• Der Artikel sagt aber auch nichts außer, dass er einen Rückzug auf Raten andeutet.
    Das einzige was wohl damit feststeht, ist dass 2022 definitiv Ende für RV ist.


    Ein anderes Datum wird im Artikel nicht genannt.


    Die Aussagen, dass er es nicht ewig machen würde und sich seine Frau irgendwann mal freuen würde, wenn er aufhört, hat man schon ein paar Mal gehört (auch in BILD --> Phrasenmäher-Podcast).
    So weit also: nichts neues :LEV18

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Erst Boldt verjagen und sich erst dann verp*ssen und uns mit Rolfes und Herrlich (und Kießling) zurücklassen? WOW. Dieser Verein geht so dermaßen vor die Hunde.


    In die ähnliche Richtung habe ich auch gedacht. Erstmal noch schön den unbequemen, ehrgeizigen Boldt los werden und den umgänglichen Komfortzonen-Rolfes installieren, bevor man langsam weg geht, damit man ganz entspannt in den Ruhestand kann.

  • „Es ist an der Zeit, die Zukunft von Bayer Leverkusen einzuläuten. Simon Rolfes und auch Stefan Kießling sind die richtigen Leute dafür, sie tragen die Bayer-DNA in sich.“


    Das wichtigste Kriterium der Bayer-DNA ist wahrscheinlich, dass man unendlich dankbar für den Job ist.

    Erstes Auswärtsspiel: 12.10.96 in Karlsruhe, 1:1

    Erstes Heimspiel: 08.11.98 gegen Stuttgart, 0:0

  • Der Artikel sagt aber auch nichts außer, dass er einen Rückzug auf Raten andeutet.
    Das einzige was wohl damit feststeht, ist dass 2022 definitiv Ende für RV ist.


    Ein anderes Datum wird im Artikel nicht genannt.


    Die Aussagen, dass er es nicht ewig machen würde und sich seine Frau irgendwann mal freuen würde, wenn er aufhört, hat man schon ein paar Mal gehört (auch in BILD --> Phrasenmäher-Podcast).
    So weit also: nichts neues :LEV18

    Nicht nur seine Frau würde sich freuen wenn er aufhört. :D


  • In die ähnliche Richtung habe ich auch gedacht. Erstmal noch schön den unbequemen, ehrgeizigen Boldt los werden und den umgänglichen Komfortzonen-Rolfes installieren, bevor man langsam weg geht, damit man ganz entspannt in den Ruhestand kann.


    Wenn man keine Ahnung hat und sich lediglich auf eigen geführte Spekulationen oder sich sogar auf W11 verlässt, bzw. sich daran hochzieht - sollte kurz gesagt einfach mal den Mund halten!

  • Wenn man keine Ahnung hat und sich lediglich auf eigen geführte Spekulationen oder sich sogar auf W11 verlässt, bzw. sich daran hochzieht - sollte kurz gesagt einfach mal den Mund halten!

    Das sind doch keine Spekulationen. Boldt vertrieben - Tatsache. Komfortzonen-Kapitän Rolfes installieren - Tatsache. Langsam Richtung Ruhestand - Tatsache.


    Was willst du denn an den Aktionen noch verteidigen? Festhalten an Herrlich, blockieren von Transfers und Kaderumgestaltung, alles toll und prima finden, obwohl es bergab geht - hör doch auf. Echt, hör einfach auf.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Das sind doch keine Spekulationen. Boldt vertrieben - Tatsache. Komfortzonen-Kapitän Rolfes installieren - Tatsache. Langsam Richtung Ruhestand - Tatsache.


    Was willst du denn an den Aktionen noch verteidigen? Festhalten an Herrlich, blockieren von Transfers und Kaderumgestaltung, alles toll und prima finden, obwohl es bergab geht - hör doch auf. Echt, hör einfach auf.



    Ach hör doch auf. WER hat ihn vertrieben? Weißt du das? Nein!
    Auch ein Boldt war und ist nicht unser Heilsbringer und ja, wenn Völler die Eier hat, geht er mit. Er war jahrelang unser Aushängeschild und das war auch so okay. Aber nun benötigen wir frisches Blut in diesem Verein. Ob das nun nach Stallgeruch riecht oder nicht. Zumindest sehe ich Rolfes als durchaus kompetent an.


