Alles zum Thema U19

  • Damit ich nich immer einen neuen Thread eröffnen muss werden alle Paarungen bzw Spielberichte oder dank Strelcyk auch KSTA Berichte hierein gepostet ! Damit ist es leichter und überschaulicher !


    Der Kader : in


    Torwart:


    Dominik Poremba 1987
    Benjamin Kirsten 1987


    Abwehr:


    Marius Schultens (C) 1986
    David Frielingsdorf 1986
    Assimiou Touré 1988
    Sascha Dum 1986
    Slobodan Lakicevic 1988


    Mittelfeld:


    Gonzalo Castro 1987
    Pierre De Wit 1987
    Tibor Heber 1986
    Domenik Kepper 1986
    Kevin Kratz 1987
    Mohammed Lartey 1986
    Dejan Lazarevic 1986
    Jeffrey Tumanan 1987


    Sturm:


    Tevfik Köse 1988
    Marcel Reichwein 1986
    Bünymin Temel 1987



    Neuester Spieler : Tibor Heber ( seit Halbzeit der Saison)
    Längster Spieler: Benjamin Kirsten seit 1991/92 (13 Jahre)

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • gute Idee Benny !
    Hoffe ihr werdet noch Dritter ! Schon ärgerlich die Niederlage auf Schalke. Wie toll wäre das gewesen...gerade weil Bochum ja abschwächelt. Naja Platz drei ist auch oki. Also nächste Woche kommen die Totenköpfe. Shootout und drei Punkte wünsche ich Dir und euch !

  • also, was i erkennen kann;-)
    rechts oben ist der Gonzalo Castro
    ich glaube links daneben der Marius Schultens(glaube)
    in der mitte oben Sascha Dum
    links von ihm glaube Marcel Reichwein(glaube)
    in der mitte rechts glaube Tevik Köse( " )
    rechte keeper ist der Benjamin Kirsten
    da ist der linke Dominik Poremba

  • sooo ich mach mal die amnnschaftsaufstellung auf dem photo:


    oben angefangen von rechts nach links:
    Castro, Schultens (C), Lakicevic, Dum, Reichwein, Lazarevic, Touré, Kratz


    mitte von r. nach l. :
    Hörster, Pachurka, Köse, Kepper, Student, Lartey, Frielingsdorf, Fehse, Zuschke


    vorne von l. nach r. :
    Temel, De Wit, Kirsten, Glass, Poremba, Tumanan, Heber

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Hallo! die spielankündigung für Samstag den 16.4.05 !
    um 14:30 ist anpfiff im ulrich haberland stadion !!


    Wir spielen gegen Fortuna Düsseldorf! wenigstens noch vize ... das wär doch was.-...


    el2211: Leider wird das nichts mit dem Shutout ! aber vielleicht mit den drei punkten !
    Ich werde am Samstag nicht in der Startelf auflaufen ! aber das wirste noch vom Trainer gesagt bekommen , gehe ich von aus...
    Hat nichts mit der Leistung zu tun , einfacher grund: lange verletzung von poremba... mehr als korrekt ihm eine belohnung , sprich ein spiel, zu geben !


    gruß flyy

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi


    vorne von l. nach r. :
    Temel, De Wit, Kirsten, Glass, Poremba, Tumanan, Heber


    vorne von r nach l..... :LEV8

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Obere Reihe(von links):
    Kevin Kratz, Assimiou Toure , Dejan Lazarevic, Marcel Reichwein; Sascha Dum,Slobodan Lakicevic, Marius Schultens; Gonzalo Castro,


    Mittlere Reihe(von Links):
    Der erste :unbekannt;Co-Trainer Armin Fehse,David Frielingsdorf;Mohammed Lartey, Adrian Student,Dominik Kepper,Bünjamin Temel; Unbekannt=), Trainer:Thomas Hörster


    Untere Reihe (von links):
    Tibor Heber, Jeffrey Tumanan,Dominik Poremba,Physiotherapeutin:Phillippa Glass, Benjamin Kirsten, Pierre de Witt, Tefik Köse


    ANGABEN OHNE GEWÄHR :LEV18



  • :bayerapplaus :LEV3

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    Hallo! die Spielankündigung für Samstag den 16.4.05 !
    um 14:30 ist anpfiff im ulrich haberland stadion !!


