Simon Rolfes

  • kein Kommentar von BigB? BigB meinte doch bei solchen Spielen, wie heute würde er sich immer verstecken, klasse Spiel und heute ein guter Kapitän

    Kommt noch ;) - Wobei, ne, heute haben wir ja gewonnen und die Mannschaft hat gut gespielt, da muss auch ER sich nicht verstecken :D

  • Ich bin bekanntlich auch einer von den "Rolfes-Kritikern", aber in den letzten Wochen gefällt er mir echt gut!
    Und heute natürlich super das 1:0 eingeleitet! :bayerapplaus
    So kann's weitergehen! :LEV6


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Ich habe die Nacht von einer Kicker-Schlagzeile geträumt: "Endlich: Löw holt Leverkusener zurück." und davon, dass im Text weder Castro, noch Kießling sondern Rolfes gemeint war...


    Das einzige Mal diese Nacht, dass ich kurz schlecht geschlafen habe... :LEV18


    Wobei ich den größten Teil der Nacht gar nicht schlafen konnte. :levz1

  • Ich bin ja bekanntlich einer der größten Rolfes-Kritiker überhaupt,
    nur gestern betrachtend fand ich den Auftritt aber gelungen. Gerade vor dem 1:0, als er den Pass annimmt und direkt weiter verarbeitet. Das war eine Super Aktion! Wäre ja top, wenn er sich noch weiter steigert und wieder der Alte werden würde vor seiner ersten großen Verletzung.

  • Also ich weiß ja nicht...


    Ich fand Rolfes bis zu seiner Beteiligung am Tor eher schwach.
    Bis dahin hab ich ihn nur selten am Ball gesehen, und auch in den Zweikämpfen war er, wie so häufig in der Vergangenheit, zu weit weg von seinem jeweiligen Gegenspieler. Ich dachte schon, das wird wieder ein types Rolfes-Spiel, und dann kam dieser Pass auf Schü.
    Nach der Führung hab ich dann nicht mehr sonderlich darauf achten können, ich war viel zu fasziniert, was für eine tolle Mannschaftsleistung da auf den Rasen gezaubert wurde.


    Ich würde ihn in diesem Spiel also als OK bezeichnen, zumindest ist er mir nicht großartig negativ aufgefallen.


    Vielleicht hab ich das aber auch alles nicht ganz richtig gesehen, ich hatte ohnehin desöfteren Probleme zu erkennen , wer grade am Ball ist :wacko:


    Ich schätze ich brauch wohl ne neue Brille :D

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Das Zuspiel vor dem 0:1 war vom Allerfeinsten - und letztendlich der Anfang vom
    Auswärtssieg.


    :LEV5 :LEV5 , Simon !


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Simon sammelt Argumente für eine Vertragsverlängerung. Mal abwarten, ob es 2 oder 3 zusätzliche Jahre (mit jeweils ein Jahr Option) werden. :bayerapplaus


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland