Hey, gibts hier noch weitere Fans, die in Wien wohnen?
Bayer Fans WELTWEIT!!!
-
-
-
Bis vor einem Jahr war das so:LEV18
-
Ach schade. Wohin bist übersiedelt?
-
Bin jetzt studienbedingt in Darmstadt. Immerhin nicht mehr ganz so weit weg von Leverkusen

-
Ja, das wäre mal wieder was. Aber die Schnitzel vermisst du schon, wa

-
Nicht nur das. Ab und zu würd ich schon gerne mit einem frisch gezapften Krügerl am Donaukanal sitzen oder in meinem ehemaligen Stammbeisl im dritten Bezirk

-
Ich starte mal einen weiteren Aufruf: Gibt's noch ein paar weitere LEV-Fans aus dem Raum Bielefeld? Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gern mal melden

-
Guten Abend aus Aalen (BW)!
-
Hallo, aus der Nähe Bensheim/Darmstadt. Wer aus der Nähe ist, kann sich gerne über PN melden.
-
Servus, nach dem Spiel heute hab ich wieder richtig Bock öfters ins Stadion zu fahren - da hol ich den Thread doch Mal wieder hoch.
Wohne in Nördlingen und werde ab nächstes Jahr in Nürnberg wohnen. Gibt's hier Fans aus Bayern oder Schwaben generell?
Falls ja würde ich mich über eine PN freuen
Vllt kann man ja paar Spiele zusammenschauen oder Mal eine Fahrgemeinschaft bilden
-
-
Ich pack es mal hier rein, weil im Fanfreundschaften-Thread im Small-Talk-Bereich wahrscheinlich untergeht.
Ich grab mal ein ganz altes Thema raus, weil in meinem
Dunstkreis das Thema Bayer und Fanfreundschaft aufgekommen ist - in den
letzten Jahren hab ich ab und an mal Brighton-Flaggen im Stadion gesehen
und ich meine mich daran zu erinnern, dass es auch mal ein Banner mit
Brighton-Bezug gab (evtl. nach dem Hyypiä-Trainerwechsel). Gab oder gibt
es ne Fanfreundschaft mit den Möwen? -
Ja kann man so sagen....
Seit Jahren gegenseitige Besuche

-
1. FC KÖLN ❤️🧡💛💚💜💙
-
Gibt es eigentlich noch weitere Bayer-Fans aus der Ecke Witten/Wetter? Ich weiß, dass ich nicht alleine bin, da sowohl in Witten am Bahnhof, als auch in Hagen schonmal der eine oder andere am Bahnsteig wartet.
Würde mich freuen, wenn man mal das eine oder andere Spiel zusammen schaut (TV oder Stadion). Falls Interesse besteht, bitte eine PN.
-
Die gleiche Frage würde ich einfach mal für Nürnberg in den Ring werfen. Gibt es hier wen aus Nürnberg und Umgebung?
-
Ist hier jemand aus Sarstedt / Niedersachsen?
War da kürzlich unterwegs und die ganze Innenstadt war voller Lev-Aufkleber.
-
Ist hier jemand aus Sarstedt / Niedersachsen?
War da kürzlich unterwegs und die ganze Innenstadt war voller Lev-Aufkleber.
30km entfernt von.
Aber mit Aufklebern hab ich nichts am Hut.
-
Möchte wer aus der Region Frankfurt morgen nach Leverkusen fahren?
-
Gibt es eigentlich in München eine Art Bayer 04 Fanclub/Stammkneipe oder sowas in der Art?
-
Es gibt den Fanclub "Alpenpillen".
-
-