• Wegen erstem Satz: Bist du jetzt zufrieden? Ich sag nur "gegen so ein Lotte kann man verlieren".
    Den Rest verstehe ich nicht.d

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

    Einmal editiert, zuletzt von AusbilderSchmidt ()

  • Völler war immer sakrosankt für mich.
    Das ist vorbei. Völler raus, schade raus.


    Die beiden haben mit dem festhalten an dem pseudotrainer Roger Schmidt, den hier ja einige i di oten immer noch verehren, den verein an den Abgrund gebracht. Diese eierlose mannschaft aus teilweise mittelmäßigen Österreichern, die aber Schmidt treu ergeben waren, wird im Abstiegskampf keine Eier zeigen.
    Und sich selbst überschätzende Söldner wie chicharito reissen auch nichts. Dem wünsche ich viel Spaß nächste Saison auf der Bank in der Premier League.

    Thorben-Hendrik, lass den Jasper-Quentin in Ruhe und gib der Emily-Marie ihre Barbie zurück!

  • Wow. Heftig wie unaufgeregt man ist. Der ganze Verein im Tiefschlaf. Eigentlich wäre der große Knall verdient für dieses Verhalten.


    Und genau deshalb werden wir niemals da stehen, wo die Bayern stehen.
    Es gibt beim Bayer keinen großen Knall.
    Und deshalb wird es auch nie einen guten Trainer mit großem Namen geben, weil die Angst vor harten Worten zu groß ist.
    Lieber immer schön weichspülen, man kann ja innerhalb einer Saison seine Ziele korrigieren.
    Da wird aus CL mal schnell EL, dann halt Verbleib in der 1. Liga.
    Wenn man so leicht Geld verdienen kann, ohne bei schlechten Leistungen Streß und Druck zu kriegen, warum soll man sich denn da anstrengen?

  • Dazwischenhauen wäre jetzt mal ratsam, Herr Grüßonkel, statt immer alles schönzureden! ! Nach der ersten Halbzeit heute muss ich feststellen, dass warum auch immer, immer noch nicht alle kapiert haben, worum es eigentlich geht!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Letzte 7 Bundesligaspiele (Spieltage 17 bis 23) unter Schmidt:
    7 Spiele, 3 Siege, 0 Remis, 4 Niederlagen, 13:14 Tore, -1 Tordifferenz, 9 Punkte


    Erste 7 Bundesligaspiele (Spieltage 24 bis 30) unter Korkut:
    7 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 3 Niederlagen, 7:8 Tore, -1 Tordifferenz, 6 Punkte


    Ich habe lange, länger und noch länger zu denen gehört, die es bislang nicht geschrieben haben:
    VÖLLER RAUS!
    Und ausnahmslos alle "verantwortlichen" Anzugträger, die diesen Trainerwechsel ebenfalls befürwortet/betrieben haben, gleich mit feuern.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Eine Woche Malente würde ich jetzt machen... als Alternative zu den "Korkut freien Tagen..." :LEV18


    Alternativ den Geist von Much wecken... :LEV18 :LEV19

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Letzte 7 Bundesligaspiele (Spieltage 17 bis 23) unter Schmidt:
    7 Spiele, 3 Siege, 0 Remis, 4 Niederlagen, 13:14 Tore, -1 Tordifferenz, 9 Punkte


    Erste 7 Bundesligaspiele (Spieltage 24 bis 30) unter Korkut:
    7 Spiele, 1 Sieg, 3 Remis, 3 Niederlagen, 7:8 Tore, -1 Tordifferenz, 6 Punkte


    Ich habe lange, länger und noch länger zu denen gehört, die es bislang nicht geschrieben haben:
    VÖLLER RAUS!


    Tayfun hat aber gegen RB, Hoffenheim, Bayern gespielt... den Top 3 der Liga.
    Dazu hatte er 3 Heimspiele und nicht 4. Die Voraussetzungen sind auch nicht gleich. Der eine mit Wintervorbereitung, der andere mitten in der Rückrunde übernommen.


