Josip Tadic Thread

  • echt, war mir da nicht so sicher!
    dachte, dass die erst aus der U19 in die zweite genommen werden können wenn sie 19 sind. - sofern der verein eine U19 mannschaft hat - (aber das ham wir ja *g*)
    naja egal - sollte man vielleicht leute fragen, die wirklich ahnung davon haben, aber andererseits haben wir in der zweiten auch genügend stürmer

  • Ich versteh das auch nicht. Ich finde der sollte in der zweiten Mannschaft gesetzt sein, um endlich mal Spielpraxis zu bekommen. Nur vom Trainieren wird der auch nicht besser.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Ich versteh das auch nicht. Ich finde der sollte in der zweiten Mannschaft gesetzt sein, um endlich mal Spielpraxis zu bekommen. Nur vom Trainieren wird der auch nicht besser.


    Doch! :D Er trainiert ja mit den Besten der Besten. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • In der Rheinischen Post stand heute im Lokalsport daß Tadic offenbar aufgrund von Gesetzesvorlagen NICHT für die Amas spielen dürfte.
    :LEV9


    Gesetz?....offenbar?
    Jemine......Hallo? Kann das mal eine(r) aufklären, bitte.

  • Richtig, Die Problematik ist, dass Josip aus einem Land kommt, welches aus UEFA-Sicht noch nicht zur EU gehört. Aus diesem Grund hat er nur eine Arbeitserlaubnis für die erste Mannschaft erhalten. Dieses Gesetz gibt es seit 2003. Spieler die vorher zum Verein kamen (wie damals Kaluzny) konnten problemlos in der U21 eingesetzt werden.


    Bayer 04 ist aber - so stand es vor einigen Tagen in der Presse - dabei, über zivilrechtliche Klage dem Spieler zu seinem Recht (sprich zu Einsätzen in der Regionalliga) zu verhelfen.


    Manchmal sind Gesetze ziemlich unverständlich...

  • Ich finds vorallem nich gerecht vom Bayer!
    Erst kaufen sie ihn und jetzt hat er überhaupt noch keine Pflichtspielminute gespielt!!! Weder bei den Profis noch bei den Amas (hat ja wohl was mit sona Lizenz zu tun)!

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich finds vorallem nich gerecht vom Bayer!
    Erst kaufen sie ihn und jetzt hat er überhaupt noch keine Pflichtspielminute gespielt!!! Weder bei den Profis noch bei den Amas (hat ja wohl was mit sona Lizenz zu tun)!


    Ich würde ihn auch gern mal spielen sehen. Vielleicht hat ja Bayer jetzt die Kurve gekriegt, führt in den nä. BULI-Spielen zur HZ bereits 4-0, so daß Skibby denn den Stamm-Stürmern mal ne Pause gönnen kann und Lazo und Tadic mal ne Chance kriegen.... :LEV18


    Aber ich denke, er bringt dann eher wieder Freier.... :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Ich finds vorallem nich gerecht vom Bayer!
    Erst kaufen sie ihn und jetzt hat er überhaupt noch keine Pflichtspielminute gespielt!!! Weder bei den Profis noch bei den Amas (hat ja wohl was mit sona Lizenz zu tun)!


    Siehe meinen Post über dir:


    Richtig, Die Problematik ist, dass Josip aus einem Land kommt, welches aus UEFA-Sicht noch nicht zur EU gehört. Aus diesem Grund hat er nur eine Arbeitserlaubnis für die erste Mannschaft erhalten. Dieses Gesetz gibt es seit 2003. Spieler die vorher zum Verein kamen (wie damals Kaluzny) konnten problemlos in der U21 eingesetzt werden.


    Bayer 04 ist aber - so stand es vor einigen Tagen in der Presse - dabei, über zivilrechtliche Klage dem Spieler zu seinem Recht (sprich zu Einsätzen in der Regionalliga) zu verhelfen.


    Manchmal sind Gesetze ziemlich unverständlich...


    __________________

  • Schade schade schade! Läuft frei auf den Enke zu und schießt ihn an!
    Aber ihm darf man wirklich keinen Vorwurf machen, war immerhin sein erstes Bundesliga-Spiel! Beim nächsten Mal geht er dann rein! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Schade schade schade! Läuft frei auf den Enke zu und schießt ihn an!
    Aber ihm darf man wirklich keinen Vorwurf machen, war immerhin sein erstes Bundesliga-Spiel! Beim nächsten Mal geht er dann rein! :bayerapplaus


    Natürlich darf man ihm einen Vorwurf machen!

  • Eigentlich könnte ich zu ihm nur eins sagen: Idiot

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Eigentlich könnte ich zu ihm nur eins sagen: Idiot



    Finde deinen Kommentar ehrlich gesagt völlig daneben!


    Er ist jung, macht sein erstes Spiel und zugegeben, erhätte den auch machen können, aber gestandene Profis haben es in 90 Minuten nicht geschafft!!!

  • 1. Spiel oder nicht, als Stürmer in einer Profimannschaft dürfte man ja wohl erwarten das er die Nerven behält und diese Millionen prozentige auch wirklich macht... Statt denn Ball leicht nach rechts oder links zu schieben schiesst er aber frontal auf den Torwart der nur sehnsüchtigst auf den Ball wartet...


    Man kann ihm da ganz klar nen Vorwurf machen, denn das war GROTTIG!

  • Zitat

    Original von thepache
    einerseits kann ich ihn "verstehen" der war bestimmt aufgeregt...
    andererseits kann man ihn volltrottel nennen, denn so eine große chance kriegt er so schnell nich mehr... :LEV11



    Es stimmt auch immerhin ein Enke im Tor!!! Der gehört zur Zeit zu den besten der Liga!!!


    Würde Berbatov mal die Bälle ganz normal reinhauen und nicht immer mit der Hacke, dann ist Tadic's Vorstoss nicht mehr Spielentscheidend!

  • Zitat

    Original von thepache
    einerseits kann ich ihn "verstehen" der war bestimmt aufgeregt...
    andererseits kann man ihn volltrottel nennen, denn so eine große chance kriegt er so schnell nich mehr... :LEV11


    So ein einfaches Ding muss ein Buli-Spieler machen!
    Aber - da bin ich mir sicher, die anderen hätten es 100% genauso
    dämlich angestellt.
    Böse bin ich Tadic nicht!