Dimitar Berbatov THREAD


  • gib doch zu,dass große zittern hat bei dir angefangen und du einsehen muß,das berbatov immer besser wird :LEV6

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Den Starke können wir eigentlich auch mal noch dazu zählen... :LEV18 :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Goalgetter04
    Berbatov,Juan und Schneider warn heute in der Top11 des Spieltages bei Premiere bzw.DSF... :bayerapplaus


    Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Hab ich was verpasst? :LEV18


    Ja, ein Tor von Berbatov nach 32 Sec., aber da befindest Du Dich hier ja in bester Gesellschaft :LEV14 :LEV14

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Nee hat er nicht verpasst....er durfte es grad geniessen.... :LEV8 :LEV8 [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/lachen.gif]

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Aber nur ausnahmsweise.... :LEV18 :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mit einem fitten Ponte wird's weiter aufwärts gehen (auch für Berbatov). Ich hoffe, aus diesem unendlich langen Durchhänger der Mannschaft werden in Zukunft die richtigen Konsequenzen gezogen. Nur mit einem qualitativ auch in der Breite starken Kader werden wir mittel/langfristig oben mitspielen können. Den Jungen also bitte Einsatzmöglichkeiten und Spielpraxis gewähren, die Mischung macht's.

  • Also das die in der BILD jetzt wat von Beständigkeit labern versteh ich absolut nicht. Dann wird er jetzt schon wieder mit Kirsten verglichen. Also ich definiere Beständigkeit etwas anders als die BILD glaube ich.

  • Im moment hat er einfach nur eine Super Form und war gegen WOB halt der überragende Spieler, ihn jetzt als den überstürmer hinzustellen finde ich noch etwas hoch gegriffen. Allerdings hat er sich auch mal ein richtiges Lob verdient.


    Aber bitte Berbo mach weiter so! :D

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

  • Starke Leistung... aber ich erinnere mal daran, dass die Leistung gegen Stuttgart auch so war und was danach passierte wiederhole ich lieber nicht.
    Erstmal abwarten... und ihn nicht gleich wieder zu hoch jublen. Sonst fällt er wieder ganz tief

  • Zitat

    Original von marion


    Ja, ein Tor von Berbatov nach 32 Sec., aber da befindest Du Dich hier ja in bester Gesellschaft :LEV14 :LEV14


    Er hat diesmal einfach alles richtig gemacht. Nicht doof rum gelaufen. Nicht lange überlegt. Sondern einfach brutal abgezogen - und drinn. So macht man das!


    :LEV3

  • Mmmmmmh.


    Ich brechte nicht in Jubelarien aus, ganz sicher nicht...aber eine leise Hoffnung habe ich schon, dass Berbo nun endlich mal eine Weile gute Leistungen zeigt. Zu gönnen wäre es ihm...aber darum gehts ja eigentlich nicht.


    Es geht darum, dass wir halt einen Angreifer seiner Qualität in Topform brauchen...also, weiter so... :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB


    Das die beim DSF keine Ahung haben zeigen die meisten "Top11 des Spieltages" der letzten Saison, als Placente fast jede Woche drin war. Absolut lächerlich und völlig unsinnig. Wieso kommt der Starke da rein, wenn der nur eingewechselt wurde und danach nichts mehr zu tun hatte?


    Ich sage ja nur: Tom Starke im Tor... :LEV14