Ahmed Madouni-Thread


  • Na gut, wollte euch damit mal testen, ob ihr auch alle schön aufgepasst habt... :LEV18


    Weitermachen !!! :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    Häh :LEV9, hätte ein Tor machen und eins verhindern müssen, dann hätten wir 2:0 gewonnen - der steht immer zu weit vom Gegner wech :LEV17


    genau das ist mir auch aufgefallen,entweder sieht der das nicht,dass da jemand von hinten kommt oder er weiß einfach nicht wie er sich zum gegner postieren muss und wenn das der fasll sein solte ist er als abwehrspieler gänzlich ungeeignet.

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    genau das ist mir auch aufgefallen,entweder sieht der das nicht,dass da jemand von hinten kommt oder er weiß einfach nicht wie er sich zum gegner postieren muss und wenn das der fasll sein solte ist er als abwehrspieler gänzlich ungeeignet.



    Vll. fehlt ihm auch einfach die Spielpraxis? Wäre Roque Junior fit gewesen, dann hätte er mit Sicherheit gespielt! Madouni ist nur durch dessen Verletzung ins Team gerückt!

  • Zitat

    Original von Masta82



    Vll. fehlt ihm auch einfach die Spielpraxis? Wäre Roque Junior fit gewesen, dann hätte er mit Sicherheit gespielt! Madouni ist nur durch dessen Verletzung ins Team gerückt!


    Den Typen können die nur im Suff verpflichtet haben, wer bei Dortmund schon aussortiert wird, der kann nix drauf haben. Selbst als Ergänzungsspieler ne Graupe, hätte man lieber nen Jugendspieler oder einen von den Amas genommen, der hätte es nicht schlechter machen können. Wie kann man nur so grausame Stellungsfehler machen, das sind doch angeblich Profis. Fehlende Spielpraxis lass ich nicht gelten, das darf einfach nicht passieren.

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Hat eigentlich ganz ordentlich gespielt außer bei dem Kopfball von Schroht.


    Zitat

    Original von Bayer04King
    Ich fand ihn auch Recht stark.
    Diesmal auch ziemlich sicher gewesen mit dem was er tat.
    Weiter so!


    sacht mal, was für ein spiel habt ihr gesehen???? :LEV9 ich fand ihn mehr als schwach, aber vielleicht kam's ja im fernsehn irgendwie anders rüber - oder wart ihr vor ort?


    ich hatte gestern ehrlich gesagt bei jedem mal, als Madouni hätte angreifen müssen oder es dann irgendwann mal gemacht hat ANGST!!! Der hat so eine heftige unsicherheit ausgestrahlt!


    greetz


  • Kann Dir nur zustimmen,die Leistung von ihm war nicht Bundesliga tauglich.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von CalleRamelow
    Hat eigentlich ganz ordentlich gespielt außer bei dem Kopfball von Schroht.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was ist denn das für ne Aussage? Der Kopfball von Schroth hat nun mal das Tor gebracht. Da kann er danach noch so gut spielen, (was er aber auch nicht tat), er ist das Gegentor schuld. Basta. Madouni ist der stümperhafteste Typ, der in der letzten Zeit bei uns gespielt hat. Die Dortmunder lachen sich doch bestimmt jedes Mal kaputt, wenn Sie den bei uns auflaufen sehen.
    Na ja, wenigstens war er schön billig...

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Was ist denn das für ne Aussage? Der Kopfball von Schroth hat nun mal das Tor gebracht. Da kann er danach noch so gut spielen, (was er aber auch nicht tat), er ist das Gegentor schuld. Basta. Madouni ist der stümperhafteste Typ, der in der letzten Zeit bei uns gespielt hat. Die Dortmunder lachen sich doch bestimmt jedes Mal kaputt, wenn Sie den bei uns auflaufen sehen.
    Na ja, wenigstens war er schön billig...


    So ein Quatsch!


    Der Kopfball war 1A geköpft! Da kann man nicht viel machen. Genau so schwachsinnig wäre es, die Schuld am Gegentor dem Butt zu geben!

  • Zitat

    Original von REN


    So ein Quatsch!


    Der Kopfball war 1A geköpft! Da kann man nicht viel machen. Genau so schwachsinnig wäre es, die Schuld am Gegentor dem Butt zu geben!


    Wenigstens hat der dem Schroth noch eine mitgegeben!!!


    Aber alles in allem war der Mann - grottenschlecht...
    Er hatte zwar die meisten Ballkontakte... aber jeder zweite Ball wurde quer gelegt, bzw. zum Gegner gespielt!!! Ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der in einem Spiel sooo vielen Fehlpässe spielen kann!!


    Also die 6 in der BamS war höchst verdient!!!

  • Bei Sportal hat er eine 4,5 bekommen!


    Barnetta und Berbatov ne 5!


    Offensichtlich war wohl unsere ganze Mannschaft im kollektiv nicht so gut.
    Kein Grund einzelne Spieler so in die Pfanne zu hauen!

  • Sorry, aber was soll der bei dem Tor denn bitte machen? Wie soll man denn so einen Kopfball verteidigen ohne einen Elfmeter zu verursachen?


    Ich halte Madouni weiterhin für eine sinnvolle Ergänzung unserer Abwehr. Nicht spektakulär, aber effektiv.

  • Zitat

    Original von BigB
    Sorry, aber was soll der bei dem Tor denn bitte machen? Wie soll man denn so einen Kopfball verteidigen ohne einen Elfmeter zu verursachen?


    Ich halte Madouni weiterhin für eine sinnvolle Ergänzung unserer Abwehr. Nicht spektakulär, aber effektiv.


    Sorry,ich würde Dir Recht geben,wenn wir vor Beginn der Saison das Ziel gehabt hätten nicht abzusteigen oder wir wären ne Zweitligamannschaft.


    Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.Nach vorne hat er keinen vernünftigen Ball gespielt.Insgesamt hat er immer seinen Gegenspielern zu viel Platz gegeben und Abseits ist ein Fremdwort.Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Sorry,ich würde Dir Recht geben,wenn wir vor Beginn der Saison das Ziel gehabt hätten nicht abzusteigen oder wir wären ne Zweitligamannschaft.


    Beim Tor war er nicht nah genug am Mann.Nach vorne hat er keinen vernünftigen Ball gespielt.Insgesamt hat er immer seinen Gegenspielern zu viel Platz gegeben und Abseits ist ein Fremdwort.Einer der größten Flops der Vereinsgeschichte


    Junge Junge... sinnvolle Ergänzung?!?! Was hat der denn gegen Nürnberg gut gemacht??? Wenn der den Ball annimmt, sieht das immer so aus, als ob er sich jeden Moment die Beine bricht! Was mich am meisten aufgeregt hat, war die Tatsache das der Junge eine Fehlpassquote von 40 % hat!!!!
    Gut so ein Tor kann man mal kassieren... aber sonst...

  • Das Fussballinternat von Montpellier hat sicher schon begnadetere Frücht(ch)e(n) hervorgebracht als Ahmed Madouni *gg* Allerdings muss sich der Mann bei seinen Einsätzen, über die er selbst vermutlich überrascht sein dürfte, kurzfristig in ein z.Zt. äusserst "wackliges" Team integrieren. Das macht er m.E. so übel nicht und ein Vorstoss in N. hätte fast zu n'er Hütte geführt. Fussball-Arbeiter wie Ahmed haben's halt nicht so leicht :LEV19