• Ein Trainer, der sich nach eineinhalb Jahren (für mich schon früher) abgenutzt hat und nach zweieinhalb Jahren entlassen werden muss, ist keine Bombenverpflichtung. Sonst wäre er jetzt neuer Trainer in Dortmund. Und Toppmöller oder Labbadia müssten demnach auch Bombenverpflichtungen gewesen sein, weil sie vorübergehend erfolgreich waren.

  • Tuchel, Ancelotti, Nagelsmann, Streich, Hasenhüttl, Stöger, Hecking, Dardai, Nouri, Kovac. Vorher natürlich Klopp, Hitzfeld oder Guardiola. So schlechte Phasen wie Schmidt hatten die alle nicht. Klar, einige sind noch nicht so lange dabei, da wird man in den kommenden Jahren sehen, ob es sich hält.

  • Tuchel, Ancelotti, Nagelsmann, Streich, Hasenhüttl, Stöger, Hecking, Dardai, Nouri, Kovac. Vorher natürlich Klopp, Hitzfeld oder Guardiola. So schlechte Phasen wie Schmidt hatten die alle nicht. Klar, einige sind noch nicht so lange dabei, da wird man in den kommenden Jahren sehen, ob es sich hält.


    Ähm... Hecking, Dardai, Nouri & Streich hatten alle schon solche Phasen. Teilweise noch krasser, als wir es bei Schmidt hatten.

  • Tuchel, Ancelotti, Nagelsmann, Streich, Hasenhüttl, Stöger, Hecking, Dardai, Nouri, Kovac. Vorher natürlich Klopp, Hitzfeld oder Guardiola. So schlechte Phasen wie Schmidt hatten die alle nicht. Klar, einige sind noch nicht so lange dabei, da wird man in den kommenden Jahren sehen, ob es sich hält.

    Ancelotti und Pep sind gemessen an den Bayern-Zielen (Triple) gescheitert. Nagelsmann ist jetzt eine Saison stark, Hasenhüttl ebenfalls. Wie lange ist Hecking bei Gladbach und was haben die am Ende gewonnen? Dardai? Dein Ernst?? Mit Kovac zusammen die schlechteste Rückrundenmannschaft! Einzig bei Stöger, Streich und Tuchel stimme ich dir zu.


    Also, wenn man es ehrlich relativiert, müssten fast alle Sportdirektoren in der Bundesliga Pfeifen sein.

  • Das letzte mal, als man hier knallhart analysiert und jeden Stein umgedreht hat, wurde als Konsequenz Hanno Balitsch rausgeworfen.
    Wen erwischt es diesmal? Lomb?

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Was macht unser GF nur aus diesem Verein? Wenn ich lese das auf einmal Korkut wieder ein Thema ist, frage ich mich nur wollen die uns verarschen? Ne Leute ich habe keinen Bock mehr auf dieses heillose Durcheinander hier. An alle die, die Völler, Boldt, und wen sonst noch so in den Himmel loben: Ihr werdet Euch noch wundern. Aber bitte baut weiter auf dieses Management, und ihr werdet sehen, dass die letzte Saison kein Ausrutscher war!

    Was schreibst Du einen Kokolores...


    der Verein hat nachweislich unter diesem Management gut bis sehr gut abgeschnitten und jetzt eine Saison in den Teich gesetzt. Wie bei Erfolgen und Misserfolgen hat auch hier der Trainer seinen Teil dazu beigetragen.


    Ich bin jedenfalls sehr froh, dass im Management besonnen vorgegangen und nicht hektisch aktioniert wird. Man kann über diese Personen (Völler, Boldt, Schade) natürlich unterschiedlicher Auffassung sein, aber die Anti-GF-Scheuklappen sollte man dann schon mal abnehmen und sich auch mal bei anderen Vereinen umschauen. Da sitzen auch keine Management-Götter!


    Zu Völler: Schwierige Aufgabe nach den Absagen, aber ich hoffe der Köcher ist noch nicht leer. Viele Artikel bekannter "Berichterstatter" kann man doch nicht ernsthaft mehr glauben... van Bronckhorst war vor 4 Tagen schon sicher BVB-Trainer und nun wird es Bosz... bleiben wir also geduldig und warten ab, auch wenn das dem ein oder anderen schwer fällt.


    Tuchel, Ancelotti, Nagelsmann, Streich, Hasenhüttl, Stöger, Hecking, Dardai, Nouri, Kovac. Vorher natürlich Klopp, Hitzfeld oder Guardiola. So schlechte Phasen wie Schmidt hatten die alle nicht. Klar, einige sind noch nicht so lange dabei, da wird man in den kommenden Jahren sehen, ob es sich hält.

    :LEV11 Das ist so geil, wie Du jedes Deiner Posting zwanghaft in Argumente für Dich ummünzen möchtest. Leider machst Du Dich dabei oftmals so lächerlich... Nagelsmann, Nouri, Kovac... ohja... die haben zusammen bestimmt 50 Jahre Bundesligaerfahrung und waren megaerfolgreich... :LEV9 Also da braucht sich R.S. nicht verstecken und da kann es keine 2 Meinungen geben!


    Also, wenn man es ehrlich relativiert, müssten fast alle Sportdirektoren in der Bundesliga Pfeifen sein.

    So schauts aus! :levz1

  • Stimmt, das Ergebnis der größt möglichen und knallharten Analyse steht ja noch aus... aber es deutet sich schon an: ein laues Lüftchen als Trainer, Kik als Sponsort, die Aldi-Klamotten und die A-Jugend als Mannschaft und King Rudi darf weiterhin regieren und Hofnarr, der größte aller Fans darf weiterhin sein Schaal spazieren führen. Es läuft...

  • Möchte man einen guten Sportdirektor / eine gute sportliche Leitung sehen, muss man gar nicht weit fahren.
    In K*ln sitzt da jemand, der zuerst Hannover 96 und jetzt den 1.FC K*ln in die Europa League geführt hat, mit mehr als nur sehr bescheidenen Mitteln.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Möchte man einen guten Sportdirektor / eine gute sportliche Leitung sehen, muss man gar nicht weit fahren.
    In K*ln sitzt da jemand, der zuerst Hannover 96 und jetzt den 1.FC K*ln in die Europa League geführt hat, mit mehr als nur sehr bescheidenen Mitteln.

    Sehe ich auch so... das bedeutet aber nicht, dass die beiden auch bspw. in Leverkusen funktionieren würden.


    Für den FC ging es in den letzten Jahren stetig bergauf und dort herrscht eine unheimliche Euphorie. Jetzt kommt die Dreifachbelastung und die geile Saison (Platz 5, so wie wir minimum in den Jahren 2010, 2011, 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016) gilt es zu bestätigen und nicht bei der ersten Krise (diese wird früher oder später kommen) am Trainer zu zweifeln. Das ist eben genau diese Art von Kontinuität, die Völler+Co. so lange an Schmidt festhalten liessen.


  • RV ist es doch selbst schuld, daß die Aufgaben immer schwieriger wird

  • Unsere GF und RV und Boldt machen sich zu Zeit zum Gespött der Liga!


    Anstatt vorher groß den Bagger aufzureißen wer alles kommt und Erwartungen zu schüren,
    Wie ansonsten mit unseren Supereinkäufen, schnappen uns alle die avisierten Trainer weg!


    Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf, außer bei Bayer, Da ist alles anderes!