Simon Rolfes

  • Seh mich bestätigt in dem was ich schrieb. Boldt, die Unfähigkeit in Person, hat Geld rausgeschmissen für Spieler die keiner gebraucht hat. Rolfes will jetzt im Rahmen der Korrektur noch 399,99.- mehr rausholen. WTF gib die ab, verschenk sie von mir aus, aber präsentiere nächste Woche mind. 2 Spieler die sofort weiterhelfen.

  • dieser kader ist so unfassbar schlecht zusammengestellt, aber man kann es ruhig noch 30 mal erwähnen, nützt alles nichts.

    wir haben spieler im kader, die überhaupt NULL mehrwert bringen (sinkgraven, amiri, pohjanpalo, mensah), belegen plätze für spieler UND NEIN, keine 18 jährigen jahrhundertalente, einfach mal gestandene profis. unfassbar, was hier abgeht.

  • Ihr denkt aber auch mal dran das die Leichen auch jemand kaufen muss!? Jemand muss erstmal Interesse an diesen Spielern haben!

    Der Kader ist so schlecht zusammengestellt? So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen…mit dem Kader hat man letzte Saison welchen Platz belegt??!! Danke…trinkt noch paar Bier auf der Bierbörse….viel kaputt machen kann das nicht mehr.

  • Ihr denkt aber auch mal dran das die Leichen auch jemand kaufen muss!? Jemand muss erstmal Interesse an diesen Spielern haben!

    Der Kader ist so schlecht zusammengestellt? So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen…mit dem Kader hat man letzte Saison welchen Platz belegt??!! Danke…trinkt noch paar Bier auf der Bierbörse….viel kaputt machen kann das nicht mehr.

    Rolfes ist sicher nicht der welcher in der Kabine steht und die Spieler faltet. Deswegen sollten wir ihm hier Unterstützung geben in Form von einem sportlichen Leiter ala Sammer & Co. Jemand, der auf der Bank sitzt mit seinen dröfltausend Titel und den Spielern dort mal deutlich macht was es braucht um solch einen Gegner wie Augsburg heute auch Mental die Stirn zu bieten. Aber das ist nicht Rolfes Fehler. Das ist eine Baustelle die andere schließen müssen um Rolfes auch zu helfen. Der Kader hat enorme Qualität. Er ist auch gut zusammen gestellt. Aber es gibt Optionen die aktuell nicht die Leistung bringen die sie könnten. Das ist aber auch Aufgabe des Trainers. Rolfes selbst hat ja nicht nur Talent eingekauft. Mit Azmoun, Andrich wurden ja auch ältere Spieler geholt. Andrich war heute nicht dabei und Azmoun traf halt nicht das Tor.


    Eventuell eine Leihe eines alten Sackes. Den geben wir auch für 1 Jahr Top Gehalt. Solange Wirtz nicht da ist könnte solch ein Spieler helfen. Aber das nimmt unseren Talenten dann wieder die Minuten weg. Aber Talente spielen lassen auch wenn es mal mehr Punkte kostet dafür aber deren Marktwert steigert und Top 16 Europa werden wollen geht beides vermutlich so nicht. Also entweder geben wir das erste oder das zweite auf sonst erreichen wir keines von beiden. Aber auch diese Entscheidung trifft nicht Rolfes.

  • Du hast Erwartungen an Simon Rolfes, die du selber nicht benennen kannst. Mach doch mal einen Vorschlag.

    haben wir nicht gewisse scouts im team? wieso soll ich namen nennen, kenn ich die ganze fußballwelt?

    es wird jawohl spieler geben, die uns direkt weiter helfen und nicht gerade 18 jahre alt geworden sind

  • Der Kader und der Trainer sind jetzt nicht sooo schlecht,das man bei miesem Start direkt zum Abstiegskandidaten wird.

    Das passiert erst, wenn die Truppe zur Rückrunde merkt,das sie kaum noch Chancen nach oben und international hat.

    20 Punkte kann es auch mit dem Trainer in der Hinrunde trotz cl Liga noch geben....

  • Ihr denkt aber auch mal dran das die Leichen auch jemand kaufen muss!? Jemand muss erstmal Interesse an diesen Spielern haben!

    Der Kader ist so schlecht zusammengestellt? So einen Müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen…mit dem Kader hat man letzte Saison welchen Platz belegt??!! Danke…trinkt noch paar Bier auf der Bierbörse….viel kaputt machen kann das nicht mehr.

    Du weisst aber schon noch das wir mit Wirtz einen immensen Leistungsträger hatten, der zurzeit ausfällt. Im übrigen hat niemand gesagt, dass alle Spieler schlecht sind. Wir haben aber viele Spieler im Kader, die eigentlich weg gehören, wir können von der Bank keinen bringen, der frischen Wind in einer entsprechenden Qualität bringt, wenn Schick und Co mal einen schlechten Tag haben.

    Und warum muss die erst einer kaufen? Wenn dem so wäre, wäre es genau die Fehlplanung die ich meine. Diese Argumentation kostet uns wichtige Punkte und wenn es so weitergeht vielleicht auch die CL. Irgendwann wird man diese Spieler loskriegen und wenn man sie verschenkt oder auf die Tribüne setzt, aber wenn die Neueinkäufe blocken sollten, dann gute Nacht.

  • Wir haben die Hälfte der Rückrunde ohne Witz spielen müssen und sind trotzdem auf Platz 2. der Rückrundentabelle!

    Klar fehlt er und ich freue mich auch sehr wenn er fit wieder auf dem Platz steht….nur was manche User hier schreiben ist lächerlich.

    Gegen Augsburg müssen wir klar als Sieger vom Feld gehen…leider sind wir mal wieder wie auch in Dortmund am TW gescheitert! Zudem bin ich mit dem nicht gegebene Tor von Aranguiz nicht einverstanden…..

    So schlecht wie manche das hier schreiben war das lange nicht.

  • Was heisst,,",nicht schlecht" ? Ich dachte,wir haben einen guten Trainer und 2 Superstürmer,welche diese Saison in etwa einen Titel bringen.

    3 Pflichtspiele und wenig gute bilanz.6 Gegentore. Mindestens 6 ausgelassene hochkaraeter....da stimmt einiges nicht.ich bin gespannt,wie seoane damit umgeht...und ob rolfes schnelle Zwischenlösungen schafft.