Simon Rolfes

  • Hier wird ja gerne mal gegen BigB's Unsachlichkeit gewettert, aber diese "Rolfes Raus!!!"-Schei*e ist an Müll kaum zu überbieten. Wäre Ballack an Rolfes' Stelle eingewechselt worden und hätte so ein Spiel gemacht, hätten alle gebrüllt, dass er unbedingt in die erste Elf muss und das Tor genial vorbereitet hat usw. usf. So herum war es halt "naja, ein Pass, toll, hab' ich auch schon gespielt." Ein Funken mehr Sachlichkeit täte diesem und auch anderen Threads ganz gut.

  • Wie bereits hier und dort geschrieben: Die Argumente sind ausgetauscht und meine Meinungsäußerung lasse ich mir auch durch Fäkalausdrücke nicht verbieten.
    Insofern mein Wunsch konsequent im Sinne vom Bayer und ohne Entwicklungshemmer: RR!!!

  • Senioren (im Ausdauersport) laufen ca. 1 Kilometer in 6 Minuten. Kann man aber nicht vergleichen, da ja (beim Fußballer) auch Sprints und Zweikämpfe eingestreut sein sollten. Hin und wieder wäre es sogar kontraproduktiv vom Gegner wegzulaufen... :levz1
    Diese Kilometerleistungen, deren Messung momentan so in Mode ist, sind wirklich nur bedingt aussagekräftig.

  • Senioren (im Ausdauersport) laufen ca. 1 Kilometer in 6 Minuten.


    Wir wollen ja mal nicht untertreiben! Der schnellste Ü70er beim Berlin-Marathon hatte im Schnitt ein Tempo von knapp über 4:50 pro Km.
    NACHTRAG: Und begonnen hat er mit optimistischen 4:20 min/Km!!! :D Der Junge muss sich erst noch die Hörner abstossen :levz1


    Diese Kilometerleistungen, deren Messung momentan so in Mode ist, sind wirklich nur bedingt aussagekräftig.

    Das kann man nur unterstreichen! Renato hat z.B. in München zu den laufstärksten im Team gezählt. Keine Ahnung wie er das hinbekommen hat. In jedem Fall war das eine der schlechtesten Leistungen, die ich je von einem Bayer 04-Kicker gesehen habe - trotz beachtlicher Km-Leistumng. Meiner Meinung nach kann man diesen Wert in der Pfeife rauchen...

  • Sind 3.5km in 24 Minuten viel?


    Laut Bild ist er so viel gelaufen, ich kann das nur momentan nicht einordnen. Kann mir da jemand helfen? :LEV9


    Das kann man auch insofern nicht einordnen, da bei jedem Spieler irgendwie die Kondition ein Wörtchen mitredet, so dass man die Laufleistung nicht einfach proportional hochrechnen kann.

  • Hier wird ja gerne mal gegen BigB's Unsachlichkeit gewettert, aber diese "Rolfes Raus!!!"-Schei*e ist an Müll kaum zu überbieten. Wäre Ballack an Rolfes' Stelle eingewechselt worden und hätte so ein Spiel gemacht, hätten alle gebrüllt, dass er unbedingt in die erste Elf muss und das Tor genial vorbereitet hat usw. usf. So herum war es halt "naja, ein Pass, toll, hab' ich auch schon gespielt." Ein Funken mehr Sachlichkeit täte diesem und auch anderen Threads ganz gut.

    Das lese ich ja jetzt erst. Also:


    Wenn man der Meinung ist, man muss eine Veränderung vornehmen, dann ist es absolut legitim diese Veränderung herbeizuwünschen und dies verbal auszudrücken. Ich und viele andere haben mittlerweile erkannt, dass Rolfes ein enormer Erfolgshemmer ist, daher bleibt nix anderes zu sagen als:

    Rolfes Raus!

  • Das ist nicht lustig sondern einfach nur traurig...


    Aha, und das gibt Dir das Recht so ueber einen Spieler urteilen. Rolfes hatte schon bessere Spiele abgeliefert wie in kuerzerer Vergangenheit. Aber hat auch schon gute und vor allem fuer uns Entscheidente Spiele gemacht. Moechte jetzt auch nicht in's Detail gehen, weil es manche User nicht verdienen wenn man sich dafuer die Zeit nimmt. Aber einfach mal vorher nachdenken, bevor man seinen Finger auf der Tastatur bewegt.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Genau so ist es. Rolfes ist einfach nur die größte Pfeife im gesamten Kader. Der Typ ist der pure Stillstand.

    Man kann ja Spieler kritisieren, amn kann auch mal nach nem Schei.ss Spiel etwas ausrasten,
    aber das was Du hier von Dir gibst ist so unter aller Kanone. Di bist jemand, Dir würde ich echt auf der Arbeit
    mal für 2 Monate mobbing vom allerfeinsten wünschen. Deine kommentare sind ein absolutes NO GO
    und einfach nur zum fremdschämen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Was ist denn an Eisenachers Beitrag so schlimm? Erstens beruht er ausschließlich auf Fakten und zweitens ist der Wortlaut jetzt auch nicht dermaßen heftig das Rolfes beim Lesen Tränen in den Augen hätte (oder doch...? :LEV18 ).

  • Was ist denn an Eisenachers Beitrag so schlimm? Erstens beruht er ausschließlich auf Fakten und zweitens ist der Wortlaut jetzt auch nicht dermaßen heftig das Rolfes beim Lesen Tränen in den Augen hätte (oder doch...? :LEV18 ).



    Fakten! Fakten? Selbst zusammengebastelte Fakten.


    Wer so daherredet wie Eisenacher, der kann doch nicht ganz klar sein.
    Man kann ja mal schlecht spielen, auch zweimal - aber deswegen muss man sich doch nicht solchen Unsinn anhören.
    Fan oder nicht Fan?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Fakten! Fakten? Selbst zusammengebastelte Fakten.


    Wer so daherredet wie Eisenacher, der kann doch nicht ganz klar sein.
    Man kann ja mal schlecht spielen, auch zweimal - aber deswegen muss man sich doch nicht solchen Unsinn anhören.
    Fan oder nicht Fan?



    Recht hat er, der User Opimist, auf keinen Fall sollte man sich diesen Unsinn anhören! Lauschen wir doch lieber den kuriosen, und so ach fundierten Anmerkungen des Users Optimist !


    Nachdem er unsere IV schon mit dem Status einer Catenaccio geadelt hat, ist der Tadel an der Kritik an Simone nur konsequent.


    Das Simone bei Gegenwind seit jeher von der Spielfläche als erste verschwindet ist ihm durchaus bewußt, Nichtsdestotrotz verkauft er selbst Simones letzte Nullnummern hier als Ausrutscher .Bei allem Optimismus , lieber Optimist, aber das hat schon was von Geschmäckle. Ich will dir hier ja nichts unterstellen, aber deine Ausführungen haben irgenwie den Anstrich von Öffentlichkeitsarbeit..


    Jedem, der an dieser Kapitänin interessiert ist, pack ich noch 100€ drauf, damit er möglichst weit weg kommt



    Und dein, "Fan oder nicht Fan", hat was von Politbüro. Abnicken , zustimmen , Applaus nicht unter 15 Min., Kritik unerwünscht.

  • Immer wieder schön hier vorbeizuschauen:) Ich bin auch der Meinung das Rolfes-und das über eine längere Zeit- sehr schlecht spielt! Als Kapitän ist er meiner Meinung nach nie präsent genug gewesen! Und zum Thema N11: Dort geht es nicht nach Leistung, deswegen ist ein Rolfes dabei!