• Stark Rudi Völler, schön so einen im Verein zu haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Gute Besserung!

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt


  • :bayerapplaus


    vor allem lieber Rudi was hätten dann die Medien schreiben sollen?? Tolles Spiel mit viel Pech. Leverkusen gehört zu den Top20 Europas. Ein unentschieden wäre gerecht gewesen? :LEV9


    Meine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.

  • der vergleich england/deutschland mit hoffenheim/leverkusen hinkt allerdings, da im ersteren fall die deutsche presse nicht ganz unparteiisch ist im gegensatz zum zweiten. und in der vizekusen sache ging es doch in erster linie nur darum das wort als marke zu schützen, damit nicht andere leute auf die idee kommen mit dem begriff vizekusen geld zu verdienen, oder irre ich mich? naja ansonsten insgesamt sehr gute rede.

  • Meine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.

    Wenn das dein eigentliches Problem ist, halte ihnen doch einfach die Tabelle unter die Nase und lach dich über sie kaputt...


    Es wäre besser gewesen, den berechtigten Spott auszuhalten und einfach einzusehen, das mal wieder großer Mist gebaut wurde. So hat die Presse nun wieder neue Nahrung, und es kocht weiter.

    Dass das Spiel ein Mist war hat er doch klar gesagt. Aber eben auch , dass das auf den Rest der Saison nicht zutrifft. Und auch nicht auf den Rest unserer internationalen Auftritte in dieser Saison. Nur wegen dieses einen, zugegebenermassen katastrophalen, Spiels sollen alle Ergebnisse dieser Saison klein geredet werden? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Lass mal die Kirche im Dorf!!

  • Dass das Spiel ein Mist war hat er doch klar gesagt. Aber eben auch , dass das auf den Rest der Saison nicht zutrifft. Und auch nicht auf den Rest unserer internationalen Auftritte in dieser Saison. Nur wegen dieses einen, zugegebenermassen katastrophalen, Spiels sollen alle Ergebnisse dieser Saison klein geredet werden? Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Lass mal die Kirche im Dorf!!


    Alles Gute Rudi !
    Aber wenn alle Spieler die Komfortzone verlassen, sollte ein Psychologe sie darauf vorbereiten !!! :LEV11
    Werde schnell wieder gesund, wir brauchen Dich !

  • Meine Arbeitskollegen (BVB, Hertha, Frankfurt) lachen sich nur noch kaputt über Rudi.


    Ich bekomme andere Reaktionen von meinem fußballbegeistertem Umfeld (BVB, VfB, VfL und HSV).
    Die finden Rudi extrem sympathisch und professionell. Ich habe in unserer Runde die komplette PK abgespielt und die waren positiv überrascht, welch Töne Rudi da von sich gibt und der Mannschaft den Rücken stärkt und sich auch vor diese stellt.
    Ich finde die PK und das Auftreten von Rudi hervorragend. Und ehrlich gesagt weiß ich, außer der Stelle mit dem Kölner 1:1, nicht wo ich lachen sollte, bzw. wo sich Rudi lächerlich macht...


    Gute Besserung Rudi!

  • Komo hast Du Dir eigentlich die PK von Rudi angehört?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • na klar hab ich mir die angeschaut aber pfff.


    Rudi Holzhäuser --> Rudi hat Jahre lang das Vizekusen mitgespielt - und immer dieses wir sind eigentlich arm aber trotzdem Platz 2.


    Nächste Woche sagt er dann Dortmund und Bayern sind so toll- da haben wir keine Chance.


    Sorry Leute aber das Ding mit mir und Rudi ist echt durch. Ich werde hier auch kein Kommentar mehr zu schreiben.