    Wobei beides nicht gut ist. Dazu kommt auch noch Stillstand in jedem Geschäftsfeld. Die Entwicklung ist nicht erst diese Saison negativ.

  • Von ihm wird man sich nie verabschieden....leider


    Er ist Wenninngs side kick für die Aufsichtsratssitzungen, genau so wie der ganze Club leider nur Rahmenprogramm für gelangweilte Manager ist


    Der AR hat natürlich ein Problem....nächstes Jahr keine CL Spiele als Rahmenprogramm....dann muss die AG sich was anderes einfallen lassen...


  • Wegen erstem Satz: Bist du jetzt zufrieden? Ich sag nur "gegen so ein Lotte kann man verlieren".
    Den Rest verstehe ich nicht.d


    1.Wegen erstem Satz ! Natürlich bin ich zufrieden, wenn zugereiste Menschen die Wahrheit über meinen Verein sagen, zugeben. Nach dem Trainerwechsel habe ich das hier bereits geschrieben. Obwohl ich keine Genugtuung brauche, geht es darum, einigen hier mal was zum nachdenken mitzugeben.


    Gegen "Lotte" kann man aber wirklich nun mal im Spiel unentschieden,im Elferschiessen rausgehen. Das trifft auch andere Höherklassige im Pokal.Lotte war bis Dortmund wirklich gut,auf dem Niveau von Zweitliga oder gar Ingolstadt/Darmstadt.


    Du weisst,das aktuelle Klassenzugehörigkeiten nichts über die Spieltagsstärke aussagen.


    DEn Rest verstehst du nicht, weil auf dem Handy das Wort "seid" verschluckt wurde...


    Ich meinte damit, das diejenigen, die auf SDchmidt draufhauten (und nochmal:lies meine Anfangskritik an Schmidt), und nach einem spielerischen Offenbarungseid hier bei Korkut noch "Verbesserungen" sehen.


    Es tut mir leid,und du darfst es anders sehen.In der Qualität war Schmidt ein ganz anderes Kaliber als Korkut.


    Die generelle Körpersprache des Teams, welche vielfach noch Ergebnisse umbog,ist mittlerweile komplett weg.Der Biss nach vorne auch. Das soll reichen...

  • Das unbegreifliche dabei ist, dass er selbst die Saison 95/96 als Spieler miterlebt hat und trotzdem die frappierenden Parallelen nicht erkennen will. Diesmal merkt man nur noch deutlicher, dass fast immer der Gegner den Sieg mehr will als wir. Deshalb sind solche späten Gegentore kein Pech, sondern nur konsequent. Nun brauchen wir dringend einen zweiten Markus Münch.

  • Das unbegreifliche dabei ist, dass er selbst die Saison 95/96 als Spieler miterlebt hat und trotzdem die frappierenden Parallelen nicht erkennen will. Diesmal merkt man nur noch deutlicher, dass fast immer der Gegner den Sieg mehr will als wir. Deshalb sind solche späten Gegentore kein Pech, sondern nur konsequent. Nun brauchen wir dringend einen zweiten Markus Münch.


    Ich denke, das wir einen Münch im letzten Spiel nicht benötigen.


    Augsburg hat ein sehr schweres Restprogramm mit HSV und Dortmund zu Hause,und Gladbach und Hoffenheim auswärts.


    Ich denke, 4 Punkte, maximal 6 für die Fuggerer. Und ich glaube nicht, das Ingolstadt aus 4 Spielen 10 Punkte holt.


    So reichen uns noch 2 Punkte definitiv zum Klassenerhalt.


    Gegen Schalke ist ein Punkt drin. Ebenso bei "Kampf" ein solcher in Ingolstadt. So muss man ggfs nicht im Derby oder in Berlin zittern. Der Spielplan ist uns gnädig gestimmt.