    Wenn ich diese permanente Sch***e schon lese.... "Konfortzone Rolfes".. Mal drüber nachgedacht, dass sowohl er als auch Kies zum damaligen Zeitpunkt durchaus Recht hatten, dass es mit dem Trainer nicht funktionierte?


    Aber nein, man hält sich seit Wochen, nein seit Monaten und das quasi täglich hier auf und rotzt jede persönliche Antipathie in dieses Forum nach Teufel komm raus.Sei es in Bezug auf Völler /Herrlich, auf die Transfers oder auf Carro, der doch so unwissend ist und keine Ahnung hat. Von den Spielern einmal abgesehen.


    Die immer gleichen User, die wöchentlich ihre Meinung während der Spiele abgeben und sich z.T. an diesem durchgequirlten Mist noch ergözen, tagtäglich ihren durchgquirlten Senf dazu geben ohne überhaupt nun den Ansatz eines Hintergrundwissens zu haben.


    Verdammt, geht ins Stadion, zum Training, sucht ein Gespräch mit den Spielern oder auch den Vereinsoberen. Aber nein, dazu fehlen die Eier.
    Da setzt man lieber einen Text auf W11 anstatt seinen Unmut direkt an die GF zu senden. Ist ja einfacher!

  • Woher kennst du die persönlichen Prioritäten der hier Schreibenden?


    Hier war doch jemand mit einer e-Mail an Wennig, zu lesen ist diesbezüglich nichts mehr und will auch gar nicht wissen wie etwas begründet wurde! Es gab hier es einen User der nen offenen Brief an Wenning
    gesendet hat und das war fundiert!!! Sonst, ist hier(!) nur heisse Luft.... :D

  • Hab ein bisschen von deinem Text durch Punkte ersetzt. Ansonsten:
    Zu 1. Meine Antwort ist: Ja.
    Zu 2. Das es mit einem Trainer nicht funzt hat mit Komfortzone soviel zu tun wie Uran mit Urin. Ist aber ganz schön schwer zu verstehen, gebe ich zu. Zu deinem Argument: Das steht sowohl ihm als auch Kies als Arbeitnehmer nicht zu. Die haben für ihre Millionen Gas zu geben und fertig. Das Dutt das Schlimmste war, an das ich mich erinnern kann, steht außer Frage.
    Zu 3. Spar dir deinen Quak mit Stadion und so. Ich z.B. habe eine Dauerkarte, kann aber auf Grund der etwas größeren Entfernung nicht zu jedem Spiel fahren und schon gar nicht zum Training. Dein Privileg! Und tu nicht so, als ob du von deinem Platz aus besser siehst, was hinter den Kulissen vorgeht. Allein deine Tirade gegen die TV-Fans ist für mich nicht nachvollziehbar. Sind mir immer noch lieber als irgendwelche Schlacke oder Bauern-Bewunderer (damit meine ich auch Rudi).
    Übrigens: Selbst wenn man mit irgendwem von den von dir Genannten im Gespräch wäre, würde man das hier bestimmt nicht schreiben. Soviel von mir zu 1. ...


    Im Übrigen: Wenn du eine Mailadresse von Völler, Carro oder von mir aus Wenning hast - her damit. Dann kriegen die Post. Schön wäre es natürlich, wenn diese Mailadresse eine solche Gestalt hat, dass sie auch dorthin führt ...

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Hier war doch jemand mit einer e-Mail an Wennig, zu lesen ist diesbezüglich nichts mehr und will auch gar nicht wissen wie etwas begründet wurde! Es gab hier es einen User der nen offenen Brief an Wenning
    gesendet hat und das war fundiert!!! Sonst, ist hier(!) nur heisse Luft.... :D



    Ich hab's an anderer Stelle schon mal gesagt, wer Realitäten verändern will, sollte sich dem paritätischen Wohlfahrtsverband anschliessen, in der Gemeinde heisse Suppe verteilen oder am Tor zum Kanzleramt rütteln.


    Das ist hier (wie auch anderswo virtuell) ne Plattform zum Austausch von Standpunkten. Nicht mehr & nicht weniger. Also immer locker durch die (Vereins) Buxe atmen! :LEV6

  • Wer den Dutt-Mist nicht mitmachen wollte, hat viele Orden verdient, z.B. den: Kämpfer gegen die Komfortzone.

    Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Wenn überhaupt, war Simon Rolfes immer ein Kämpfer für die Komfortzone, Rudi Völler sowieso. Alle, die die Komfortzone beim Namen genannt haben, sind weg.