• Und genau DESWEGEN werden wir nie was erreichen !


    Mit so einer Einstellung die Völler an den Tag bringt, mit Sicherheit nicht !

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • manchmal gibts so Phasen wo ich dem Rudi nur mal meine Meinung gerne geigen würde :LEV11 Was sollen denn immer diese völlig unnötigen Aussagen. Das die Bayern mehr Geld und damit Möglichkeiten haben ist doch jedem klar, aber muss er das denn immer und immer wiederholen?!

  • Vorab ich respektiere jedermanns Meinung aber mich würde mal interessieren was genau man Rudi vorwirft. :LEV9


    Ich meine welche Spieler hat Rudi denn bisher an Bayern verscherbelt ?


    Welches Spiel, oder welche Saison wurde jemals wegen eines Interviews verloren?


    Was irgendein Verantwortlicher über Bayern sagt ist doch völlig latte.


    Daum hat es mit Attacke versucht und hat voll auf die Fresse gekriegt, war dann letztlich auch nicht so effektiv.


    Meiner Meinung nach ist eh nur der Trainer und die Mannschaft für verlorene Spiele verantwortlich.


    Das Management steckt die Rahmenbedingungen ab und das haben sie meiner Meinung nach absolut super hingekriegt.


    Wir haben eine geile Mannschaft mit riesigem Entwicklungspotenzial, die noch punktuell verbessert , bzw.breiter aufgestellt wird. Ich sag nur "Schürle, Bellarabi, Toprak und wer weiß wer bei CL-Quali noch kommt" das ist bei unseren Möglichkeiten einfach Hammer.


    Mein Fazit : "Mit unserem Management kann derzeit eigentlich nur Dortmund mithalten, wüßte keinen Buliclub den ich um sein Management beneide"

  • wahre Worte Bruno :bayerapplaus





    hm uns Rudi scheint lang nicht mehr gegen das Leder getreten zu haben:D KEIN einziger Treffer Schande :LEV18

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ich weiß auch nicht, warum manche hier immer jedes Interview von Völler negativ bewerten. Fakt ist, das hat das Beispiel Schürrle gezeigt - er ist ein Aushängeschild und wegen seiner Person kommen gute Spiele nach Lev.
    Und ich kann mich nicht erinnern, dass mal jemand so im AS begrüßt wurde. :D


    Und was er zu den Bayern sagt, stimmt doch unter Sportsleuten sehr wohl - das ich, oder die Fans das manchmal anders sehen, ist doch normal, hat ja auch etwas immer etwas mit Neid zu tun.
    Aber fakt ist, die Wahrscheinlichkeit Meister zu werden und richig Kohle zu verdienen istnun mal bei den Bayern am größten. Auß0erdam hat er die Bayern ja auch kritisiert, das fand ich sehr gut.


    Ich fand den Auftritt von Rudi gelungen, auch dass er mal gegen den Poschmann gegen gehalten hat. Gut, dass Rudi bei Bayer ist! :LEV2

  • ich mag Völler und bin sehr froh, dass er bei Bayer ist,
    aber seine Darstellung von unseren Spielern beim ran Interview
    war sehr unüberlegt. Und das war nicht das 1. Interview das so war.


    Im Sportstudio fand ich ihn gut.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !