Tranquillo Barnetta

  • Da haben wir wieder, die alljährlichen Gerüchte um Barnettas Wechsel. Bei den Printmedien reicht immer das Interesse eines anderen Vereins aus, damit ein Wechsel wahrscheinlich ist. Als ob der Spieler und unser Verein da kein Wörtchen mitzureden hätten. Glaube nicht, dass Heynckes ihn gehen lässt, er hatte ja schon bei Hegeler Probleme.

  • Da ist ja endlich das Wechselgerücht um Barnetta, dachte schon es kommt nicht mehr :LEV14 :LEV14

    Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellst du am besten Hein Blöd ans Steuer!!

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ich sags ganz ehrlich, wenn man ihn für ein paar Mios weg kriegen kann, dann weg mit ihm. Auf die 4 guten Spiele im Jahr von ihm kann man verzichten.....


    Dem schliesse ich mich an!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Gibt es einen spieler um den so viele Transfergerüchter schwirren wie Barnetta?!


    naja ehrlich gesagt würde ich ihn nicht vermissen. Aber wäre schon schade um ihn. Zumindest hätten wir spieler die den wechsel kompensieren könnten

  • Barnetta hat sein Vertrag verlängert und dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel! Wer glaubt, dass Bayer ihn für unter 10 Mio. Euro abgibt, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank! Villa ist kein Verein, wo Barnetta einen gravierenden Karrieresprung machen kann! Sollte er trotzdem hin wollen, muss Villa min. 10 Mio. zahlen müssen - alles andere ist lachhaft!

  • Ihr wollt doch nicht wirklich über ungelegte Eier diskutieren?
    Abwarten und erst Mal schauen ob das keine sommerliche Ente ist...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Gäääähn... wahrlich jede Saison das gleiche Thema.
    Quillo sollte hier endlich mal explodieren und konstant
    spielen, tut er's nach einem Wechsel bei Villa käme
    ich mir ziemlich ver**scht vor.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von rheinhessen-ulf
    Gäääähn... wahrlich jede Saison das gleiche Thema.
    Quillo sollte hier endlich mal explodieren und konstant
    spielen, tut er's nach einem Wechsel bei Villa käme
    ich mir ziemlich ver**scht vor.


    Keine Sorge, das wird eh nicht passieren....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Dem schliesse ich mich an!


    Ich auch.


    Hatte schon kurz zu träumen angefangen, als ich die 16,7 Millionen gelesen habe. Wäre das die gebotene Summe, dann würde wohl auch unsere sportliche Führung nicht nein sagen. Die wurden aber leider nicht geboten und die ist er auch wirklich nicht wert.

  • Naja, 4 exzellente Spiele und nicht gute, würde ich sagen.


    Abgesehen davon ist er nach/neben Vidal und Kieß unser bester Kämpfer, der viele Wege geht, viel rennt und auch gut defensiv mitarbeitet..
    Würde ihn erst ab 8 Mio aufwärts verkaufen ,aber gewiss nicht "für ein paar Mios" :levz1

  • Warum wundern sich eigentlich noch einige, dass sich Spieler nicht mit einem Verein identifizieren bei solchen Kommentaren. Barnetta hat einige gute Saison gespielt und ist unglaubliche Wege gegangen und war immer wieder Antreiber im Spiel. Es hat halt nicht immer geklappt, aber bei wem hat es das schon?
    Dafür, dass er schon so lange hier ist herrscht hier ein ziemlich übles Meinungsbild

  • Zitat

    Abwarten und erst Mal schauen ob das keine sommerliche Ente ist...


    Ihr habt die Meldung schon gelesen, oder? Da steht doch lediglich, dass Aston Villa Interesse hat. Das mag doch durchaus sein, in den vergangenen Jahren gab es doch auch Interessenten. Daraus wird dann ein wahrscheinlicher Transfer konstruiert, dabei ist nicht bekannt, ob das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, geschweige denn Bayer 04 überhaupt bereit ist, ihn abzugeben. Wenn beides der Fall ist, was ich bezweifle, dann kann man darüber diskutieren. Ich denke er bleibt, und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Original von T 1 E R
    Warum wundern sich eigentlich noch einige, dass sich Spieler nicht mit einem Verein identifizieren bei solchen Kommentaren. Barnetta hat einige gute Saison gespielt und ist unglaubliche Wege gegangen und war immer wieder Antreiber im Spiel. Es hat halt nicht immer geklappt, aber bei wem hat es das schon?
    Dafür, dass er schon so lange hier ist herrscht hier ein ziemlich übles Meinungsbild

    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • hallo ihr Schlauberger, die meinen, Barnetta könnte für ein paar Mios gehen :LEV19


    wo hat er denn bitte letzte Saison grottig gespielt?Nicht öfter, als andere auch, eher seltener, er hat sich ordentlich gesteigert. Letzte Saison mit Kroos hätte ich ihn vielleicht ziehen lassen, dann Kroos links, Renato rechts spielen gelassen. Aber diese Saison?Wer soll Barney denn bitte ersetzen?Risse? :LEV16

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Sam links, Renato Augusto rechts. Die Backups sind Risse und Kaplan, je nach System auch Michael Ballack. Wobei sicherlich ein Ersatz verpflichtet würde, wenn Barnetta gehen sollte.


    Barnetta wäre schon längst weg, hätte es in den letzten Jahren ein ernsthaftes Angebot aus dem Ausland gegeben. Es hat aber auch seine Gründe, warum eben kein ernsthaftes Angebot eingegangen ist. Er hat nirgendwo bleibenden Eindruck hinterlassen.

  • Barnetta ist ohne Zweifel oft ein wichtiger Faktor im Spiel. Was mir halt bei ihm aufstößst ist, dass er trotz seiner mittlerweile großen Erfahrung nie jemand geworden ist, der sich mal mit aller Macht gegen eine Niederlage stemmt oder der das Team mitreißt. Im Gegenteil, ich kann mich noch erinnern als er unter Labbadia wegen Kroos mal ein paar Spiele auf die Bank musste. Da hat er direkt über die Presse rumgeheult. Dieses Verhalten von ihm hat sich bei mir irgendwie eingeprägt. Ich bin mal gespannt wie er sich verhält, wenn Heynckes dieses Jahr wirklich mal rotieren sollte.
    Jedenfalls könnten wir es uns nur erlauben Barnetta gehen zu lassen, wenn man adäquaten Ersatz findet. Aber ich denke eh nicht das er geht, daher ist das Thema momentan nicht wirklich dringend.