Beiträge von axel


    Könnte bitte irgendein gut informierter Mensch mal die Mannschaftsaufstellung und die Torschützen (für Bayer) aus dieser grandiosen Pokalpartie posten. Die Betreiber der beiden Vereinspages geitzen ziemlich mit Infos. Schonmal Dank im Vorraus.

    Zitat

    Original von lupo
    aus dem kicker:


    2004/2005 - 4,50 - 7 bewertete Spiele
    2003/2004 - 4,09 - 11 bewertete Spiele
    2002/2003 - 3,19 - 23 bewertete Spiele
    2001/2002 - 5,00 - 1 bewertetes Spiel


    Wow, ne 3,19 iss für nen Feldspieler aber schon verdammt anständig. Hatte ich gar nicht in Erinnerung, das der mal 'n Jahr so stark war.

    In Casablanca geboren, spielt aber für Algerien. Iss wohl ne Promenadenmischung. :D
    Naja, er hat sich in Dortmund nicht gerade ein Bewerbungszeugnis ausgestellt, aber er iss ja auch nur vierte (bis fünfte) Wahl hinter Juan, RJ, Callsen-Bracker und irgendwann mal wieder Nowotny.

    Hallo,
    bräuchte mal für mein Leverkusen-Archiv zwei Infos:
    Aus welchem Land stammen Mohammed Lartey & Jeffrey Tumanan und für welches Land bestreiten sie eventuell Junioren-Länderspiele?

    Sebescen iss arbeitslos. Iss wirklich ne Schande, dass man dem nach seiner Verletzung einfach den Stuhl vor die Tür gestellt hat. War eigentlich ein richtig guter. Und nach der Verletzung von Clemes Fritz hätten wir ihn auch wirklich gut brauchen können. Aber Personalpolitik war ja noch nie die starke Seite des SVB.

    Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie man sich über Callis Abgang freuen kann. Ihm die Abgänge von Lucio, Emerson oder Ballack anzukreiden zeugt meiner Meinung nach von einem völligen Mangel an Realitätssinn. Ich gebe zwar zu, dass er sich bei den Ablösesummen ab und an über den Tisch ziehen lässt, doch niemand kann ernsthaft erwarten, dass derartige Weltklassespieler langfristig von so einem kleinen Klub wie Bayer Leverkusen gehalten werden können. Leute!!!
    Wir sind weder Real Madrid, noch Bayern München oder der FC Chelsky! Unsere Infrastruktur und der wirtschaftliche Hintergrund (trotz der Bayer AG) fallen weit hinter denen von Vereinen wie Bayern, Real oder auch Dortmund & Schalke zurück. Unser Klub hat gerademal 25 Jahre Erstklassigkeit aufzuweisen. Das klingt zwar nach viel, iss aber tatsächlich nach wie vor eine Ecke weniger, als die Traditionen auf die andere Vereine zurückschauen können. Trotz aller Erfolge der letzten Jahre (und die sind mehr als beachtlich) hat Bayer noch längst keinen Ruf, der mit den großen Namen des Europäischen Fussballs zu vergleichen sind. Dass daher so mancher Weltklasseprofi den Verein bei Zeiten verlässt, ist eine Selbstverständlichkeit und liegt nunmal in den Gesetzen des Marktes begründet. Rainer Calmund kann hierfür niemand die Schuld geben!! Im ist vieleher anzurechnen, dass der SVB in den letzten 10 Jahren einen unglaublichen Weg zu einem Bundesligaspitzenteam gemacht hat und in der Lage ist, zumindest kurzfristig den Kader mit großartigen Stars wie Lucio, Emerson, Ballack, ZéRo oder Juan aufzuwerten. Dies sollte aber nicht als Selbstverständlichkeit angesehen werden!!
    In diesem Sinne:
    Danke für Alles, Calli.