Simon Rolfes

  • Zitat

    Original von guardian123


    Aber am Ende entscheidet ja eh der Jogi und dessen Entscheidungen finde ich oft ähnlich dubios wie die vom Skibbe.


    Hm.....dubios übersetze ich dann mal frei mit " er läßt vorzugsweise seine Lieblinge spielen....."


    Keine Frage : Das ist so.


    Wobei : Simon ist doch eigentlich ein gut aussehendes Kerlchen....verstehe gar nicht , dass der beim Jogibär nicht höher in der Gunst steht..... :LEV18 :LEV18 :LEV18.......... :LEV8



    Nebenbei : Nix gegen unseren Simon - aber für meinen Geschmack besitzt er
    (noch) nicht die notwendige Härte , um in so einem Match in der Startelf zu stehen.


    Da sind morgen auch Kratz- und Beiss-Qualitäten gefragt....und diesbezüglich spielt Simon wohl ne Spur zu "lieb".......

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Aber dann kommt’s: Frings und Hitzlsperger bilden das Abräumer-Pärchen vor der Abwehr. Fällt Frings aus, wäre Simon Rolfes sein Ersatzmann. Beim Abschlusstraining trainierte der Leverkusener schon mal in der A-Formation!


    (Bild)

  • Zitat

    Original von Bayer_Floh
    woher weisst du das?:LEV9
    wenns so is saul GEIL:D :D



    RTL-Text Seite 221!


    Die Verletzung von Thorsten Frings ist wohl doch zu schwerwiegend, um ihn spielen zu lassen. Jetzt muss Simon zeigen, das Löw ihm zurecht das Vertrauen geschenkt hat.

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

  • Sogar durchgespielt.
    Tolles Spiel. Glückwunsch Simon!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Feines Spiel vom Simon.


    Hab ich ihm so ( sprich : in nem 1/4-Finale) nicht zugetraut.


    Sauber..... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Schönes Spiel! Gratulation, dass du bei so einem wichtigen Sieg hast mitwirken können. Und sogar durchgespielt, im Gegensatz zu Hitz
    Hoffentlich isser im Halbfinale wieder von Anfang an dabei.


    Das war eine gute Gelegenheit sich mal ein bisschen in die Herzen der Deutschlandfans zu spielen. :D

  • Saubere Leistung


    Jogis Schachzug mit der „Doppelsechs“


    Basel – Die medizinische Abteilung des DFB hatte alles gegeben – am Ende klappte es aber doch nicht mit einem Einsatz von Torsten Frings gegen Portugal. Beim „Anschwitz-Training“ am Vormittag vor dem Spiel war Frings noch dabei, aber zuletzt wäre das Risiko, mit gebrochener Rippe zu spielen, zu groß gewesen.


    So kam Simon Rolfes in den Genuss seines ersten Einsatzes bei einer Europameisterschaft. Der Leverkusener Mittelfeldspieler war einer von zwei „Staubsaugern“ vor der Abwehr, bildete zusammen mit Thomas Hitzsperger eine „Doppel-Sechs“.


    Rolfes blieb das ganze Spiel lang recht unauffällig, hatte aber mit die meisten Ballkontakte im deutschen Spiel und lieferte eine grundsolide Leistung ab. Fast alle seiner Pässe kamen an – der 26-Jährige machte nicht viel falsch.


    Und gegen Joao Moutinho (wurde in der 31. Minute verletzt ausgewechselt) ließ Rolfes in seinem elften Länderspiel nichts anbrennen. Stemmt sich zum Schluss bei der portugiesischen Offensive mit Erfolg gegen die Angriffe der Südeuropäer. Rolfes und Hitzlsperger für Frings – eine taktische Variante, die einschlug!


    express.de