Tranquillo Barnetta

  • Zitat

    Original von Eugen1904
    Würd ihn verkaufen, weil er wenigstens noch ein bissel Geld reinbringt.
    Für die Kohle dann einen Mario Götze oder Marko Reus verpflichten


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    hast du ne ahnung, wie viele barnettas du brauchst, um einen götze zu finanzieren??? du sagst ja selbst: "ein bissel kohle" bringt er ein. für götze und auch für reus reicht "ein bissel" sicher nicht aus...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Evertonian


    :LEV14 :LEV14 :LEV14


    hast du ne ahnung, wie viele barnettas du brauchst, um einen götze zu finanzieren??? du sagst ja selbst: "ein bissel kohle" bringt er ein. für götze und auch für reus reicht "ein bissel" sicher nicht aus...


    Glaub nicht, dass ein Götze oder ein Reus viel teurer sind al Barnetta.
    Guck einfach bei TM :levz1

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Glaub nicht, dass ein Götze oder ein Reus viel teurer sind al Barnetta.
    Guck einfach bei TM :levz1


    ja, die müssens ja wissen...versuch mal, einen reus aus seinem frisch unterschriebenen vertrag rauszukaufen...und auch ohne den vertrag: der hat die zukunft vor sich, barnetta ist auf dem absteigenden ast. die internationalen topclubs scheinen auch nicht sehr angetan zu sein vom quillo, oder wann gabs nochmal die angebote? und von wem?


    und ein götze steht grad am anfang und hat schon für furore gesorgt, der steckt einen barnetta jetzt schon in die tasche. und das würde sich auch in einer eventuellen ablöse widerspiegeln. auch er hat die große zukunft noch vor sich, das kostet. aber glaub du mal TM...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von França


    TM ist so seriös wiede der Sportteil in der Praline.



    Die Zusammenarbeit mit der Bild kommt nicht von ungefähr.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von França


    TM ist so seriös wiede der Sportteil in der Praline.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Genial :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Zitat

    Original von montana
    barnetta spielt momentan sehr mies..
    aber übertreib doch nicht


    wie definierst du eigentlich "momentan"?

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Eugen1904


    Glaub nicht, dass ein Götze oder ein Reus viel teurer sind al Barnetta.
    Guck einfach bei TM :levz1


    A-Jugend ist mit Spitzenspielern immer oben, dann geht es zu den Amas, dannach versanden sie.
    Es gibt ein offensichtlich ein Problem bei den Amateuren.
    Warum kommen solche Spieler nicht bei uns an???


    Wenn die A-Jugend fast jedes Jahr ganz oben spielt, muß doch da was faul sein... :LEV17

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Laut Bild (:D) hat Reus in seinem Vertrag eine festgeschriebene Ablösesumme in höhe von 14 Millionen Euro drinstehen.
    Also müssten wir noch einiges an Geld drauflegen , falls wir ihn überhaupt verpflichten sollten.


    Wenn Barnetta aber spätestens bis zur Rückrunde nicht wieder gut spielt,sollte man ihn definitv verkaufen..
    Sonst bringt er uns keine Kohle ..

  • Zitat

    Original von Propille
    Was ist eigentlich aus Misimovic geworden?


    Wenn ich mich nicht komplett irre,müsste er mittlerweile bei Galatasaray spielen.
    Halt viel von dem,aber ich denke nicht,dass er ein Kandidat für uns sein könnte

  • Hat mir auch heute wieder nicht gefallen. Als Flügelspieler sollte er auch mal über die Außen kommen und nicht immer in die Mitte ziehen. Unser Flügelspiel ist so gut wie tot und wir spielen nur durch die Mitte. So sind wir viel zu leicht auszurechnen.

  • Zitat

    Original von n1klas
    Hat mir auch heute wieder nicht gefallen. Als Flügelspieler sollte er auch mal über die Außen kommen und nicht immer in die Mitte ziehen. Unser Flügelspiel ist so gut wie tot und wir spielen nur durch die Mitte. So sind wir viel zu leicht auszurechnen.


    Naja, das ist nicht seine Schuld. Wenn der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts spielt, dann ist das Offensivspiel ganz einfach ein eher an der Zentrale ausgerichtetes Flügelspiel. Die Bayern spielen das mit Robben und Ribery ja sehr ähnlich.

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, das ist nicht seine Schuld. Wenn der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts spielt, dann ist das Offensivspiel ganz einfach ein eher an der Zentrale ausgerichtetes Flügelspiel. Die Bayern spielen das mit Robben und Ribery ja sehr ähnlich.


    Vergleichst du Robben und Ribery mit Barnetta?! Die Fans vom FCB würden jetzt von Blasphemie sprechen. n1klas hat nicht Unrecht. Barnetta macht zuwenig aus seinen Möglichkeiten und wird es in der Zukunft schwer haben, wenn alle fit sind. Jahrelang sprechen wir Talten und den kompletten Durchbruch, aber jedes Jahr werden wir enttäuscht...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Naja, das ist nicht seine Schuld. Wenn der Rechtsfuß links und der Linksfuß rechts spielt, dann ist das Offensivspiel ganz einfach ein eher an der Zentrale ausgerichtetes Flügelspiel. Die Bayern spielen das mit Robben und Ribery ja sehr ähnlich.


    Heute hat er aber gezeigt, dass er auch im linken Füßchen einiges an Gefühl hat. :levz1


    Hat mir ebenfalls gut gefallen. Sein Spiel lebt halt von seiner Frische und Dynamik. Wenn er die nicht bringen kann (überspielt/müde/...?) wird es völlig auf die Standards reduziert.


    Ein Schritt vorwärts. :bayerapplaus


    Wenns hilft gerne weiter schonen und als Joker bringen.

  • Zitat

    Original von B-Freak
    Ein Schritt vorwärts. :bayerapplaus


    Aber mit dem Ball ins Aus rennen kann er immer noch ganz gut. :LEV18 Nee, aber Spaß beiseite, da kam noch mal n bissl Schwung rein durch ihn.

  • Ich fand auch, dass er zumindest eine etwas flottere Spielweise gebracht hat. Der Junge scheint mir aber komplett ohne Selbstvertrauen. Die dicke Chance, die er über halblinks hatte, hätte er in der Vergangenheit viel konsequenter zu nutzen versucht....