• Ihm gehts damit nicht um Kimmich, sondern die Situation in Deutschland. Und da ist es nicht maßgebend, ob unser Team zu 100% geimpft ist oder nicht. Jetzt geht es darum soviel wie möglich Leute zu erreichen um einen Fuß aus der Pandemie zu bekommen. Und dafür nutzt er seine Reichweite - für eine gute Sache. So muss das sein.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Ihm gehts damit nicht um Kimmich, sondern die Situation in Deutschland. Und da ist es nicht maßgebend, ob unser Team zu 100% geimpft ist oder nicht. Jetzt geht es darum soviel wie möglich Leute zu erreichen um einen Fuß aus der Pandemie zu bekommen. Und dafür nutzt er seine Reichweite - für eine gute Sache. So muss das sein.


    Einen Fuß aus der jährlichen Schnupfen- und Grippepandemie? Und wo setzen wir den Fuß hinein? Wir haben seit den Impfungen Übersterblichkeit. Es sterben deutlich mehr Menschen als vorher ... woran auch immer.


    In einer "Pandemie" müssten eigentlich die Leichen auf den Straßen liegen - ich sehe keine ... ich kennen nicht einen, der wegen Corona gestorben ist aber ich kenne viele mit Impfschäden. Drei plötzlich und unerwartet Gestorbene. Auch der geimpfte Bürgermeister Burscheids hat ganz plötzlich das Zeitliche gesegnet. Dann Christian Eriksen im Länderspiel mit Herzproblemen zusammengebrochen, Karriere ziemlich sicher zu Ende, Sergio Agüero von FC Barcelona das Gleiche, Kingsley Coman von Bayern ebenfalls und noch längere Listen von weiteren Fußballern im besten Alter. Alles nicht ernst zu nehmen? Alles Zufälle?


    https://www.sport1.de/news/int…-khedira-coman-nur-zufall

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Der Kollege, dessen Nick bezeichnenderweise auf "Mist" endet, sollte sein Exklusivwissen bzgl. der an der Impfung verstorbenen Personen samt belastbarer Daten den zuständigen Behörden mitteilen.
    Endlich mal etwas in diese Richtung. Alle Schwurbler und Sektierer wird es freuen.
    Und dann mache er, bitte, schließlich seine Versprechung wahr...


    Rudi hingegen gebührt Dank für die unmissverständlichen Worte!

  • Der Kollege, dessen Nick bezeichnenderweise auf "Mist" endet, sollte sein Exklusivwissen bzgl. der an der Impfung verstorbenen Personen samt belastbarer Daten den zuständigen Behörden mitteilen.
    Endlich mal etwas in diese Richtung. Alle Schwurbler und Sektierer wird es freuen.
    Und dann mache er, bitte, schließlich seine Versprechung wahr...


    Rudi hingegen gebührt Dank für die unmissverständlichen Worte!


    Vielen Dank - so geht der faktenbasierte Diskurs in einer Demokratie.


    Hier wird Experimenten an Menschen das Wort geredet, nein, sogar diese gefordert (was ja noch zulässig wäre) - aber jeder der das anders bewertet und womöglich auf GRUNDRECHTE verweist, die JEDEM zustehen, wird auf niederträchtigste Art und Weise verächtlich gemacht. So waren die Deutschen früher und so sind sie scheinbar immer noch!


    Denk mal scharf drüber nach, Meister!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Bevor du wieder anfängst, mich zu stalken, reg dich ab, und übermittle einfach die belastbaren Daten an die EMA, wenigstens RKI, damit ein für allemal mit diesem Experiment Schluß ist.
    Sicherheitshalber kannst du ja Kopien an seriöse Medien senden, die das bestimmt auch gerne als Aufmacher für die nächst erreichbare Sonderausgabe nutzen werden.

  • Vielen Dank - so geht der faktenbasierte Diskurs in einer Demokratie.


    Hier wird Experimenten an Menschen das Wort geredet, nein, sogar diese gefordert (was ja noch zulässig wäre) - aber jeder der das anders bewertet und womöglich auf GRUNDRECHTE verweist, die JEDEM zustehen, wird auf niederträchtigste Art und Weise verächtlich gemacht. So waren die Deutschen früher und so sind sie scheinbar immer noch!


