    bedarf ist da, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren.


    die frage ist nur, wieviel die spieler hier verdienen wollen.
    das könnte dann doch ein problemchen werden, immerhin sind sowohl placente, wie auch ze roberto keine nonames und als nationalspieler sind die ansprüche schon ein wenig höher als normal

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Für Madouni, Roque, Juan und JICB (Verträge laufen aus oder gehen)...
    Beye, J. Boateng, Metzelder und Sinkiewicz...(M. Friedrich)


    Für Babic------> M. Jansen!!!


    Brasilianischer Toptalent fürs Mittelfeld...


    Für Voronin----------> Helmes
    Papa weg-----> Aruna (RC Lens)


    Oder Petric vom FC Basel!!!!!!


  • soweit so gut... nur woher nehmen wir das geld für alle???


    die ersten gehen ablösefrei, dazu voronin, abgesehen von juan.
    (JICB würd ich behalten, der junge hat potential, max ausleihen!!!)


    heißt die neuen müsste man relativ teuer einkaufen... wär die frage ob man die für unser geld bekommt.
    wären dann ja 8 mio für juan...
    das könnte eng werden. beye soll ja ähnlich teuer sein

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ach für die neue Saison hauen wir 20 Millionen € raus!!! Natürlich mit den 9 Millionen für Juan!!! Dann passt das:


    Beye 4,5-5
    Metze 0
    Sinke 2
    Boateng 0,75
    Aruna: 4,5 oder Petric für 3,25
    Helmes: 2
    M. Jansen: 3,25


    Brasilianisches Talent: 3

  • ich erneuere meinen Wunsch nach Federico. In einem Fernsehinterview hat er gesagt, dass die Chancen auch bei Aufstieg 50 / 50 stehen, dass er in Karlsruhe bleibt. Da sollte man sich man dranklemmen. Laut kicker ist Bremen zwar auch interessiert, aber das wäre einer!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    ich erneuere meinen Wunsch nach Federico. In einem Fernsehinterview hat er gesagt, dass die Chancen auch bei Aufstieg 50 / 50 stehen, dass er in Karlsruhe bleibt. Da sollte man sich man dranklemmen. Laut kicker ist Bremen zwar auch interessiert, aber das wäre einer!


    Das wäre vor allem die richtige Message in Richtung K***. Frei nach dem Motto, so dringend brauchen wir den Helmes nächstes Jahr auch noch nicht.
    Würde um einiges die Ablöse drücken.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Moechte auch ein paar Namen nennen, der Spieler die ich bei Bayer sehr gerne sehen moechte und die diesen Verein verstaerken wuerden...


    Mittelfeld: Yossi Benayoun, Fuehrungspieler nicht nur in der israelischen Nationalmannschaft, sondern auch bei West Ham United... genialer Spieler!


    Abwehr: Tal Ben Haim, laengst Stammkraft bei Bolton Wanderers, an ihm ist zwar Chelsea dran, aber Bayer waere mir viel lieber!


    Sturm: Daniel De Ridder, Israeli mit hollaendischem Pass, spielt bei Celta Vigo, sehr tallentierter Mann!


  • Hallo Maccabi, erstmal Glückwunsch - Maccabi schlägt sich ja ganz tapfer im UEFA-Cup.


    zu den Spielern:
    Ben Haim ist zwar ablösefrei, aber er spielt in England. da werden wir ihn kaum bezahlen können. wäre aber eine sehr gute Verstärkung


    Benayoun hat eh noch bis 2009 Vertrag. Keine Chance.


    und zu de Ridder - er konnte sich weder bei Ajax noch bei Celta de Vigo durchsetzen, glaube kaum, dass er da für uns der richtige ist.

  • Zitat

    Original von Bob
    Das wäre vor allem die richtige Message in Richtung K***. Frei nach dem Motto, so dringend brauchen wir den Helmes nächstes Jahr auch noch nicht.
    Würde um einiges die Ablöse drücken.


    Sind aber verschiedene Positionen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Sind aber verschiedene Positionen.


    Stimmt schon. Sollte man bei der Quote aber gar nicht meinen.
    Dennoch ein sehr interessanter Mann. Aber ist ja eh ne Luftblase....

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Was wir brauchen sind EIER in der Hose! Und zwar davon ne ganze Menge!


    Unsere Spieler sind einfach zu lieb! Und der Sergej hat nur Eier wenn er mit dem Schiri diskutiert!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Was wir brauchen sind EIER in der Hose! Und zwar davon ne ganze Menge!


    Unsere Spieler sind einfach zu lieb! Und der Sergej hat nur Eier wenn er mit dem Schiri diskutiert!


    Also bei uns ist zuletzt drei Spiele in Folge einer vom Platz geflogen. Zu lieb würde ich das nicht nennen.

  • Die Gründe waren außer vielleicht bei Castro nicht die "Eier" ....bei Butt wohl eher die Hand und bei Freier eine simple Fehlentscheidung ...die Spieler sind auch meiner Meinung fnach ür Profifußballer zu brav ...es ist bei den meisten zu wenig Emotion vorhanden ...

    Freundschaft ist nicht nur ein köstliches Geschenk,
    sondern auch eine dauernde Aufgabe.

  • Zitat

    Original von pisse-nisse
    Die Gründe waren außer vielleicht bei Castro nicht die "Eier" ....bei Butt wohl eher die Hand und bei Freier eine simple Fehlentscheidung ...die Spieler sind auch meiner Meinung fnach ür Profifußballer zu brav ...es ist bei den meisten zu wenig Emotion vorhanden ...


    was willst du machen bei dem trainer. der zeigt ja selber keine emotionen :LEV19

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!