• Auf den ersten Blick unglücklich. Aber ich kauf ihm ab, dass er einen persönlichen Ehrgeiz hat, Kießling in der Nationalmannschaft zu sehen. Irgendwann knallt er hoffentlich durch und wütet doch gegen Löw :LEV18

  • Aber Völlers Vorschlag, daß Löw die WM verletzungsbedingt absagt, ist doch ganz charmant.


    Das wäre für alle Parteien tatsächlich die beste Lösung :D


    Es tut schon weh, wenn man überlegt, wie man früher mitgezittert hat und wie egal einem das heute geworden ist.

  • Bei allem Respekt für die letzten Transfers, aber was soll denn der Mist mit Derdiyok? :LEV17

    Naja ich bin ja auch skeptisch. Auf der anderen Seite, wer weiß was noch intern geplant ist. Und dann muss man auch berücksichtigen das wir "nur" ein Backup für Kieß gesucht haben und keinen Stammspieler. Für ein Backup mehr als ne Millionen auszugeben ist Schwachsinn. Und was bekommt man heutzutage für ne Millionen? Und dann kommt Milik nächste Saison zurück. Holen wir jetzt einen mit Stammplatzambitionen hätten wir Milik direkt verkaufen können.


    Unser Vorteil ist, das wir auf Kießling nicht so angewiesen sind was Tore angeht (wie manch andere Vereine). Klar er ist sehr wichtig, aber bis jetzt sind die Tore recht gut verteilt, d.h. nicht nur Kieß schießt unsere Tore. Jeder der bei uns da vorne rum turnt ist für ein Tor gut.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Bin froh, dass wir Derdiyok nur leihen und (noch) nicht zurückkaufen. Passt schon so.


    Rudis Geflenne wegen der CL-Auslosung ("Hätte nicht schlimmer kommen können") finde ich uncool. Wer seinen Verein in der Öffentlichkeit vor aller Augen und Ohren vertritt, darf etwas mehr Selbstbewusstsein zeigen. Zum Glück hat er diesmal wenigstens nicht gesagt, was für ein toller Verein der FC Bayern doch ist.

  • Ich nehme mal an, dass es ziemlich schwierig ist einen Kracher zu verpflichten, wenn jeder weiss dass Du einen verpflichten möchtest und jeder weiss dass Du genügend Geld hast. So wollen ja automatisch Spieler/Manager/Verein mehr Kohle. Dazu kommt dann noch der Zeitdruck.


    Ich würde sagen, besser ist es zur Winterpause nachzulegen.

  • Bin froh, dass wir Derdiyok nur leihen und (noch) nicht zurückkaufen. Passt schon so.


    Rudis Geflenne wegen der CL-Auslosung ("Hätte nicht schlimmer kommen können") finde ich uncool. Wer seinen Verein in der Öffentlichkeit vor aller Augen und Ohren vertritt, darf etwas mehr Selbstbewusstsein zeigen. Zum Glück hat er diesmal wenigstens nicht gesagt, was für ein toller Verein der FC Bayern doch ist.



    Vielleicht denkt er auch an das Verhältnis Stärke der Teams zu Attraktivität.


    Jeder weiß, dass Donetzk 10 Brasilianer im Team hat, aber keiner kann mit dem Namen was anfangen. Gleiches gilt für San Sebastian.


    Da kann man einen draufkriegen aber keiner will viel Geld für diese Spiele ausgeben.
    Natürlich außer uns. :LEV6

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich hoffe, er hat gestern gesehen, dass uns in der zentralen Offensive absolut die Ideen gefehlt haben vor allem in der Zentrale, da die Außen Ausfälle waren. Da besteht dringender Handlungsbedarf. Boateng wäre genau ein solcher Spieler gewesen.

  • ... heißa, dann ist Rudi's-Tag!


    Er wird uns mit einer OM-Granate bescheren, oder Rudi?


    :levz1

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Rudi, du musst uns Fans verstehen. Es ist normal und unvermeidbar, dass wir gereizt sind. Nach 20 Jahren ohne einen einzigen Titel (einer Zeit, in der sogar Wolfsburg Meister und Nürnberg Pokalsieger werden konnte) ist man halt total ausgehungert. Wir wollen einen Titel. Selbst wenn es "nur" der DFB-Pokal wird, tragen wir dich, die Mannschaft und den Trainerstab auf Händen durch die Stadt. Mach bis morgen noch was! Irgendwas!
    :LEV3

  • Mit Can und Derdiyok haben wir hoch veranlagte Spieler, die allerdings über wenig/keine Spielpraxis verfügen und herangeführt werden müssen. In welchem Zeitrahmen ist das bei an den anstehenden schweren Aufgaben möglich??


    Es geht nicht darum, Kohle sinnfrei rauszuhauen. Im Falle eines erfahrenen, fitten gerne etwas älteren Ergänzungsspielers mit Kreativpotenzial (OM) sollten wir nochmal nachlegen. Schaun wir.