• Dutt hatte ja schon im Sommer-Trainingslager angekündigt, dass er mit Castro im Mittelfeld plant. Schwaab hatte bis dahin als Rechtsverteidiger nicht überzeugt, da Costa war nur eine Notoption. Deshalb wurde Balitsch dafür eingeplant, der nun wirklich keine ideale Besetzung für die Position war, weil offensiv zu limitiert. Der Schuh hat da schon lange gedrückt, reagiert wurde erst jetzt.


    Gleiches gilt für die Position des Innenverteidigers.

  • Dutt hatte ja schon im Sommer-Trainingslager angekündigt, dass er mit Castro im Mittelfeld plant. Schwaab hatte bis dahin als Rechtsverteidiger nicht überzeugt, da Costa war nur eine Notoption. Deshalb wurde Balitsch dafür eingeplant, der nun wirklich keine ideale Besetzung für die Position war, weil offensiv zu limitiert. Der Schuh hat da schon lange gedrückt, reagiert wurde erst jetzt.


    Gleiches gilt für die Position des Innenverteidigers.


    Recht haste, aber das ist weiß Gott nichts Neues.

  • Zitat

    14.25 Uhr: Rudi Völler hat sich eben auf einer Pressekonferenz in Leverkusen zum Wirbel um Michael Ballack geäußert. "Ich erwarte von Michael, dass er sich selbst äußert, und nicht seinen Berater vorschickt", sagte Völler, stellte aber auch klar, dass er die Äußerungen von Bayer-Chef Holzhäuser für "voreilig" hielt. Ballack müsse sich nun reinhängen und beweisen, dass er "alles für Bayer Leverkusen tut".

    (spox)


    War doch nicht alles so genau abgesprochen mit Holzbirne? :LEV19

  • "Ich erwarte von Michael, dass er sich selbst äußert, und nicht seinen Berater vorschickt"


    Darunter verstehe ich jetzt, dass Ballack seinem Berater vorgegeben haben könnte, die "Trainerproblematik" als Grund für HHs Äußerungen zu erwähnen.


    heikel...heikel ... spricht der Berater anders als Ballack es möchte, oder spricht der Berater für Ballack (damit der sich keine dicken Strafen ein fängt - wie z:B Lahm in München)? :LEV19

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Rummms... dann ist vielleicht mal Ruhe.


    Völler sagte aber auch: "Ballack sei "ein richtig toller Charakter, aber das kommt manchmal nicht so rüber"
    heißt, wenn er selber sprechen würde und nicht über Becker.


    Außerdem stand da auch, dass die sich vor der PK alle getroffen hätten. Da sind dann wohl richtig die Fetzen geflogen. Sehe den Rudi richtig vor mir!
    Ich hoffe, aber dass das Verhältnis Ballack/Völler nicht so sehr beeinträchtigt.

  • Völler sagte aber auch: "Ballack sei "ein richtig toller Charakter, aber das kommt manchmal nicht so rüber"


    Das kenne ich so: Ich bin nicht dick; ich sehe nur so aus :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich glaub, Rudi mag den Berater von Ballack nicht :D Zu geil:


    Zitat

    Ich erwarte von Michael, dass er sich selbst äußert, und nicht seinen Berater vorschickt, der Jurist ist und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben", sagte Völler auf einer Pressekonferenz in Leverkusen und griff Ballacks Berater Michael Becker scharf an.


    "Becker hat die dunkelgelbe Karte bekommen. Es wird nicht mehr passieren, dass er uns als Verein angreift. Sonst ist er das letzte Mal bei uns im Stadion gewesen", ergänzte Völler, nachdem er zuvor ein Gespräch mit Ballack und Becker geführt hatte.


    Quelle: Spox

  • Ich glaub, Rudi mag den Berater von Ballack nicht :D Zu geil:



    Quelle: Spox



    RUUUUUDIIIIIII :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln... :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln... :LEV3

    .. und jeder hat seinen Senf auch abgekriegt....! Denke nun wissen alle Bescheid, was Sache ist ! Am WE ist ein wichtiges Spiel und da heißt es Konzentration und Siegeswille.

  • So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln...


    Du meinst, "Wetten Dass" übernehmen?
    Ich weiß gar nicht, warum jetzt hier diese Schärfe reinkommt...
    :D

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • So, jetzt hat jeder der Protagonisten seinen Senf abgegeben; nun sollte auch mal wieder Ruhe einkehren, damit sich die Mannschaft auf ihre Spiele konzentrieren kann. Wenn die weiter so geil auf labern sind, dann sollen sie ihren Beruf wechseln... :LEV3


    Die Protagonisten können nur labern: Becker, Völler, Holzhäuser, Andrea :LEV19 und wie sie allen heißen :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!



  • Naja, obs ein Schlusstrich war werden wir wohl erst wissen WENN Ballack was sagt... oder eben nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!