Ahmed Madouni-Thread

  • Eine solide Abwehrleistung würde ich sagen. Er ist für mich auf jeden Fall nicht so schlecht, wie ihn einige reden.


    Bei dem gezicke, was unser Rasta Junior an den Tag legt, kann er ruhig öfter eingesetzt werden.

  • Hat heute ganz gute Partie abgeliefert. Und so dermaßen schlecht im Spielaufbau ist er auch nicht, auch wenn mal 2-3 Pässe nicht angekommen sind. Aber ist auf jeden Fall eine bessere Alternative zu Roque als Nowotny es ist.

  • Wenn seine planlos getretenen Sinnlos- Bälle nach vorne bzw. zur Seite nicht wären, könnte ich mich noch glatt an einen Stammspieler Madouni gewöhnen... :LEV18


    Auch weil ich im Bezug auf Zique Junior ebenfalls der Meinung...ach, stimmt ja, gegen unser Lucio- Placebo darf man ja nichts Negatives schreiben... :LEV7

  • Zitat

    Original von BigB
    Hat der überhaupt einen Zweikampf verloren?!


    Ich hab auf den Jungen mal etwas intensiver im Spiel geschaut. Mir ist diesbzgl. kein verlorener Zweikampf aufgefallen und als techn. Fauxpas kann man allenfalls einen verunglückten Pass in der 2. Hz. verbuchen, was m.E. der insgesamt guten Leistung heute keinen Abbruch tut.

  • Zitat

    Original von Haberland II
    Wenn seine planlos getretenen Sinnlos- Bälle nach vorne bzw. zur Seite nicht wären, könnte ich mich noch glatt an einen Stammspieler Madouni gewöhnen... :LEV18


    Auch weil ich im Bezug auf Zique Junior ebenfalls der Meinung...ach, stimmt ja, gegen unser Lucio- Placebo darf man ja nichts Negatives schreiben... :LEV7


    Diese planlosen Bälle nach vorne find ich auch bescheiden.
    Aber ansonsten hab ich nix zu meckern.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Diese planlosen Bälle nach vorne find ich auch bescheiden.
    Aber ansonsten hab ich nix zu meckern.


    Hauptsache der Ball ist erstmal aus der Gefahrenzone.


    Ich fand ihn heute auch sehr stark und in dieser Form, ganz klar neben Juan gesetzt.

  • solide Abwehrleistung? Ganz ok? etc. Also bei aller Kritik, die der Junge bisher hier einstecken musste, kann man auch einmal ganz ehrlich sagen, dass der Mann hinten eine Bank war ! Der hat ohne wenn und aber eine sehr gute Leistung abgeliefert!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    solide Abwehrleistung? Ganz ok? etc. Also bei aller Kritik, die der Junge bisher hier einstecken musste, kann man auch einmal ganz ehrlich sagen, dass der Mann hinten eine Bank war ! Der hat ohne wenn und aber eine sehr gute Leistung abgeliefert!


    Absolut deiner Meinung und wenn er nächste Woche Roy die Ratte noch ausschaltet und wir in München was mitnehmen .....

  • Ich war sehr stolz auf den Madouni als der Ball mal so richtig weggekloppt hat. Solche Aktionen gefallen mir einfach. Kein Künstler, kein Tänzer! Er macht einfach!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Am Ende des Spiels wurden die Befreiungsschläge immer schlechter.
    Dafür war er aber die gesamte Partie davor sicher, hat gut antizipiert und gefiel durch viele gewonnene Zweikämpfe!
    Das er viele planlose Bälle auf die Spitzen versucht hat, würde ich ihm nicht anlassten, gerade in der ersten Hälfte war unser Mittelfeld deutlich überfordert. Einen Kreativspieler, der ihm die Bälle abnimmt und nach vorne spielt habe ich da vermisst.
    Alles im allem ein grundsolides Spiel! :bayerapplaus

    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

  • Zitat

    Original von Behrendt
    Aber ist auf jeden Fall eine bessere Alternative zu Roque als Nowotny es ist.


    Woher weisst du das?


    Halte zwar immer noch nichts von ihm, aber am Samstag hat er ne solide Leistung abgeliefert. War OK.

  • Zitat

    Original von Onkel'78


    Woher weisst du das?


    Halte zwar immer noch nichts von ihm, aber am Samstag hat er ne solide Leistung abgeliefert. War OK.


    Testspiel gegen Emden war er absolut unter ferner liefen. Hat NUR Fehler gemacht, keinen einzigen Ball sauber geklärt, keinen Zweikampf richtig angenommen etc.
    Vor seiner Verletzung war er schon nicht mehr der alte Nowotny. Außerdem will ich diesen Wichser niemals mehr für Bayer spielen sehen...

  • Ich finde auch, dass Madouni gegen Frankfurt eine gute Partie abgeliefert hat! Er hat nicht schön gespielt, sonder einfach dazwischengeschlagen! Sowas hat uns in letzter Zeit gefehlt!


    Weiter so Madouni :bayerapplaus