Tranquillo Barnetta

  • Er ist nun wirklich der letzte, der sich beschweren darf, weil er mal auf der Bank sitzt. Soll das jetzt eine Drohung von ihm sein?! Ihm würde ein wenig mehr Selbstkritik mal sehr gut zu Gesicht stehen; mit dieser Einstellung wird er sich jedenfalls in England mit Sicherheit nicht durchsetzen!

  • Und jetzt mit Weggang drohen, ich glaub der hat nicht mehr alle Latten am Zaun!


    Und dass er keine Geldstrafe wegen seines "das schau ich mir noch drei Wochen an" bekommen hat sagt doch alles...


    Wo ist Völler? Wer greift da mal durch? Niemand. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Aha, da will die Pussy also weg, weil er auf der Bank sitzt! Und das auch noch ohne Begründung..... Genau diese Typen von Spielern sind es, die Gift für unsere Truppe sind. Monatelang Grütze spielen und sich dann auch noch wundern.....
    Und tschüsssss :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • der artikel issen hammer xD


    "der formschwache Kroos"...? was für n spiel haben die denn gesehn? xD was war denn dann der barnetta? komatös?
    auch interessant dass er sagt dass der trainer nich mit ihm gesprochen hat... lässt ja tief blicken und juventus als top club hinstellen is finde ich zurzeit gewagt :D wenn die 10.5 oder 11 mios springenlassen dann isses n top club und man sollte ihn dann auch "ziehen lassen"
    der artikel is so geil subjektiv :D das schafft die bild auch nur selten

    Die 1-Mann-Bayer-Bastion zwischen den blau-weißen und den schwarz-gelben Vollidioten!

  • Zitat

    Original von dttob
    Einfach so auf die Bank gesetzt, ohne mit ihm zu sprechen ?


    Ja, ne is klar. Das traue ich dem Bruno so nicht zu...


    Ich schon... man hört doch seit Wochen, dass gewisse Spieler nicht mit dem Trainer reden.


    Warum sollte man bei so einem Klima davon ausgehen, dass der Trainer mit den Spielern redet?


    Hast du gesehen, wie oft in der Rückrunde vor allem Barnetta und Kießling bei Auswechslungen den Handschlag verweigerten...?

  • In Leverkusen glaubt man offenbar sowieso nicht mehr an ihn. Gegen Bayern in der 70. Minute eingewechselt, verlor Barnetta den Ball. Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser spöttelt: «Ich muss von einem Schweizer Nationalspieler schon erwarten können, dass er einen Ball kontrollieren kann.»



    ...finde ich absolut passend! Wie kann man nach so einem Schnitzer nicht wissen, warum man auf der Bank sitzt? Er sollte eigentlich die Mannschaft nochmal wachrütteln.... :LEV16

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Die erste Ratte verlässt das sinkende Schiff.


    Danke, Bruno !!!


    Sorry, aber deine Beiträge waren mal wirklich ernstzunehmen. Aber in den letzten Wochen geht dir jegliches Maß an Sachlichkeit ab. Du verhälst dich hier wie einige bei Skibbe. Was macht denn Labbadia?! Er setzt Barnetta nach schlechten Spielen mal auf die Bank und die Mimose rennt zur Presse und verkündet, dass er weg will. Sorry, für mich ist das charakterloses und weicheihaftes Verhalten hoch 10. Sollte dieser Artikel so stimmen, mach ich drei Kreuze, wenn der weg ist!

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Ein Jahr vor Vertragsende - mit so einer bescheidenen Rückrunde, da ist 10 Mio zu viel.


    6 Mios bekommen wir, mehr nicht. Traurig, aber vermutlich nicht zu ändern.


    Selbst 6 Millionen halte ich für ziemlich optimistisch. Bei dem, was der in den letzten Jahren geleistet hat, kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich ein Topklub hinter ihm her ist. Schon gar nicht für zweistellige Millionenbeträge.