    Uhm bei mir steht 14 Uhr ! Wollen doch nicht das jemand zu spät kommt und die ersten uhm sagen wir mal drei Tore verpasst :LEV19
    Ok keine Garantie, aber lieber zu früh als zu spät. Gute Einstellung Benny, zum Keeper-Wechsel.

  • vielleicht könnte ja einer der vielleicht bei der zeitung arbeitet einen bericht hierrein schreiben oder wer halt so schnell ist ... ausser es gibt ihn erst morgen ...


    wäre natürlich ne sache ! aber el2211 : ich hab dir nichts gesagt!!!! also nich den coach fragen .... ne...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Zitat

    Original von FlyingOssi
    vielleicht könnte ja einer der vielleicht bei der zeitung arbeitet einen bericht hierrein schreiben oder wer halt so schnell ist ... ausser es gibt ihn erst morgen ...


    Die Info kam jetzt leider was spät, aber sollte es passieren wird es medial ordentlich ausgeschlachtet, mach Dir da mal keine Sorgen. Kirsten schießt Bayer zum Sieg :LEV18 Das wäre doch mal wieder ne Schlagzeile, oder ?

  • aber sprech ihn nich drauf an bitte ! sonst kommt er morgen zu mir ... warte einfach bis samstag 14 uhr ab ...

    1998 wurden Kinder geboren die Leverkusen gegen Köln nie verlieren gesehen haben!

  • Keeper Dominik Poremba erhält von Trainer Thomas Hörster Spielpraxis.


    Während die B-Junioren des Vereins noch um die Meisterrunde kämpfen, haben sich die U 19-Fußballer von diesem Gedanken in der A-Junioren Bundesliga verabschiedet. Platz drei zu verteidigen kann jetzt nur noch das Ziel lauten. Bereits am Samstag (14 Uhr) empfängt die Elf von Thomas Hörster die Talente von Fortuna Düsseldorf im Haberland-Stadion. Auch wenn die Gäste abgeschlagen auf dem letzten Tabellenplatz stehen, sollten die Leverkusener dieses Duell nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die Vorstellung beim Hinspiel-Erfolg bietet dazu zumindest keinen Anlass und beim Osterturnier des BV Düsseldorf war es eben dieses Team, das Bayer aus dem Wettbewerb schoss.


    Auch personell plagen den Trainer große Sorgen. Tevfik Köse fällt mit einem Muskelfaserriss aus und Marcel Reichwein sitzt weiterhin seine Rot-Sperre ab. Also liegen die Hoffnungen im Sturm wieder auf Bünyamin Temel. Zudem musste Sascha Dum seine Ambitionen auf einen Einsatz bei den Profis zurückschrauben. Eine eigentlich schon auskurierte Grippe warf den Linksfuß erneut zurück. Ärgerlich, weil es in der momentanen Situation bestimmt eine gute Chance gegeben hätte, in die Profi-Elf zurückzukehren. Somit kann er aber noch nicht einmal in der A-Junioren-Bundesliga auflaufen.


    Auf einer anderen Position wird Hörster am Sonntag ohne Not einen Wechsel vornehmen. Dominik Poremba wird Benjamin Kirsten zwischen den Pfosten ersetzten. „Dieser Wechsel ist mit Benny abgesprochen und hat auch nichts mit seiner Leistung zu tun“, erklärt Hörster. Im Training arbeitet Poremba ordentlich mit und soll Spielpraxis erhalten. „Dominik war lange verletzt und ich denke, es ist korrekt, dass er mal wieder spielen darf“, sagt Kirsten, der in der Tat kein Problem mit der Entscheidung des Trainers hat.


    Während beide Torleute sich auch in der kommenden Saison ein heißes Duell liefern werden, hat Bayer bereits für die Abwehr einen neuen Akteur verpflichtet. Christoph Caspari von Fortuna Düsseldorf soll ab der kommenden Saison die Abwehr der U 19 unterstützen. Am vergangen Wochenende zeigte der aktuelle Kapitän der Düsseldorfer U 17 ein engagiertes, aber nicht sonderlich effektives Spiel bei der Niederlage gegen die Mannschaft von Markus von Ahlen.


    KStA

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann