1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Fanszene Leverkusen / Stimmung und Support

Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • MAXREGENWURM
  • December 11, 2003 at 7:46 PM
  • Tim.Ey
    Intermediate
    Reactions Received
    4
    Posts
    288
    • September 4, 2017 at 10:42 PM
    • #1,401

    Hey, gibts hier noch weitere Fans, die in Wien wohnen?

    Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

  • Worsiak
    Professional
    Reactions Received
    14
    Posts
    1,325
    • September 5, 2017 at 8:10 AM
    • #1,402

    Bis vor einem Jahr war das so:LEV18

  • Tim.Ey
    Intermediate
    Reactions Received
    4
    Posts
    288
    • September 5, 2017 at 9:28 AM
    • #1,403

    Ach schade. Wohin bist übersiedelt?

    Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

  • Worsiak
    Professional
    Reactions Received
    14
    Posts
    1,325
    • September 5, 2017 at 9:59 AM
    • #1,404

    Bin jetzt studienbedingt in Darmstadt. Immerhin nicht mehr ganz so weit weg von Leverkusen :LEV2

  • Tim.Ey
    Intermediate
    Reactions Received
    4
    Posts
    288
    • September 5, 2017 at 4:05 PM
    • #1,405

    Ja, das wäre mal wieder was. Aber die Schnitzel vermisst du schon, wa ;)

    Immer 100% Bayer 04 Leverkusen.

  • Worsiak
    Professional
    Reactions Received
    14
    Posts
    1,325
    • September 5, 2017 at 4:25 PM
    • #1,406

    Nicht nur das. Ab und zu würd ich schon gerne mit einem frisch gezapften Krügerl am Donaukanal sitzen oder in meinem ehemaligen Stammbeisl im dritten Bezirk :LEV6

  • n1klas
    Master
    Reactions Received
    6
    Posts
    2,518
    • May 30, 2018 at 12:06 AM
    • #1,407

    Ich starte mal einen weiteren Aufruf: Gibt's noch ein paar weitere LEV-Fans aus dem Raum Bielefeld? Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern mal melden :D

    Leverkusen - die einzige Macht am Rhein

    LÖW RAUS!

  • schnixix
    Beginner
    Posts
    1
    • August 5, 2018 at 9:45 PM
    • #1,408

    Guten Abend aus Aalen (BW)!

    Quote

    "Keiner verliert ungern." - Michael Ballack

    :LEV2

  • Pascalwerkself
    Enlightened
    Reactions Received
    5,924
    Posts
    7,566
    • August 5, 2018 at 9:49 PM
    • #1,409

    Hallo, aus der Nähe Bensheim/Darmstadt. Wer aus der Nähe ist, kann sich gerne über PN melden.

  • Nutrille
    Intermediate
    Reactions Received
    21
    Posts
    522
    • August 21, 2021 at 10:38 PM
    • #1,410

    Servus, nach dem Spiel heute hab ich wieder richtig Bock öfters ins Stadion zu fahren - da hol ich den Thread doch Mal wieder hoch.


    Wohne in Nördlingen und werde ab nächstes Jahr in Nürnberg wohnen. Gibt's hier Fans aus Bayern oder Schwaben generell?


    Falls ja würde ich mich über eine PN freuen :)

    Vllt kann man ja paar Spiele zusammenschauen oder Mal eine Fahrgemeinschaft bilden  :bayerapplaus

  • NOWOTNYNOPARTY
    Intermediate
    Reactions Received
    285
    Posts
    384
    • September 22, 2021 at 3:35 PM
    • #1,411

    Ich pack es mal hier rein, weil im Fanfreundschaften-Thread im Small-Talk-Bereich wahrscheinlich untergeht.


    Ich grab mal ein ganz altes Thema raus, weil in meinem
    Dunstkreis das Thema Bayer und Fanfreundschaft aufgekommen ist - in den
    letzten Jahren hab ich ab und an mal Brighton-Flaggen im Stadion gesehen
    und ich meine mich daran zu erinnern, dass es auch mal ein Banner mit
    Brighton-Bezug gab (evtl. nach dem Hyypiä-Trainerwechsel). Gab oder gibt
    es ne Fanfreundschaft mit den Möwen?

  • Ulf87
    Professional
    Reactions Received
    1,033
    Posts
    1,289
    • September 22, 2021 at 5:21 PM
    • #1,412

    Ja kann man so sagen....

    Seit Jahren gegenseitige Besuche :LEV2

  • Paskalwerkself
    Intermediate
    Reactions Received
    29
    Posts
    324
    • April 27, 2022 at 8:17 PM
    • #1,413

    1. FC KÖLN ❤️🧡💛💚💜💙

  • NakreGO
    Professional
    Reactions Received
    196
    Posts
    1,319
    • May 29, 2022 at 5:00 PM
    • #1,414

    Gibt es eigentlich noch weitere Bayer-Fans aus der Ecke Witten/Wetter? Ich weiß, dass ich nicht alleine bin, da sowohl in Witten am Bahnhof, als auch in Hagen schonmal der eine oder andere am Bahnsteig wartet.

    Würde mich freuen, wenn man mal das eine oder andere Spiel zusammen schaut (TV oder Stadion). Falls Interesse besteht, bitte eine PN.

  • Nutrille
    Intermediate
    Reactions Received
    21
    Posts
    522
    • May 29, 2022 at 5:14 PM
    • #1,415

    Die gleiche Frage würde ich einfach mal für Nürnberg in den Ring werfen. Gibt es hier wen aus Nürnberg und Umgebung?

  • peterrockt
    Professional
    Reactions Received
    386
    Posts
    739
    • June 29, 2022 at 8:03 AM
    • #1,416

    Ist hier jemand aus Sarstedt / Niedersachsen?

    War da kürzlich unterwegs und die ganze Innenstadt war voller Lev-Aufkleber.

  • Online
    BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,590
    Posts
    14,316
    • June 29, 2022 at 8:33 AM
    • #1,417
    Quote from peterrockt

    Ist hier jemand aus Sarstedt / Niedersachsen?

    War da kürzlich unterwegs und die ganze Innenstadt war voller Lev-Aufkleber.

    30km entfernt von.

    Aber mit Aufklebern hab ich nichts am Hut.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • art23uro
    Beginner
    Posts
    1
    • October 7, 2022 at 1:47 PM
    • #1,418

    Möchte wer aus der Region Frankfurt morgen nach Leverkusen fahren?

  • B04HeartbreakKid
    Professional
    Reactions Received
    733
    Posts
    1,478
    • May 9, 2023 at 1:45 PM
    • #1,419

    Gibt es eigentlich in München eine Art Bayer 04 Fanclub/Stammkneipe oder sowas in der Art?

  • Ulf87
    Professional
    Reactions Received
    1,033
    Posts
    1,289
    • May 9, 2023 at 1:50 PM
    • #1,420

    Es gibt den Fanclub "Alpenpillen".

Users Viewing This Thread

  • 7 Guests
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15