Simon Rolfes

  • Natürlich war Rolfes schonmal besser und das deutlich (bezogen auf seine Leistung, als Kapitän fand ich ihn noch nie eine besonders gute Wahl). Vor seiner Verletzung. Danach ist er bis auf ganz wenige Ausnahmen nur noch ein Schatten seiner selbst. Nur ist die Verletzung schon eine Weile auskuriert... ich hoffe, dass er in der neuen Saison wieder zu alter Stärke findet, allerdings bin ich in der Hinsicht etwas skeptisch....

  • Ich habe ihn immer so wie Barnetta in Erinnerung.
    Paar gute Spiele, die meisten durchschnittlich...


    mal die kirche im dorf lassen
    wenn einer die 2-3 jahre vor dieser saison wirklich überdurchschnittlich gut und konstant gespielt hat, dann war das rolfes ^^
    klar ist diese saison alles andere als gut gelaufen, deshalb sollte man es trotzdem nicht übertreiben


  • mal die kirche im dorf lassen
    wenn einer die 2-3 jahre vor dieser saison wirklich überdurchschnittlich gut und konstant gespielt hat, dann war das rolfes ^^
    klar ist diese saison alles andere als gut gelaufen, deshalb sollte man es trotzdem nicht übertreiben


    Das soll ein Kapitän sein? Hat nicht mal Sami zur Verabschiedung in die Kurve begleitet

  • Ich war immer sein Fan, auch sein Verhalten als Kapitän war ok. Aber am Samstag hat er sich absolut als Kapitän disqualifiziert.


    Es ist seine verdammte Pflicht als Kapitän beim Abschied von Sami mit in die Kurve zu gehen , genauso wie es seine Pflicht ist den Fans nach der Saison zu danken und die ganze Mannschaft in die Kurve zu scheuchen !!!


    Simon das war nix

  • übertreibt doch nicht....ist ein spieler der jahrelang vernünftige leistungen gebracht hat und nie unloyal war nun BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN EGAL GEGEN WEN WARUM ODER WIE ES GEMEINT WAR DANKE BITTE RESPEKTIEREN

  • Was geht denn mit dir ab??
    Chill ma ein bisschen! SO hat ihn hier zurecht keiner beleidigt!ich versteh nicht, was das von dir auf einmal hier soll!
    Aber berechtigte Kritik sollte wohl erlaubt sein.

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Schöne Aufgabenbeschreibung.


    Früher hat er diese vielleicht auch einmal ansatzweise erfüllt
    Heute ist er leider fast immer nur da, wo gerade eigentlich niemand benötigt wird und i.d.R. weder Gegner noch Spielgerät zu finden sind.
    Das ist auch der Grund, warum er sich mehr und mehr deutlicher Kritik (auch von Mitspielern) ausgesetz sieht.
    Übrigens auch eine mögliche Erklärung, warum praktisch nie nennenswertes Interesse anderer Vereine für Simon Rolfes kolportiert wurde.

  • Schöne Aufgabenbeschreibung.


    Früher hat er diese vielleicht auch einmal ansatzweise erfüllt
    Heute ist er leider fast immer nur da, wo gerade eigentlich niemand benötigt wird und i.d.R. weder Gegner noch Spielgerät zu finden sind.
    Das ist auch der Grund, warum er sich mehr und mehr deutlicher Kritik (auch von Mitspielern) ausgesetz sieht.
    Übrigens auch eine mögliche Erklärung, warum praktisch nie nennenswertes Interesse anderer Veeine für Simon Rolfes kolportiert wurde.


    Du schießt auch auf alles was 5mm aus der Deckung kommt ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • bei Bayer04.de:


    Natürlich sind die beiden letzten Spiele nicht so gelaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Aber das ist für mich eher eine temporäre Angelegenheit, schließlich haben wir generell eine sehr gute Gesamtsaison gespielt. Wir werden mit viel Selbstvertrauen nach Freiburg fahren“, erklärt Rolfes



    und so einige mehr.......

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • naja, find die "Wiedergutmachung gegen Hoffenheim" und ja, München gehören auch dazu...Auch wenn die Hoppelf geschlagen wurde.....( Wie auch St.Pauli )


    Aber will mich ja net zu weit aus dem Fenster lehnen, alles andere war gut so. Ist halt ne persönliche Meinun von mir....




    Alle für die CL! Mannschaft und Fans!!!!!

    "Wichtig ist, dass wir auch kämpferisch überzeugen und nicht nur Eiskunstlaufen machen." Zitat Rainer Calmund

  • und so einige mehr? Beste Rückrundenmannschaft sag ich nur! "Einzig" das München-Spiel gibts noch zusätzlich bemängeln.

    Villarreal nicht vergessen. Der Rest war nicht sonderlich schön, aber immerhin erfolgreich.


    Wieso der jetzt wohl wieder für die Nationalelf nominiert wird, weiß er bestimmt selbst nicht.