Tranquillo Barnetta

  • NAch Schnix ist er eigentlich mein Lieblingsspieler bei BAyer. Aber irgendwie habe ich das Gefühl dass er für ne Weiterentwicklung vielleicht deb Verein wechseln sollte. Vielleicht nicht zu einem absoluten Top-Club aber vielleiucht blüht er ja irgendwo anders auf...


    Nichtsdestotrotz wünsche ich mir natürlich auch dass er noch möglichst lange hier bleibt.

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

    Einmal editiert, zuletzt von Alucard ()

  • 8 mio. sind aber schon 'nbe richtig fette Beldidigung, oder? Aber geil, dass er da nur eine Sekunde überlegen musste. Klares Statement für uns. Hoffentlich jetzt noch die Pseudo-Vertragsverlängerung für ein Jahr um den anderen Vereinen zu zeigen, dass die keine Chance haben... :bayerapplaus

  • Super Mann!


    8 Mille wäre wirklich viel zu wenig... Aber ich hab ne Befürchtung, dass im Sommer die Ölscheichs von Man City vorbei kommen und 20+ für ihn zahlen...


    Ob er sich dann immer noch so schnell für den Bayer entscheidet... Who knows?!

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Zitat

    Original von BayAddict
    Tolles Statement vom Tranquillo!
    Jetzt nur noch vorzeitig den Kontrakt verlängern und alle sind zufrieden.
    :LEV6


    naja fast alle...die kritiker werden ihn weiterhin als zu hektisch beschimpfen... :D


    ich finds auch gut, aber verlängern wird er seinen vertrag wohl nicht und wenn dnan nur bis 2011/12 mit ner Ausstiegsklausel fals er bei der WM spielt und dort auch noch gut ist...


    Ich hoffe du bleibst noch ein JAhrzeznt hier... :LEV2

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • aber da sieht man mal was es für krasse Unterschiede bei den Ablösesummen gibt...
    De Jong geht für lächerliche 20 Mio weg und für Barnetta (der eindeutig BESSER als Dej Jong ist) nur 8 Mio... Echt heftig !

  • Zitat

    Original von BaYer-KreuZ
    aber da sieht man mal was es für krasse Unterschiede bei den Ablösesummen gibt...
    De Jong geht für lächerliche 20 Mio weg und für Barnetta (der eindeutig BESSER als Dej Jong ist) nur 8 Mio... Echt heftig !


    Ich sach dir: Wenn ManCity unseren Tranquillo haben will, dann gehn die genauso hoch oder vlt noch höher! Das mit De Jong ist doch eh krank! Der wird City nich wirklich groß weiterhelfen! Passabler Buli-Spieler gewesen, der mich nur in dem Teil der guten Konstanz in Leistungen überzeugte! Das er teuerer als Berbo war zeigt denke ich alle Dimensionen!

  • Man muss sich das doch mal vorstellen, das Clubs sich jeden Euro erwirtschaften müssen, um einen Spielertransfer zu realisieren. DAnn kommt ein Typ denn es überhaupt nicht juckt ob der Spieler 15 oder 20 Millionen kostet. Wenn aber zb mal ein Angebot für Barnetta reinkommen würde, müsste BAyer sich auch 3 mal überlegen was sinnvoll ist.

  • Zitat

    Original von levboy69



    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Daaaaaaaaas iiiiiiist eiiiiiiiiiiiin Schweiiiiiiiiiiizeeeeeeerrrrrrrr, dieeeeeeee deeeeeeenkeeeeeeen eiiiiiiiiin weeeeeeeeeniiiiiiiig laaaaaaaangsaaaaaaameeeeeerrrrrr...


    1. Sekunde: Wat, wer bitte ist Portsmaßß?
    2. Sekunde: Nööööööööö, lasst mal...

  • Zitat

    Original von montana
    ihr müsst bedenken das winterpause ist und da muss man generell halt mehr bezahlen...
    de jong hat auch ne gute em gespielt...


    De Jong ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich schon immer gefragt was die Hamburger eigentlich andauernd mit dem wollen. Das 20-Millionen-Angebot war das Beste was dem HSV hätte passieren können, der Mann ist, meiner Meinung nach, keine 5 Millionen Euro Wert. Für das Geld können die jetzt wirklich Qualität für diese Position holen.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    De Jong ist ein durchschnittlicher Bundesligaspieler, nicht mehr und nicht weniger. Ich habe mich schon immer gefragt was die Hamburger eigentlich andauernd mit dem wollen. Das 20-Millionen-Angebot war das Beste was dem HSV hätte passieren können, der Mann ist, meiner Meinung nach, keine 5 Millionen Euro Wert. Für das Geld können die jetzt wirklich Qualität für diese Position holen.


    Dito. Hat mich auch gewundert. So ne Pflaume für 20Mio. Naja die Scheichs zahlen lieber 15Mio mehr als noch einen Tag zu warten. Haben ja genug Geld. :LEV11

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Dito. Hat mich auch gewundert. So ne Pflaume für 20Mio. Naja die Scheichs zahlen lieber 15Mio mehr als noch einen Tag zu warten. Haben ja genug Geld. :LEV11


    Genauso ist es ja. Wer Geld hat, dem ist es egal, ob man jetzt ein paar Milliönchen mehr oder weniger bezahlt, was natürlich nicht verwerflich ist. Aber ich glaube nicht, dass de Jong nur ein durchschnittlicher BuLi-Spieler ist, denk mal an Bielefeld etc. Haben die nur deutlich Unterdurchschnitts-BuLi-Spieler? Nicht unbedingt, aber die sind ja alle schlechter als er, er ist Durchschnitt für eine Spitzenmannschaft. War jetzt ein bisschen weg vom Thema, aber musste ja mal sein.
    Zu Barnetta (und eigentlich auch allen anderen jungen Spielern von uns) wollte ich mal sagen, dass es beinahe utopisch ist, zu glauben, wir könnten die Spieler über den Großteil ihrer Karriere halten. Zumindest nicht mit unserem momentanen finanziellen Status und im Hinblick auf unser Prestige. Wir sollten die Spieler möglichst lange an uns binden, um sie dann kurz vor Vertragsende für viel Geld zu verkaufen und aufgrund der langen Vertragslaufzeit haben wir trotzdem noch viel von ihnen...