• *Schmunzel* :LEV18

  • Quote

    Original von HarryGo
    BigB contra Völler und pro Labbadia!!
    Ein Narr, der den Versager Labbadia verteidigt! :LEV11 :LEV11 :LEV11


    siehe pokalfinal-thread

  • Quote

    Original von Philipp
    Was für eine geile Aussage, wenn wir Pokalsieger werden, werden noch einige Leute kommen. Gerade wenn wir den Pokalsieg verfehlen muss investiert werden.


    Von Deinem Geld?

  • Quote

    Original von Buli


    Von Deinem Geld?


    Geht ja nicht explizit um Investitionen. Geht ja darum, dass man mit dem neuen Stadion auch andere, große Ziele verfolgt. Und um die nicht aus den Augen zu verlieren, muss man eben auch Risiken eingehen(siehe Wolfsburg).

  • Quote

    Original von Chris


    Geht ja nicht explizit um Investitionen. Geht ja darum, dass man mit dem neuen Stadion auch andere, große Ziele verfolgt. Und um die nicht aus den Augen zu verlieren, muss man eben auch Risiken eingehen(siehe Wolfsburg).


    Aber wenn wir den Pokalsieg holen, wären wir sicher wesentlich interessanter, da wir dann international spielen, schonmal daran gedacht?

  • Quote

    Original von Fülöp


    Aber wenn wir den Pokalsieg holen, wären wir sicher wesentlich interessanter, da wir dann international spielen, schonmal daran gedacht?


    Jepp, scheinbar haben wir Spieler im Kanal, die nur dann kommen wollen, wenn wir Samstag erfolgreich sind. :levz1

  • Quote

    Original von Chris


    Geht ja nicht explizit um Investitionen. Geht ja darum, dass man mit dem neuen Stadion auch andere, große Ziele verfolgt. Und um die nicht aus den Augen zu verlieren, muss man eben auch Risiken eingehen(siehe Wolfsburg).


    Wolfsburh geht mit den Konzernmillionen kein Risiko ein...der VW-Konzern hat den Geldbeutel letztes Jahr geöffnet, die Bayer AG knausert momentan...


    Eben mal paar Millionentransfers sind bei uns einfach nicht mehr so einfach drin.


    Und dass noch Leute kommen dürfte klar sein, egal wie das Spiel endet...auf die Aussage würde ich nix geben...

  • Quote

    Original von B-Freak
    Jepp, scheinbar haben wir Spieler im Kanal, die nur dann kommen wollen, wenn wir Samstag erfolgreich sind. :levz1


    In der Peiplein heißt das vorschriftsmäßig; im Kanal hat man was anderes.


    :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • Natürlich geht Wolfsburg ein Risiko ein. Meinst du, VW würde für die nächste Saison nochmal den Geldhahn aufdrehen, wenn WOB 8. oder 10. geworden wäre? Niemals...

  • Aus dem Exzess-Interview:


    Befürchten Sie nicht, dass einige Stars Bayer verlassen wollen, wenn es im Finale eine Niederlage geben sollte?


    Die Spieler, die wir halten wollen, bleiben!


    Die wollen aber auch international spielen ...
    Wenn sie in der Rückrunde ein bisschen besser gespielt hätten, wären sie dabei.


    Finde ich gut, dass er endlich ein Signal setzt mit der Aussage.
    Die Jungs à la Barnetta sind selbst schuld, wenn sie international nicht dabei sind. Da kann der Trainer auch nichts dafür, wenn sie Quark gespielt haben.


    Hoffe Rudi kann diesen Weg weitergehen und in Zukunft noch konsequenter mit dem Team sein !

  • im ZDF: "Wir sind der Überzeugung, dass Bruno Labbadia der richtige Trainer für uns ist."
    "Wir hoffen, dass er weiter unser Trainer ist."


    ach ja...


    Da pinkelt der Trainer dem ganzen Verein ans Bein und Rudi kuschelt trotzdem noch.


    Wie schön.


    Vielleicht kriegt man es ja auch noch irgendwie hin, dass der Bruno, dieser grandiose Erfolgstrainer aus Fürth, nen ordentliches Schmerzensgeld bekommt, weil der arme Kerl hier 1 Jahr lang mit dem besten Kader seit Jahren zusammenarbeiten musste.