Beiträge von Eva Lahm

    Dann bin ich mal gespannt, wie sehr er sich anstrengt...beim Spiel gegen Dortmund hat er ja "mit souveräner Unaufälligkeit geglänzt", um es mal mit den Worten eines DSF Kommentators zu sagen :LEV11

    Ehrlich gesagt frage ich mich, warum der in der brasilianischen Nationalmannschaft spielt...man sollte mal sein Gehalt etweas reduzieren... :LEV9

    Zitat

    Original von Ulf9
    Hab ihn die erste Zeit gar nicht gesehen. Ist schon ziemlich frech was er da abliefert.


    Der sollte sich mal ein beispiel an frings nehmen, der hat auch gepowert trotz nationalmannschaft in den beinen...aber bayers leistung an sich war ja eh mal wieder unter aller... :LEV12

    Zitat

    Original von BigB
    Allerdings besteht auf der Position in der Nationalmannschaft kaum Bedarf. Da gibt es genug gute Leute.


    Genau, mit Mittelfeldspielern können wir glatt ne zweite Mannschaft aufmachen :D

    Zitat

    Original von marion


    Das sagen die anderen bei ihren Lieblingsspielern auch immer. :D



    Das hat damit wirklich nichts zu tun. Ich bin der Meinung, dass man auch bei seinem Lieblingsspieler ein kritisches Auge haben sollte, und ich kann auch ohne Probleme zu geben, wenn der Herr Schneider mal richtig schlecht spielt, da fallen mir jetzt so einige Beispiele ein. ich denke aus dem Alter der "rosa- roten Brille" sind wir wohl raus.

    Irgendwie finde ich es seltsam, dass ihr immer auf Schneider losgeht? Es gibt Spieler bei Leverkusen die bringen noch weniger...siehe das heutige Spiel gegen Sofia! Vom Voronin kam nicht eine vernünftige Aktion, Castro war kaum zu sehen und auch Berbatov hat (mal) wieder nichts auf die Reihe bekommen. Die gesamte Mannschaftsleistung ist schlecht und nicht nur ein Spieler, aber ich hab immer wieder das Gefühl, dass ihr alles am Schneider auslasst?! :LEV9

    Das sah schon nach ner kleinen Prügelei aus...Bernie war anscheinend ein wenig frustriert und musste das an nem Kölner ausleben...


    Na ja, blöd ist es allerdings schon und deswegen fehlt er jetzt beim nächsten Mal

    Simon ist Aachener, da ist es doch klar, dass man Köln hasst :D Ich komme auch lieber nach Leverkusen und noch viel lieber zu :LEV2 als zu den dummen Ziegen...aber Simons Tor war echt klasse :LEV5