Ahmed Madouni-Thread

  • So wirklich kann ich auch nicht verstehen, warum man den geholt hat. Imerhin habne wir hinten Athrison, JICB, Juan,Roque Junior, Dum (schnix und Castro). Aber ich gebe ja die hoffnung auf ein Rotationsprinzip nicht so schnell auf. Also haben wir bei "leichteren" spielen ne art B-Mannschaft, um die A's mal zu schonen (dneke dabei an so spiele wie DFB Pokal, oder Uefa-Cup rückspiel nach 7:0 schlappe der Gegner im Hinspiel :D ) Aber ich wünsche ihm natürlich nur das beste.UNd immerhin hat er schonmal die schale gestemmt.... :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • egal wie gut er ist, ich finde wir sollten mehr auf junge deutshce spieler bauen die wir ja auch haben. callsen-bracker und co kreigen ja sonst nie eine chance leistungsträger zu werden.



    btw:
    warum kauft der bayer immer fast schon ausgemusterte profis und keine leistungsträger?

  • Zitat

    Original von BigB


    Voronin hat es in Liga zwei gezeigt, stimmt. Roque Junior kam zu uns, nachdem er in Siena und Leeds gescheitert war. Viel bessere Vorzeichen waren das auch nicht.


    Roque war in der Zeit immer noch Nationalspieler :LEV19 :D



    (Nein, das soll nicht der Beginn einer neuen Diskussion sein :LEV19, fiel mir nur grad ein :D )

  • Zitat

    Original von França
    Finde die Verpflichtung von Madouni sehr gut ! Ein solider Mann.


    Jep, ein solider Mann, der -was ich ziemlich wichtig finde- nicht rummault, wenn er auf der Bank sitzt.

    Manche Leute kaufen Sachen, die sie nicht brauchen, von Geld das sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

  • Also ich sage mal so in der Position, wo er eh nicht an Rj oder Juan vorbei kommt ist er als Alternative ein Kracher. Man weiß ja nie was mit Novotny wird. Also besser als Lucic und Kaluzny ist er allemal. Ich freu mich auf ihn!

  • Zitat

    Original von DER ERFTSTÄDTER
    ...Also besser als Lucic und Kaluzny ist er allemal. Ich freu mich auf ihn!


    Find ich auch. Ausserdem ist er jünger und hat Potential. Also auch von mir ein


    Willkommen in Lev! :LEV3

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • EIne Top Verpflichtung für nen Ersatzmann. Außerdem ist das finanzielle Risiko sehr gering, da er auch einen sehr leistungsbezogenen Vertrag hat. Da kann ich wieder nur sagen, herzlichen Glückwunsch Herr Reschke!! Weiter so!


    P.S. Athirson ist kein Innenverteidiger.

  • Nur mal so kurz an alle Meckerer unter Euch ....


    Was erwartet Ihr denn eigentlich. Wir haben eine Top-Innenverteidigung mit RJ und Juan. einen sehr guten Nachwuchsspieler JICB, der seine Qualität schon bewiesen hat und außerdem Jens Nowotny "on hold".


    Verstärkung sollte in der Breite sein, um die Engpässe in der letzten Saison nicht wieder auftreten zu lassen. Dafür ist es der ideale Mann. Ablösefrei, leistungsbezogen bezahlt - d.h. kein Risiko...


    Gratulation für die Verpflichtung und herzlich willkommen Madouni :bayerapplaus....


    Kaliber Mertesacker, Metzelder oder van Buyten ist doch utopisch ....
    bleibt doch mal auf dem Boden



  • genau! :LEV6

  • Ich will mich ja nicht zu sehr einmischen, aber wenn ihr schon den Anspruch habt, einen Ergänzungsspieler zu holen (was bei eurer Bombeninnenverteidigung Juan/Roque Junior vollkommen verständlich ist), wieso holt ihr dann keinen deutschen Nachwuchsspieler, der euch in einigen Jahren vielleicht noch richtig Geld bringen könnte bzw. als Stammspieler auch sportlich sinnvoll wäre?

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • naja immerhin haben wir ja mit JICB und dum zwei spieler in denen ich auf


    jeden fall einiges potenzial sehe!


    madouni ist ja sowieso nur dritte bzw. vierte wahl.


    mal ne andre frage: spielt der auch DM ?


    vielleicht entpuppt er sich ja als flexibel , ähnlich wie balitsch

  • also eigentlich ist er auf die innenverteidigung festgelegt.


    aber im defensiven mittelfeld habt ihr mit castro und ramelow doch zwei gute leute!

    "Mucki": Ich weiß gar nicht was du hast. Das was der Kritiker da geschrieben hat, stimmt doch voll und ganz.

  • Man sollte es auch aus der Sicht der Spieler sehen. Vermeintlich bessere IV wie meinetwegen Ooijer, Mertesacker usw. sind sicher nich bereit zu uns zu kommen, da die Konkurrenz mit RJ und Juan viel zu groß ist. Die starken Manndecker achten mit Sicherheit besonders in dieser Saison, im Hinblick auf die WM, sehr darauf bei einem Verein zu spielen, bei dem sie zu 100% erste Wahl sind.
    So gesehen ist Madouni wirklich eine gute Verpflichtung. Er wird uns bestimmt weiterhelfen

  • Zitat

    Original von mmikee
    Ahmed Radoslav Teddy Madouni...
    naja...keine Vorurteile....eher wohl für die II. geholt, oder?


    Als Ergänzung(für Jan Ingwar und so) ja, aber sollte wieder son Verletzungspech sein wie letzte Saison, dann sind alle froh das er da ist.
    Er ist kein Roque oder Juan, aber hat bis jetzt sofern er spielte doch ganz gut gespielt, also ne Chance hat er allemal verdient.