Ahmed Madouni-Thread

  • Zitat

    Original von lupo
    aus dem kicker:


    2004/2005 - 4,50 - 7 bewertete Spiele
    2003/2004 - 4,09 - 11 bewertete Spiele
    2002/2003 - 3,19 - 23 bewertete Spiele
    2001/2002 - 5,00 - 1 bewertetes Spiel


    Wow, ne 3,19 iss für nen Feldspieler aber schon verdammt anständig. Hatte ich gar nicht in Erinnerung, das der mal 'n Jahr so stark war.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber wenn ihr schon den Anspruch habt, einen Ergänzungsspieler zu holen (was bei eurer Bombeninnenverteidigung Juan/Roque Junior vollkommen verständlich ist), wieso holt ihr dann keinen deutschen Nachwuchsspieler, der euch in einigen Jahren vielleicht noch richtig Geld bringen könnte bzw. als Stammspieler auch sportlich sinnvoll wäre?


    Nenn doch mal Namen der deutschen Nachwuchsspieler, die ablösefrei sind und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.


    Als Ergänzung ist Madouni sicherlich ein prima Option.
    In der vergangenen Saison haben wir durch die Verletzung von Stammspielern und die dann damit verbundenen Experimente in der Defensive einige Punkte einbüßen müssen.

  • Zitat

    Original von França


    wenn ihr hier alle denkt der wär so schlecht dann wird sich JICO ja gegen den durchsetzen oder?? :LEV11 :LEV11


    Nee, schlechter als z.B. Franca kann der Madouni nicht sein, dafür ist seine Motivation schließlich wesentlich höher einzuschätzen... :D

  • Zitat

    Original von bl1904-der Mann


    Nenn doch mal Namen der deutschen Nachwuchsspieler, die ablösefrei sind und einen stark Leistungsbezogenen Vertrag unterschreiben.


    Als Ergänzung ist Madouni sicherlich ein prima Option.
    In der vergangenen Saison haben wir durch die Verletzung von Stammspielern und die dann damit verbundenen Experimente in der Defensive einige Punkte einbüßen müssen.


    Ich weiß nicht, ob er ablösefrei war, aber Möhrle von Rostock wäre so einer gewesen. Christian Schulz von Bremen hat zwar noch Vertrag bis 2008, wäre aber auch billig gewesen. Beide sind nicht schlechter als Madouni.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ich weiß nicht, ob er ablösefrei war, aber Möhrle von Rostock wäre so einer gewesen. Christian Schulz von Bremen hat zwar noch Vertrag bis 2008, wäre aber auch billig gewesen. Beide sind nicht schlechter als Madouni.


    Möhrle spielt jetzt in Duisburg, Betonung liegt auf spielt. Das hätte er hier nicht gekonnt. Schulz würde wohl mindestens das doppelte kosten wie Madouni.

  • Zitat

    Original von BigB


    Möhrle spielt jetzt in Duisburg, Betonung liegt auf spielt. Das hätte er hier nicht gekonnt. Schulz würde wohl mindestens das doppelte kosten wie Madouni.


    Bei Schulz meinst du das Gehalt, stimmt's? Weiß ich nicht, schwer zu sagen.
    Möhrle spielt in Duisburg, ja. Aber warum sagst du mir das? Ich sollte Kandidaten finden, die bei Bayer ins zweite Glied rücken würden. Möhrle wäre bestimmt zu euch gegangen, wenn er ein Angebot erhalten hätte.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Ich weiß nicht, ob er ablösefrei war, aber Möhrle von Rostock wäre so einer gewesen. Christian Schulz von Bremen hat zwar noch Vertrag bis 2008, wäre aber auch billig gewesen. Beide sind nicht schlechter als Madouni.


    Mörle hat bei Rostock auch einige heftige Böcke geschossen.
    Da frage ich mich, ob der wirklich die bessere Alternative gewesen wäre.


    Und bei Christian Schulz, der Nationalspieler ist und im Kader für den Confed-Cup war, wird sich Bremen einen Wechsel mit Sicherheit fürstlich bezahlen lassen.


    Also deine Vorschläge sind nich gerade das gelbe vom Ei.

  • Naaaaaaaaaaaja, Nationalspieler ist dann auch ein Christian Rahn, wenn du schon so argumentierst.


    Er hat heftige Böcke geschossen? So viele waren es nicht, aber er soll ja auch nur ein Alternativspieler sein und kein zweiter Juan. Sonst könnte ich dir zig andere nennen...


    Außerdem habe ich die aus der zweiten Liga außen vor gelassen.


    P.S.: Im Kader des ConfedCups? Ahja? Weiß ich nix von!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Zitat

    Original von Der Kritiker
    Naaaaaaaaaaaja, Nationalspieler ist dann auch ein Christian Rahn, wenn du schon so argumentierst.