    Denk mal scharf drüber nach, Meister!


    Der Meister und denken, wie soll das denn funktionieren???
    :LEV6

  • Vielen Dank - so geht der faktenbasierte Diskurs in einer Demokratie.


    Hier wird Experimenten an Menschen das Wort geredet, nein, sogar diese gefordert (was ja noch zulässig wäre) - aber jeder der das anders bewertet und womöglich auf GRUNDRECHTE verweist, die JEDEM zustehen, wird auf niederträchtigste Art und Weise verächtlich gemacht. So waren die Deutschen früher und so sind sie scheinbar immer noch!


    Denk mal scharf drüber nach, Meister!

    Hat Rudi auch das Recht auf Meinungsfreiheit? Dieses Recht, dass Du für Dich reklamierst und dass auch noch in seiner sehr "ausgeprägten" Art und Weise ("waren die Deutschen früher und so sind sie scheinbar immer noch").

  • "Einfacher Dreher"... Diese Arbeiterromantik, die Du ständig mit verklärten Augen am geistigen Lagerfeuer bei Bohnen mit Speck und billigem Bier zum Besten gibst. Tut mir leid, das kommt bei mir nicht an.

  • Ich meine das mit dem "berechnend" so, dass er auch anders reagieren konnte plus dass er vorher sowas nicht geäußert hat. Thema war in den Tagen zuvor, wie erfreulich es ist, dass unser Team komplett geimpft ist. Das hätte er wiederholen können, hat er aber nicht. Er hat die Gelegenheit genutzt, in der Kimmich ohnehin zum Prügelknaben der Nation gemacht wird, und noch einen oben drauf gesetzt.

    Rudi ist ein Guter. Ich kritisiere nicht die Person. Ich kritisiere keine Person in unserem Verein. Aber eine Aussage oder ein Verhalten, das kann man durchaus kritisieren. "Nachtreten" steht Rudi nicht.

    Wo bitte hat er die Gelegenheit genutzt? Wo tritt er gegen Kimmich nach? Aktuell wird im ganzen Land in sämtlichen Bereichen über impfen diskutiert. Für mich war das, mit dem Wissen das die Zahlen steigen, Weihnachtsmärkte werden abgesagt/geschlossen, Geisterspiele sind wieder da, hat er sich dazu geäußert.



    Ich finde es gut, das er was gesagt hat. Ich finde auch gut was er gesagt hat. in diesem Sinne: #allesindenArm

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wir haben seit den Impfungen Übersterblichkeit. Es sterben deutlich mehr Menschen als vorher ... woran auch immer.


    Das ist eine sehr interessante Logik. Ist dir mal aufgefallen, dass seit der Umstellung von Sommerzeit auf Winterzeit besonders viele Menschen gestorben sind? Das solltest Du unbedingt mal recherchieren!
    Kleiner Tipp: Dass die Delta-Variante weitaus ansteckender ist und wir uns letzten Herbst im Lockdown befanden - die Kriterien kannst du getrost ausschließen. Es muss also was anderes sein... :LEV9 :LEV9


    Nochwas: Meine Frau arbeitet auf der Covid-Station. Schnupfen ist dort eher weniger ein typisches Symptom.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Bitte diese "Diskussion" in den Corona-Thread verlagern! Wenn ihr genau so viel Energie in Anfeuerung unseres Vereins wie in die hiesige recht fruchtlose Auseinandersetzung stecken würdet, könnten wir im Mai garantiert unsere erste Meisterschaft feiern!


    Hast recht. Bin jetzt raus aus der Diskussion.

    Geblockte User: Stammtisch Trainer, Pascalwerkself, Stubbi, Caminos, tiga88888, 79889300, ARTEMIS

  • Zitat

    Ihr habt da aber auch gut reden, ihr sitzt locker bequem vor eurem Rechner und habt drei Weizenbier getrunken


    Seitdem ich 2x mit Astra Z. geimpft wurde, schmecken mir das Ale und sogar fish 'n chips ausgezeichnet (vorher undenkbar). Selbst mein Englisch kommt flüssiger rüber. What happened? :wacko: :D