Ahmed Madouni-Thread

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass er in der letzten Saison auf 8 Einsätze kam...
    Ist es realistisch, dass er hier mehr schafft? :LEV9 Ich denke, dass -wenn wir nicht wieder son Verletzungspech haben- er auf keinen Fall auf mehr Einsätze kommt :LEV16
    Naja, aber erstma abwarten... Vom Voronin hab ich ja anfangs auch nichts gehalten :LEV19 :LEV6

  • Zitat

    Original von lupo
    aus dem kicker:


    2004/2005 - 4,50 - 7 bewertete Spiele
    2003/2004 - 4,09 - 11 bewertete Spiele
    2002/2003 - 3,19 - 23 bewertete Spiele
    2001/2002 - 5,00 - 1 bewertetes Spiel



    das sind außer 02/03 ja auch nich wesentlich mehr :LEV16

  • hatte den eindruck, das die bvbler ihn für einen orentlichen ersatz halten. was ich aufgeschnappt hab:
    kopfballstark, gewinnt ca. 58% zwk, ordentliche technik, off auch kein totalausfall.


    sicher gibts auch besere spieler, aber ersatz auf iv und lv pos find ich ihn ganz ok. hätten wir einen top-erstatzmann geholt, hätten auch wieder alle gemosert, dass der jicb keine cance mehr bekommt, so wird auch er auf seine einsätze kommen.

  • Sind Vorurteile nicht was herrliches??? Manche hier im Forum sind echt sowas von verpeilt!


    Lass den Jung doch erst einmal auflaufen, dann kann man immer noch (konstruktiv --> schlagt nach!) kritisieren!



    Meiner Meinung nach ist dieser Transfer durchaus sinnvoll.


    1. Der Spieler ist natürlich nur als Ergänzug gedacht, falls unsere Weltmeister-IV ausfällt.


    2. Dies ist wahrscheinlich häufiger der Fall (Überbelastung, Verletzung, Nationalmannschaft) als uns lieb ist.


    3. Der Spieler kommt ablösefrei, also ein guter Schachzug des Managements. Wir schwimmen nicht im Geld, wann kapiert das eigentlich der Letzte?


    4. Der Spieler passt voll ins Gehaltsgefüge, wird sogar deutlich weniger verdienen als z.B. ein abgewanderter Placente.


    5. Madouni wurde bei Doofmund oft zu Unrecht kritisiert und mit 24 Jahren hat er seinen Zenit noch lange nicht erreicht.


    6. Hat Auge schon mal Schrott geholt? Ich jedenfalls habe Vertrauen zum Trainergespann.



    Willkommen in Lev... wenn unsere gesetzte IV ausfällt, werden wir an Ihm (im Verbund mit JICB/Dum) bestimmt noch Freude haben.



    GidR
    Chancentod

  • TOP-Verpflichtung!!!


    - Absölefrei, Leistungsbezogenes Gehalt


    halte ich sogar für besser als unseren JICBO, letzte Saison hatte er viel Verletzungspech aber davor hat er schon super Spiele gemacht.


    und bis Nowotny wiederkommt brauchen wir guten Ersatz für Roque und Juan

  • Einige BVB Fans im Bekanntenkreis versicherten mir, dass Madouni
    sich trotz guter oder schlechter Leistung immer 100% reinhängt
    und grundsätzlich alles gibt.


    Das ist schon mal mehr, als manche Bayerdiva hat.


    Zur Erinnerung: Das Bielefeldspiel.

  • Grundsätzlich sind ja Ergänzungsspieler nicht verkehrt, aber kann man sich dabei vielleicht mal auf den eigenen Nachwuchs beschränken. Warum muß Bayer aus der westfälischen Konkursmasse mit dem HSV (Demel) zusammnen die größten Deppen holen, da wär doch weitaus besseres Material vorhanden gewesen. :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Btw.: Völlig unerklärlich ist sowieso warum man bei so einem Verteidigerangebot wie der Bayer hat nicht lieber noch nen günstigen, jungen stürmer holt, falls (Gott bwahre uns davor) Berba sich verletzt, oder Voronin wieder normalform erreicht.


    Kann sein das es mit Madouni klappt, aber für mich ist er erst mal ne Kaderaufblähung...



    Grüße aus Münster's WetterChaos

    Gerade in einem Spiel, in dem die Nerven blank liegen, muss man sein wahres Gesicht zeigen und die Hosen runter lassen.

  • Zitat

    Original von Münsterländer
    Btw.: Völlig unerklärlich ist sowieso warum man bei so einem Verteidigerangebot wie der Bayer hat nicht lieber noch nen günstigen, jungen stürmer holt, falls (Gott bwahre uns davor) Berba sich verletzt, oder Voronin wieder normalform erreicht.


    Wir sind jetzt auf jeder Position doppelt besetzt. Madouni hat da die letzte Position gefüllt. Im Sturm haben wie 5 Mann (Berbo, Voronin, Franca, Tadic und Röttger), also braucht man da sicher keinen mehr.


    Wie das mit dem eigenen Nachwuchs in der Abwehr klappt, haben wir doch in der letzten Saison erlebt. Callsen-Bracker war alles andere als sicher und es musste sogar Ramelow aushelfen, weil wir nicht genug Verteidiger hatten.

  • Als Ergänzungsspieler sicher eine gute Verpflichtung, vorallem wegen dem Leistungsbezogenen Vertrag. Was mich an der Verpflichtung ein wenig Abschreckt ist die Tatsache, dass JICO jetzt wohl nur noch zu wenigen Einsätzen kommt.

  • So eine Art Kaluzny.... Nur billiger...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    So eine Art Kaluzny.... Nur billiger...


    na ja, so schlecht isser net. aber in die richtung geht's :LEV19

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Diese Verpflichtung ist zu den gegebenen Vertragsbedingungen an sich absolut sinnvoll! Das einzige, was mich stört, ist der Umstand, daß man hierbei wohl wieder der eigenen Jugend die Möglichkeit nimmt, sich über die Praxis auf hohem Niveau weiter zu verbessern. :LEV16

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Das einzige, was mich stört, ist der Umstand, daß man hierbei wohl wieder der eigenen Jugend die Möglichkeit nimmt, sich über die Praxis auf hohem Niveau weiter zu verbessern. :LEV16


    wenn ihr hier alle denkt der wär so schlecht dann wird sich JICO ja gegen den durchsetzen oder?? :LEV11 :LEV11

  • Ob, Madouni nun ein Kracher wird/ist kann ich nicht beurteilen, das werden wir glaube ich noch öfters sehen :LEV18 Da unsere Brasis ja wegen jeden Blauenfleck "Urlaub" in Brasilien machen müssen oder wieder die Angst vor der grossen Spritze umgeht, dann wird Madouni wohl seine Chance bekommen !!! Und vielleicht überrascht er uns ja alle, weil er hoch motiviert am Stammplatz von Roque Junior rütteln will !! Mal abwarten...... ich halte die Verpflichtung für durchaus nachvollziehbar. Vielleicht muss sich ein RJ warm anziehen !!!