    Was hat das ganze jetzt mit dem Christian Rahn zu tun?????
    Es ging bei der Bezeichnung Nationalspieler nur um den Stellenwert, die Vertragslaufzeit und die damit verbundene Ablösesumme.
    Madouni kostet keinen Cent Ablöse und ist damit wohl nicht mit einem vertraglich gebundenen Spieler, was die Kosten betrifft, vergleichbar.


    Zitat

    Original von Der Kritiker
    P.S.: Im Kader des ConfedCups? Ahja? Weiß ich nix von!


    So, weißt du nix von.....na ja kann schon sein, er musste vor Beginn des Cups wegen Verletzung wieder abreisen.


    Und wenn Alternativspieler, dann sollten sie auch ein bessere Perspektive bieten als Madouni.
    Und das ein deutscher Nachwuchsspieler in ein paar Jahren, wie von dir Argumentiert, die bessere Leistung oder einen höheren Transfererlös erbringen soll, halte ich für ziemlich weit hergeholt.


    Oder haste irgendwo ne Glaskugel rumstehen, die dir das verrät.....dann her damit. :D

  • Was das mit Rahn zu tun hat? Beide waren mal Nationalspieler, weil einige andere fehlten.


    Was schätzt du denn, wieviel Bremen für Schulz gefordert hätte?


    Naja, letzten Endes ist es ja nicht mein, sondern euer Problem, was ihr mit "Schnecken"-Madouni macht. :D


    Wenn er im Kader steht, steht er im endgültigen. War er aber nicht :LEV19.


    Glaskugel, da fällt mir was zu einer Userin dieses boards ein. :D (Vielleicht meldest du dich mal, ri******).

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Schulz ist zudem ein Außenverteidiger, eigentlich sogar Mittelfeldspieler und deshalb völlig uninteressant. Madouni wird unserer Jugend nicht im Weg stehen, wenn die Jungs besser sind, werden sie sich durchsetzen können. Allerdings Schätze ich Madouni stärker ein als unseren Jedönsheimer-Schmallenberg.

  • Schulz kann auch innen spielen. Madouni und JICB sehe ich auf einer Stufe (eventuell mit Vorteilen für Callsen-Bracker).
    Was ist mit meinem Forum, BigB?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Rigolina1904
    nur mal so nen kleinen Blick um die Ecke.....vor der nächsten Kicktipp-Runde? :LEV18



    Ich gehe mal davon aus, das die Bremer für einen Spieler, der noch 3 Jahre Vertrag hat, ne Menge Ablöse fordern würden.


    Und daher bin ich immer noch der Meinung, das der Bayer im Fall Madouni richtig gehandelt hat.
    Übrigens ist der auch Nationalspieler.....setzt er sich gegen unseren Nachwuchs durch, ok. Wenn nicht, solls mir auch recht sein, denn dann haben sich die anderen verbessert.....und wer profitiert davon?
    Richtig - die ganze Mannschaft!

  • Na ja, ne abfällige Wertschätzung, was Algeriens National-Team betrifft, hatte ich von dir schon früher erwartet.
    Aber gibt es nicht auch z.B. iranische Fußballer, die in der Bundesliga Fuß gefasst haben oder es kommende Saison noch machen wollen?
    Und die iranische Elf ist auch nicht gerade für Weltklassefußball bekannt.


    Und wenn wir da ins Detail gehen würden, was aber hier eigentlich keinen Sinn macht, gäbe es sicher noch mehr Beispiele.

  • Hey, nimm das doch nicht so ernst.


    Madouni ist sicherlich kein schlechter, aber er wird nie Stammspieler in Leverkusen.

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Also Leute,
    der Madouni ist wahrlich kein Schlechter. Sicherlich kann man sagen, dass er es in 4 Jahren Dortmund nicht geschafft hat sich durchzusetzen. Dies hat aber auch viel mit seinem Verletzungspech zu tun.
    Ich bin der Meinung, dass er aber auf jeden Fall besser als JICB ist, allein schon von der Technik her hat er mehr drauf. Deswegen versteh ich auch nicht, dass sich hier einige Leute aufregen dass dem JICB einer vor die Nase gesetzt wurde. Er ist zwar ein Eigengewächs, aber wenn die Leistung nicht ausreicht, ist das nun mal so.
    Ich denke, dass Madouni unser 3. Verteidiger ist, dahinter kommt dann JICB. Wir werden aber im Laufe der Saison beide benötigen, da die Verletzungsanfälligkeit von Juan (muskuläre Probleme) und Roque Junior ("nein, ich lass mich nicht spritzen" ja bekannt ist. Jens Nowotny kann man als klar denkender Mensch gar nicht mehr als möglichen Spieler mit einbeziehen, da besteht doch jedesmal wenn er hochspringt die Möglichkeit, dass das Kreuzband zum x-ten Mal reißt...
    Ich denke der Madouni wird zu seinen Einsätzen kommen und dann wird man ja sehen was er drauf hat. Ich traue ihm auf jeden Fall eine Menge zu.

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.