Alles zum Thema U19

  • bye bye my love machet joot ....bis zum nässte sonntag ...


    DERBYSIEGER !!!!!!! Die macht am rhein!


    4:2 sieg ... ganz gutes spiel von mir !


    beim Abpfiff:


    O-Ton : (schreiend) WIR SIND DIE MACHT AM RHEIN

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Das sind doch mal gute Nachrichten zum Frühstück!


    Klasse! gut gemacht, Fly! und recht hast du, genau SO ist es!


    VfL freut mich auch, sauber 2 Levs in der Bundesliga, hmmmm komisch aber wahr...

  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Glückwunsch! Und am Sonntag gebt Ihr dann auch noch mal richtig Gas. Und diesmal zu Null, Fly ;-P

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • am sonntag den 12.6.05 findet das letzte bundesliga spiel für die u19 statt! wir werden um 11 uhr am geissbockheim gegen den fc antreten und ich werde gewinnen! ich will die drei punkte !


    "Wie die Jahre auch vergehn... Ihr werdet NIEMALS vor uns stehn!"


    wir werden bereits mit b jugend spielern antretn ! da die "alten säcke" pause brauchen!


    und ich hoffe natürlich das nächste woche donnerstag um 19 uhr am kurtekotten nochmal richtig viele leute kommen ! denn dann werden wir gegen bonn antretn

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • spiel endete 1:1 ! das tor machte tevfik köse ! die u19 lief nur mit drei a jugend spielern auf ...der rest b jugend ! reichlich peinlich für die scheißböcke!!!


    castro, reichwein und köse sind heut beim tarining von brasilien dabei !!

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Hallo,
    bräuchte mal für mein Leverkusen-Archiv zwei Infos:
    Aus welchem Land stammen Mohammed Lartey & Jeffrey Tumanan und für welches Land bestreiten sie eventuell Junioren-Länderspiele?

  • cooler (Fast-)Abschluß!


    hmmmm...hättest ja heute auch mal den "AushilfsDida" machen können!


    die A-Jugend hört sich gut an nächstes Jahr....ich weiß, hat nix zu sagen, aber da sind schon ein paar "Knaller" dabei.


    Das Pokalendspiel ist jetzt noch das Sahnehäubchen...vielleicht kommen ja wirklich einige raus am Do. gegen Bonn...wäre allemal verdient!

  • Im Endspiel um den Mittelrhein-Pokal trifft die Elf von Thomas Hörster auf den Bonner SC
    .
    Die U 19-Fußballer von Bayer 04 feierten in der A-Junioren Bundesliga einen versöhnlichen Saisonabschluss mit den beiden Partien gegen den 1. FC Köln. Im Pokal wurde ein überlegener 4:2-Sieg eingefahren und am Sonntag erreichte die Elf von Thomas Hörster in der Meisterschaft ein 1:1 (1:1) beim Lokalrivalen. Der Punktgewinn ist deshalb hoch einzuschätzen, weil der Coach mit seiner zukünftigen Mannschaft auflief. Gleich acht Akteure der aktuellen U 17 des Vereins kamen zum Einsatz. Während Erdal Celik in der Innenverteidigung noch Schwächen offenbarte, war Hörster vor allem mit seinem neuen Mittelfeld zufrieden. „Die Jungs haben sich wirklich gut verkauft“, so der Trainer. Vor allem Alexander Hettich und Julian Schauert überzeugten. Nach dem 0:1-Rückstand (26.), war es Hettich, der den Ausgleich mit einem schönen Pass auf Dejan Lazarevic einleitete. Der offensive Mittelfeldspieler schob die Kugel weiter zu Tevfik Köse, der zum 1:1 traf (36.). Damit hatte der Mittelstürmer seine Pflicht erfüllt und wurde zur Halbzeit ausgewechselt. Im Eiltempo ging es für ihn in die BayArena, wo er zusammen mit Marcel Reichwein und Gonzalo Castro die brasilianische Nationalelf bei ihren Trainingseinheiten unterstützte.


    Seine Mannschaftskollegen hatten derweil keine Mühe, den Punkt über die Zeit zu retten, da sich die Kölner komplett mit dem alten Jahrgang recht destruktiv verhielten und nur noch auf Konter setzten.


    Am Donnerstag (19 Uhr) geht es zum wirklich letzten Pflichtspiel am Kurtekotten gegen die Talente des Bonner SC. Das Finale um den Mittelrhein-Pokal will Bayer unbedingt gewinnen. „Wir werden hier mit unserer besten Elf auflaufen und wollen uns für die erste Runde des A-Junioren-Kicker-Pokals qualifizieren“, gibt sich Hörster kämpferisch. Die Auftaktrunde des Pokalwettbewerbs findet eine Woche vor Saisonstart statt. „Diese Matchpraxis käme uns schon sehr gelegen“, führt Hörster aus.


    In der Liga gab es zwei hohe Siege über Bonn und somit befinden sich seine Schützlinge in der Favoritenrolle. Für einige Akteure ist es zudem das Abschiedsspiel von der U 19, da sie zur neuen Saison zum Kader der U 21 zählen.


    KStA


    Bayer 04: Kirsten, Touré, Celik, Student, Lambertz Keseroglu, Kratz, Hettich, Schauerte Lazarevic, Köse (46. Kepper)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • das letzte highlight steht an !!! das mittelrheinpokalfinale !
    das spiel findet am donnerstag statt !!!! um 19 uhr ... der sieger steht im dfb pokal und tritt dann in der ersten runde an ! ich hoffe natürlich das diuesmal ein paar leute mehr kommen um uns zu helfen den pott zu holen . wir treten wieder mit der alten mannschaft an ! das spiel findet am kurtekotten !!!!


    gruß flyyyyyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Kommt eigentlich außer mir heute wer von W11 das Spiel gucken und die Jungs unterstützen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Na logisch...ich bin dabei...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.